5.0 von 5 Sternen super Qualität
Vorneweg: Die Creme ist absolut zu empfehlen!
Ich bin Mitte 30 und besitze eine empfindliche Mischhaut mit sehr trockenen Zonen um die Augen, auf der Stirn und auf dem Wangen. Kinn und Nase neigen dagegen zu Unreinheiten, daher benutze ich für diese Zone das "Hautbildverfeindernde Fluid" von Lavera (auch sehr zu empfehlen!).
Die Creme duftet fantastisch,...
Vor 24 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leicht pampige Textur
Vor 7 Monaten von Blankenesebente veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leicht pampige Textur, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lavera regenerierende Nachtpflege weißer Tee- Karanjaöl, 30 ml (Badartikel)
Mischhaut mit Neigung zu sensibler, tockener Haut, suchte ich nach einer Nachtpflege mit Ergeiz. Der Geruch ist nicht dezent aber geht noch durch. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut pampig an. Die Konsistenz erinnert fast an Penatencreme für Kinderpos und lässt sich auch so verteilen. Bei der morgendlichen Reinigung merkt man, wie ein gelartiger Film vom Gesicht gewaschen wird.

Aber, über Nacht wirk diese Pflege recht gut. Die Haut sieht genährt (wenn auch blaß) aus, zeigt keine Spur von rückständigem Fett und ist zeigt eine gute Spannkraft.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 17. Juli 2012
Vorneweg: Die Creme ist absolut zu empfehlen!
Die Creme duftet fantastisch, und obwohl ich auf parfümierte Cremes bisher immer leicht allergisch reagiert habe, passiert bei dieser Creme nichts. Die etwas fetthaltige Konsistenz tut meiner zu Trockenheit und Schuppen neigenden Haut sehr gut. Die Haut fühlt sich samtig-weich an und sieht auch so aus.
Die "Zutaten" für diese Creme könnte man sogar essen, sie sind größtenteils durch biologische Landwirtschaft erzeugt und teilweise sogar aus fairem Handel. Bei der Qualität und dem Preis dieser Creme frage ich mich wirklich, wer noch so unverantwortlich handeln kann und tierversuchs- und erdöl-belastete Standard-Kosmetik kauft.

5.0 von 5 Sternen fantastische Creme, die hält was sie verspricht, 24. November 2012
Da meine Haut schnell allergisch reagieren kann bin ich sehr vorsichtig mit dem Ausprobieren von Cremes, achte sehr auf ihre Inhaltsstoffe und bevorzuge Bio-Produkte. Nicht zuletzt ist es mir auch wichtig, dass keine Tierversuche zur Entwicklung der von mir verwendeten Kosmetikprodukte durchgeführt werden.
Viele Jahre habe ich ein Pflegeprodukt für die reife Haut benutzt, welches mich aber letztlich nicht mehr überzeugen konnte. Dann entdeckte ich von Lavera die Anti Age-Pflegeserie mit weißem Tee-Karanjaöl.
Obwohl mich Cremes mit Duft skeptisch machen, entschloß ich mich diese zu probieren. Ihr Duft ist sehr angenehm und auch meine Haut reagierte bis jetzt auf diese parfürmerierte Creme nicht irritiert. Sofort nach dem Auftragen spürt man ihre erfrischende und straffende Wirkung. Die Nachtreme ist von festerer Konsistenz als die Tagespflege der gleichen Serie (welche ich auch benutze) und kaum fettend. Da man die Creme sehr sparsam auftragen sollte reichen 30 ml doch ziemlich lang.
Fazit: Ich habe meine Pflegeserie gefunden bei der auch das Preis-Leistung-Verhältnis super gut ist.

5.0 von 5 Sternen für mich die Beste, 13. Mai 2013
Ich, 37 Jahre alt, erste Fältchen, kenne für meine Mischhaut keine bessere Creme, dies gilt sowohl für die Nacht- als auch für die Tagespflege dieser Serie von Lavera. Reichhaltig aber hinterlässt bei mir keinen störenden Fettglanz, ich benutzte sie als Makeup-Unterlage.
Tolle Bio-Qualität.

4.0 von 5 Sternen Great night cream, unusual perfume, 30. März 2013
Excellent night cream that is moisturizing but not too greasy. A little goes a long way, so I'd say the value is great too. The only "issue" for me was the perfume, quite unusual. It took me a few days to get used to it. Other than that, I like it a lot and will probably buy it again.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Creme, 8. Juli 2014
Meine Hautyp ist eine undankbare Mischhaut, neigt zu Pickeln und Unreinheiten mit schrecklich trockenen Wangen. Ich benutzte im ersten Versuch die Nachtcreme mit der Q10 von Lavera. Meine Poren wurden schrecklich groß und die Pickel nahmen überhand. Lange plagte mich eine furchtbar schlechte Haut. Ich wechselte zur alva rhassoul Pflegeserie und besorgte mir zeitgleich eine Gesichtsbürste. Mein Hautbild wurde wieder etwas besser, die Poren kleiner, aber meine Wangen blieben schrecklich trocken. Durch die Gesichtsbürste wurde meine Haut trockener, aber dafür sauber. Spontan und in der Not Griff ich wieder zur Nachtpflege von Lavera und schon am nächsten Morgen sah mein Gesicht aus wie neu. Keine trockenen Stellen mehr, alles war frisch und aufgeplustert, die Poren blieben fein. Leider bekomme ich im Kieferbereich kleine Pickel, ich hoffe aber, das legt sich mit der Zeit. Jetzt verwende ich die Nachtcreme in Kombi mit der Alva active Creme für den Tag. Am Abend reinige ich mein Gesicht nach wie vor mit der Gesichtsbürste, denn ich glaube, das die Poren durch den Tag einfach zu verstopft werden und ich dadurch die Pickel bekomme. Mein Gesicht fühlte sich auch nach der Reinigung immer schmutzig an, ich vermute, das deshalb der erste Versuch gescheitert ist. Wenn die Alva Creme leer ist, werde ich es mit der Tagespflege aus dieser Serie versuchen. Die Q10, ist für mich scheinbar nichts. Mit dieser Nachtpflege bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden und werde vorerst auch bei bleiben. Ich bin froh, das ich sie wieder aus dem Schrank holte und ihr eine zweite Chance gab.

5.0 von 5 Sternen tut gut, 28. April 2014
tut einfach nur gut! kann ich jedem empfehlen.

nach der Umstellung auf diese creme gabs pickel .... aber eh klar, der jahrelange dreck muss mal raus aus der haut.

kann ich nur empfehlen, wirklich, hab mischhaut... und - jetzt - nach 4 Wochen.... ein tolles Ergebnis der haut.
fühl mich einfach nur wohl. kaufe ich sicher wieder.

3.0 von 5 Sternen Nun ja..., 24. März 2014
....da ich generell keine Hautprobleme habe bzw. schöne glatte Haut, kann ich nur sagen - es ist nicht schlechter geworden :) Der Geruch ist naja, aber was solls, gibt Schlimmeres. Fühlt sich direkt nach dem auftragen etwas komisch an, das verschwindet aber dann recht zügig. Die Creme kann man ziemlich sparsam verwenden - ist die Haut jedoch irgendwo aufgeraut (zb. im Winter) dann brennts ordentlich.

1.0 von 5 Sternen Leider enthält diese Creme Benzolstoffe, 27. Februar 2014
Schade, als Neuling im Bereich Bio-Kosmetik war ich ewig auf der Suche. Mit dieser Creme dachte ich, endlich das richtige für reife Haut gefunden zu haben. Hätte ich mal lieber auf "alle Details geklickt. Denn dort steht gleich an 1. Stelle...Benzyl Benzoate, Benzyl salicylate ... das geht leider gar nicht. Gerade um Benzol zu vermeiden, habe ich ja mene alte Pflegeserie in die Tonne geworfen.
Wie kann ein Bio-Produkt "NATRUE"-zertifiziert sein, wenn es Benzyl Benzoate, Benzyl salicylate enthält?
Artikel geht zurück. Mein Pech, dass nun die Suche von vorne los geht.

4.0 von 5 Sternen duftet und pflegt ohne chemie, 12. Mai 2013
nach dem die q10 creme dieser marke schon länger im gebrauch ist wollte sie nun auch die nachtpflegecreme probieren und auch hier stellt sich eine große zufriedenheit ein, gut verträglich und spendet auch ohne chemische koktails genug feuchtigkeit, leider ist der preis im vergleich zur menge höher wie bei der tagescreme, warum eigentlich?