4.0 von 5 Sternen Schnell einziehende Handcreme mit angenehmem Geruch
Vor 10 Monaten von Josephine Sterner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dove Handcreme
Nicht schlecht hatte aber auch schon bessere !!! Der Duft ist ganz angenehm aber wie gesagt es gibt bessere. Probier demnächst mal ne andere Sorte von Dove aus.
Vor 17 Monaten von Sylvia Schirmeister veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schnell einziehende Handcreme mit angenehmem Geruch, 27. Februar 2014
Josephine Sterner "Bücher-Liebhaberin" (Hillershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Dove Handcreme Regenerierende Feuchtigkeitspflege, 2er Pack (2 x 75 ml) (Badartikel)
Diese Handcreme von Dove zieht unwahrscheinlich schnell ein, hinterlässt keinen fettigen oder weißen Film, den man ewig einreiben müsste und sie wirkt tatsächlich beruhigend und wohltuend bei Händen, denen es an Feuchtigkeit mangelt. Selbst am nächsten Tag noch spürt man das Ergebnis und hat keine rauen Hände mehr für den restlichen Tag. Es ist Sonnenblumenöl unter anderem enthalten, was die Hände schön geschmeidig macht. Weniger toll ist, dass der Konservierungsstoff Methylparaben enthalten ist, auf den einige Menschen allergisch reagieren, hier bestünde noch Verbesserungsbedarf, darum ein Stern Abzug.

Alles in allem finde ich die Handcreme dennoch empfehlenswert nicht zuletzt auch, weil der Duft angenehm ist, er ist anderen Produkten von Dove ganz ähnlich und komplettiert die Serie.

~Bücher-Liebhaberin~

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 27. April 2014
Zieht schnell ein, sehr sparsam im Verbrauch. Der Geruch ist vielleicht ein wenig zu intensiv, jedoch ist das eine subjektive Meinung und sollte das Produkt dadurch nicht schlechter machen.
Wer eine günstige Handcreme, die schnell einzieht und nicht das Gefühl "fetter Hände" vermittelt, sollte hier zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm auf der Haut, 7. November 2013
Die Dove Handcreme fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und auch der Duft ist wirklich toll. Diese Handcreme kann ich wirklich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Creamy !!!, 2. August 2013
I is well creamy , but not really fatty on the hands after use .Actually, i bought specially for my grand daughter aged 12, as i did not like the roughness of her hands .
I advise her to put it in the evening and to wear special cotton gloves at night (gloves can be washed in the washing machine )

Her hands seems to be better
Personnaly , I use amandel olie soap or olive oil soap and have no problems with my hands
I use as well ,Kneipp products that i got as a gift

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 14. August 2014
Ich habe während und nach der Arbeit immer sehr angegriffene, trockene Haut. Die Dove Handcreme nutze ich dabei am liebsten. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und riecht sehr angenehm. Die Hände fühlen sich sofort besser an.

5.0 von 5 Sternen Handcreme, 20. Dezember 2012
Tolle Handcreme von Dove. Kann ich nur weiter empfehlen. Mit dieser Handcreme bekommt man schön weiche Hände, die Creme trocknet schnell ein und man hat ein angenehmes Hautgefühl.

5.0 von 5 Sternen Meine absolute Lieblings-Handcreme, 13. Juni 2012
Bücherwurm (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Eigentlich bin ich Buchrezensentin, aber heute möchte ich eines meiner Lieblingsprodukte rezensieren, weil ich echt begeistert bin.

Ich arbeite im medizinischen Bereich (in einer Klinik) und dort gehört häufiges Händewaschen und die regelmäßige Verwendung von Desinfektionsmitteln zum Alltag. Leider werden dadurch sehr schnell die Hände angegriffen und die Haut trocken und rau. Früher hatte ich auch ständig kleinere Risse oder Wunden in der Haut an den Händen, was das ganze Problem verschlimmert hat. Aufgrund dessen habe ich wirklich zahlreiche Handcremes von sämtlichen Herstellern ausprobiert und sowohl in Drogerien als auch in Apotheken eingekauft.

Vor ca. einem halben Jahr habe ich dann in einer Drogerie die '"Regenerierende Feuchtigkeitspflege"'-Handcreme von Dove in einer Drogerie entdeckt und sie mir gekauft. Und ich bin wirklich absolut begeistert. Schon nach drei Tagen regelmäßiger Anwendung (morgens und abends) war meine Haut deutlich weicher und die Rissen und Wunden größtenteils verschwunden. Außerdem hinterlässt diese Handcreme auch keinen Fettfilm auf der Haut, der mich bei vielen anderen Produkten gestört hat. Die Creme zieht schnell ein und auch der Duft ist ganz gut, wenn auch etwas aufdringlich (wobei ich aber Handcremes meistens zu stark parfümiert finde).

Fazit: Ich liebe diese Handcreme und wende sie inzwischen täglich an. Den Unterschied merkt man enorm und ich kann sie nur ruhigen Gewissens anderen Frauen weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Dove Handcreme, 15. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr pflegende Handcreme, 10. März 2014
Diese Creme pflegt und versorgt die Haut mit der Feuchtigkeit, die sie braucht.
Besonders stark ausgetrocknete Haut wird durch die Benutzung regeneriert.