5.0 von 5 Sternen bisher mein Favorit
Vor 22 Monaten von mhorrighan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Deo
Habe diesen Artikel weder bestellt noch erhalten! kann den Absender auch nicht anschreiben eine Herstellung von Kontakt ist unmöglich Liegt ein Programmfehler vor?
Vor 2 Monaten von Manuela veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen bisher mein Favorit, 11. November 2012
mhorrighan - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rexona Aloe Vera Deostick Women, 3er-Pack (3 x 40 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze die Rexona-Deosticks schon seit Jahren, meistens die "Cotton-Dry"-Version, aber nun zur Abwechslung mal "Aloe Vera". Wie auch shcon von den anderen 'Varianten bekannt, fällt Rexona durch die zwar cremige, aber nicht zu weiche Konsistenz des Deosticks auf, was dazu führt, das durch die rollende Benutzung genug auf die Haut übertragen wird, damit der Stoff seine Wirkung entfalten kann, aber nicht soviel, dass es zu Flecken auf der Kleidung kommt.

Der Geruch ist dezent und angenehm und es kommt zu keiner auffälligen Schweißentwicklung in Laufe des Tages, was ja der primäre Sinn und Zweck des Deosticks ist.

Hautreizungen oder ähnliches konnte ich in all den Jahren, die ich Rexona nutze noch nie feststellen und da ich eine recht empfindliche Haut habe, kann ich die Rexona Sticks auch sensitiven Hauttypen empfehlen.

Insgesamt 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Bestes Deo, 28. März 2013
Das Deo ist mit Abstand das beste was ich je hatte. Verhindert Schweiß und Nässe wunderbar. Definitiv besser als teure Deos aus der Apotheke. Und sehr sehr ergiebig im Gegensatz zu den vorhergenannten.

5.0 von 5 Sternen Rexona Women Aloe Vera Deostick, 3er Pack (3 x 40 ml), 13. März 2013
Das Deo ist super, wenn man schwitz richt man trotzdem nach dem Deo. Kann nur weiter empfehlen. Super . Super

5.0 von 5 Sternen alles super, 28. März 2014
alles super gelaufenn dccc dd dd dd dd dd dd ddd dcc dd fd fffdd d d d d d

5.0 von 5 Sternen Alles Super danke, 27. Februar 2014
Problemlose Transaktion. Super schnell und wie in der Beschreibung. Bin sehr zufrieden. Sehr gerne wieder!
Vielen vielen Dank und freundliche Grüße

5.0 von 5 Sternen Das Beste seiner Art, 4. Februar 2014
Ich benutze seit vielen Jahren diese Art von Rexona Deo.
Nur wenn es mal ausgeht merke ich den Unterschied.
Für mich gibt es kein Anderes.

5.0 von 5 Sternen Deostick Rexona, 16. Dezember 2013
Schenke ich grundsätzlich meiner Tochter. Sie ist sehr zufrieden , denn sonst würde sie es nicht weiter benutzen. (Schon 4 Jahre)

5.0 von 5 Sternen Der BESTE überhaupt!, 13. November 2013
Da ich nur Deostick benutze, habe ich schon fast alle angebotenen ausprobiert.
Dieser hier ist mein absoluter Favorit.
Sehr angenehm in seiner Konsistenz, dezent im Geruch, hält den ganzen Tag die Transpiration in Schach und vom Preis-Leistungs-Verhältnis top.
Was will man mehr. Im Dreierpack noch besser!

5.0 von 5 Sternen anhaltend angenehmer Duft, 21. September 2013
Das Deo ist angenehm auf der Haut und hervorragend verträglich.
Der Duft ist sehr angenehm und hält über den Tag an.
Aloe Vera ist für mich die beste Variante des Artikels.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 29. Juli 2013
Hochwirksam, super schöner Duft, sehr gute Pflege, auch gut geeignet für empfindliche Haut, Preis unschlagbar, ohne Portokosten - einfach klasse!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›