calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren

am 7. August 2013
Das Deo,bzw. der Stift Der Deostick Er riecht
sehr gut und frisch...

Aber die Dauer der Frische hält nicht so lange an,
wie gewünscht oder versprochen...
am 29. September 2014
Ich nehme Rexona schon seit knapp 4 Jahren und bin immer noch sehr zufrieden mit dem Produkt.
Nach dem Duschen auftragen und es hält bis zu drei Tage.
Ein Stern Abzug dennoch, weil es leider manchmal an den Sachen zu sehen ist.
am 14. Januar 2015
Rexona Invisible Aqua Deostick Women, 3er-Pack (3 x 40 ml)
superrrrrr rrrrrrr rrrrrr rrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrr rrrrrrr rrrr rrrrrrr rrrrrr
am 11. März 2015
dieses Deo ist in der Tat hervorragend, davon war ich am meisten überzeugt,
werde es mir bei passender Gelegenheit auch wieder mal zu legen, tschüss
am 15. Dezember 2014
alles super wenn Preis/Leistung/Service und Qualität stimmen,so macht das Einkaufen Spaß und ich denke bald wieder im Sortiment zu stöbern
am 9. Mai 2014
Ich habe von diesem Deo-Stick ein Spar-Abo, da ich nur noch diesen verwende.
Der Cremestift pflegt nach der Rasur und hinterlässt kaum weiße Spuren auf der Kleidung.
Außerdem wirkt er bei mir wirklich den ganzen Tag, sogar wenn ich Zumba habe. Man riecht beim Schwitzen nicht unangenehm, sondern eher gepflegt (wie frisch eingecremt).
Seit ich diesen Stick (und das zugehörige Deo-Spray) benutze, brauche ich keine Angst vor Schweißgeruch zu haben :)
am 14. Juli 2014
benutze ich schon seit jahren und hält auch lange vor. antitranspirant deos sollte man grundsätlich auf rasierte achselhöhlen auftragen, damit sie auch wirklich wirken.

ich habe nur 4 sterne gegeben, weil verpackung größer ist als der inhalt und wenn man am ende angekommen ist, fällt das plastik mit dem rest deo heaus und ist nicht mehr zu gebrauchen, da es nicht mehr möglich ist, das deo aufzutragen.
das wäre änderungsbedürftig.

ansonsten nichts zu beanstanden