5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Onigiri-Förmchen für klein- und groß aus Japan A-004R (Haushaltswaren)
Die Förmchen waren ein Geschenk, daher habe ich mir sagen lassen, dass sie sehr gut funktionieren!

Der Reis klebt nicht fest, lässt sich schnell wieder lösen.
Eine kleine Anmerkung nur noch: Die Förmchen sind NICHT spülmaschinenfest, wie in der Beschreibung angegeben. Denn auf der Originalverpackung selbst steht, dass sie nicht in die Spülmaschine dürfen!
Sonst alles supi! :D

5.0 von 5 Sternen Lecker Japanisch, 2. Dezember 2012
Habe die Onigiriförmchen ausprobiert und bin hellauf begeistert.
Sie funktionieren wirklich gut. Was für mich wirklich wichtig ist da ich etwas zu Faulheit neige: Ja sie sind Spülmaschinenfest. Eine Verwendung und Reinigung geht leicht und schnell von der Hand. Besonders wenn der Reis im Reiskocher gemacht wird.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2014
Ich hab diese Formen letztens erst bestellt und bin sehr zufrieden damit. Wenn man die Formen anfeuchtet geht das Onigiri formen Ruck zuck.

4.0 von 5 Sternen Ecke um Ecke, 4. April 2014
also das Produkt ist schlicht aber gut das reis lässt sich dank der form gut portionieren und da es so einfach ist benötigt man eigendlich keine bedienungsanleitung die aber auch hinten nochmal mit bildern steht. alles in einem gutes produkt aber bedenkt das auch kleinere asia geschäfte diese formen im sortiement haben darum vllt mal beim stadt asiaten sehen. lieferung hat mir zu lang gedauert darum nur 4 sterne. (ca,2 wochen)

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 10. Februar 2014
Die Formen kamen schnell und haben eine angenehme Größe. Der Reis bleibt nicht kleben, aber selbst für den Fall, dass doch, kann man hinten problemlos rausdrücken. Ich habe wirklich nichts auszusetzen sondern bin vollauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 8. Januar 2014
Die Förmchen sind einfach zu verwenden und
die perfekt geformten Onigiri lassen sich auch leicht aus den Förmchen lösen .

5.0 von 5 Sternen Einfache Onigiri, 6. Januar 2014
Diese Förmchen sind ein Wahres Wunder, sie erleichtern das zubereiten meiner Japanischen Onigiri sehr. Der Reis (und sei er noch so Klebrig) lässt sich nach dem Formen super leicht wieder aus den Förmchen "pressen". Für die Schnellen Onigiri und die ungeübte Westliche Hausfrau genau das Richtige Werkzeug.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt und schnelle Lieferung, 6. August 2013
Die Förmchen haben mich total begeistert. Natürlich kann man Onigiri auch per Hand formen. Aber damit sehen sie nochmal viel schicker aus und man erspart sich klebrige Hände. Wirklich super!