am 3. Juni 2014
Ein nettes Spiel für Zwischendurch aber mit sehr geringem Suchtfaktor. Das Spiel ist auch für kleinere Kinder und Jugendliche zu empfehlen.
am 30. April 2014
Das Spiel geht leicht von der Hand, macht Spaß und macht auch eigentlich ein bisschen süchtig. G5 Spiele machen generell Spaß!
am 29. April 2014
Sehr nett und einfach gemachtes Klickspiel für Zwischendurch.
Gäste kommen in den Laden, auf den Fließbändern liegen die Zutaten. Man tippt alle benötigten Zutaten der Bestellungen an und gewinnt. Dabei gibt es Upgrades wie Mayo und Würzmischungen.
Süße Grafik, nette Musik, die paar Übersetzungsfehler (z.B. ist ein Gast hier ein “Gäst“) sind nicht so schlimm.
am 29. April 2014
Für Zwischendurch ist das Spiel wirklich unterhaltsam. Lustige Übersetzungsfehler lassen einen schmunzeln. Die Grafik ist nicht überragend, aber ganz ordentlich. Ich hatte dieses Spiel in der Freeversion lange Zeit mal gespielt - schön, dass es hier jetzt die Vollversion gibt. Auf sehr kleinen Displays kann es schon schwer werden, die geforderten Zutaten gut zu erkennen. Die eingeforderten Rechte habe ich mit XPrivacy komplett verweigert. Trotzdem läuft das Spiel einwandfrei!
am 29. April 2014
Das Game stürzt ned app ruckelt ned und funzt einwandfrei.

Wer sich mit sein Phone ned auskennt soll sich ned dümmer machen und die Schuld in de App schieben.

Die App ist in Ordnung und macht spass. Leider bissal zu leicht aber ansonsten top Spiel.

;-) Danke an de Entwickler :-)
am 29. April 2014
Ist viel besser als die ganzen 1 Sterne Bewertungen! Es macht Spaß und ist motivierend. Meine Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden. Da die App gratis War kann ich auch großzügig mit 5 Sternen bewerten
am 23. Januar 2013
Das Spiel ist eine absolute Frechheit. Bin kein Fan vernichtender Kommentare, aber dieses Spiel ist ein scherz. Googles übersetzer Qualitäten sprechen für sich. Dann denk ich, hey stells auf englisch. Pustekuchen. Dann muss das Spiel doch glänzen. Alles andere als das. Der spielfluss erlaubt nicht mal das tutorial anständig durchzuführen. Echt enttäuschend.