5.0 von 5 Sternen Steter Begleiter
Dieser Beißring ist einer der Besten!

Er war immer mit on Tour, da er gut in der Hand liegt und durch seine individuelle Beweglichkeit immer wieder neue Herausforderungen bietet.
Unser Sohn hat ihn bis zum letzten Zahn heiß geliebt. Die verschiedenen Oberflächen wurden stetig mit der Zunge und der Hand befühlt.

Zum Reinigen...
Vor 19 Monaten von Manuel Bohnert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erst ab 6 Monaten geeignet!
Dieser Ring ist ziemlich groß und damit nicht für Babys unter 6 Monaten geeignet. Dies steht übrigens auch auf der Verpackung (6m+). Ansonsten ist er aber sehr schön und hochwertig verarbeitet.
Vor 1 Monat von Mascha veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Steter Begleiter, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Munchkin 011320 Twisty Abbildung 8 Beißring (Babyartikel)
Dieser Beißring ist einer der Besten!

Zum Reinigen habe ich den Ring einfach mit sehr warmem Wasser gewaschen und trocknen lassen - kein Problem!

Sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Motorikspielzeug für die Kleinsten, 7. September 2013
Da ich mir unsicher war bei den ganzen Motorikschleifen, hab ich alle ausprobiert und muss sagen die von Munchkin ist am Besten.
Holzschleife von Rossmann und DM waren nach kurzer Zeit kaputt. Die von NIP rostete an den Schraubengelenken. Nur die von Munchkin hat den Test bestanden und war mit verschiedenen Oberflächen auch fürs Zahnen ideal.

3.0 von 5 Sternen Erst ab 6 Monaten geeignet!, 10. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen in ordnung, 12. Januar 2014
Alles in ordung artikel wie in der Beschreibung beschrieben kann diesen artikel nur weiterempfehlen preis leistung geht in ordnung
Einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Toller "Beissring", 18. September 2013
Beissring kligt so negativ;-)..... Dieser "Beissring" ist wirklich zu empfehlen - unser 4 Monate alte Baby ist beigestert und zusätzlich durch die Drehmöglichkeit auch ein tolles Greifspielzeug! Super

5.0 von 5 Sternen Wird gern genommen, 4. Juli 2014
Animiert zum kauen und Lutschen an den unterschiedlichen Materialien. Die Farben sind beliebt und die Form lässt sich schon von den kleinen verändern.

4.0 von 5 Sternen etwas teuer, aber gut, 30. Juni 2014
lange interessant , da sich die form toll verändern lässt und das teil zart rasselt.
nur nichts für ganz kleine, dafür ist der durchmesser einfach zum beißen etwas zu dick.

5.0 von 5 Sternen Absolut beliebt!, 2. Juni 2014
Unser Kleiner ist 7 Monate und liebt seinen Beißring. Er schaut sich gern die leuchtenden Farben an und knabbert auf den Gummi-Elementen herum. Auch das Drehen und Biegen der einzelnen Elemente geht sehr leicht für kleine Babyhände. Das Rasselgeräusch ist etwas leise aber erfüllt seinen Zweck. Die Größe und das Gewicht ist für unseren Sohn ideal. Ich denke an diesem Spielzeug wird er noch eine Weile Freude haben.

Für Babys unter 6 Monate könnte es allerdings fast zu groß sein. Das Baby sollte auf jeden Fall sicher greifen können und Gegenstände von einer Hand in die Andere nehmen können, dann hat dieser Beiß- und Biegering Lieblingsspielzeug-Potential.

2.0 von 5 Sternen Zu dick und unbeweglich, 22. Mai 2014
Mein Kleiner hat schon früh begonnen alles in die Hand zu nehmen und dran rum zu kauen. Die Glieder dieses Rings sind aber so fest miteinander verbunden, dass selbst mir das Verstellen schwer fällt. Der Ring ist außerdem für die kleinen Hände meines Sohnes (6 Monate) viel zu dick. Er ist auch ziemlich schwer - ein Treffer am Köpfchen tut da schon weh!

4.0 von 5 Sternen Schöner Beissring, 7. Mai 2014
Der Beissring ist gut gearbeitet, allerdings für die ganz Kleinen etwas zu groß.
Meine Tochter ist 4 Monate alt und da sind die Glieder noch zu groß.
Toll ist, dass man es verbiegen kann und es rasselt

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Munchkin 011320 Twisty Abbildung 8 Beißring