5.0 von 5 Sternen Ice Watch Glow Yellow Big, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Ice Glow Unisex-Armbanduhr Gelb Big GL.GY.B.S.11 (Uhr)
Diese Uhr sieht am Tag und in der Nacht gut aus und macht Spaß. Bei Helligkeit kommt die Uhr in einem leicht transparenten Zitronengelb schön 'rüber.

Subjektiv fühlt sich die Uhr auch ein wenig wertiger an als eine "Big" aus der Sili Forever Collection. Dazu ist sie bis 10 ATM wasserfest - man kann also damit schwimmen gehen. Einziger Nachteil: Die Uhr hat kein Datum. Da ich sie aber ausschließlich in der Freizeit trage, ist das für mich kein Problem.

Damit das Leuchtmaterial seine volle Wirkung entfaltet, muss man die Uhr einige Minuten in die Sonne oder unter eine helle Lampe legen. Die Leuchtwirkung nimmt natürlich mit der Zeit wieder ab. Wenn man das Leuchtmittel nicht durch eine Lampe "auflädt" sieht man leider nur bei fast vollständiger Dunkelheit den Leuchteffekt.

Toll ist, dass die gesamte Uhr leuchtet - Band, Zifferblatt, Plastikgehäuse, alles! Sogar die Spardose und der kleine Würfel sind aus diesem Material hergestellt.

Fazit: Diese Uhr macht viel Spaß und ist toll für den Sommer, da "schwimmfest". Und es trägt sie (noch) nicht jeder!

5.0 von 5 Sternen Man sieht die ganze Nacht wie spät es ist, 28. November 2013
Eigentlich habe ich diese Uhr bloss gekauft, weil ich sie cool finde. Aber wie sich herausgestellt hat, ist sie auch noch superpraktisch! Ich habe eine Camping-Tour im afrikanischen Busch gemacht und diese Uhr mitgenommen, primär weil ich eine pflegeleichte und nicht allzu wertvolle Uhr mitnehmen wollte. In absoluter Dunkelheit im Zelt war ich dann super glücklich, dass die Uhr hell genug leuchtet, dass man sie immer sieht, und auch noch die Zeit ablesen kann. Sie hat auch Duschen und Schwimmen problemlos überstanden, war immer angenehm zu tragen und ist mir richtig "ans Gelenk gewachsen". Daher, meine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sommeruhr für Strand und Pool, 1. August 2013
Eine der coolsten Uhren aus meiner Ice Sammlung kann ich nur empfelen meine Tochter hat auch gleich eine bestellt !

5.0 von 5 Sternen ice watch glow big, 27. Dezember 2012
habe diese uhr meiner frau zu weihnachten geschenkt.
volltreffer!!!
aber der hammer war,als die uhr anfing zu leuchten.
kauftipp für alle,die wert auf etwas besonderes legen.

5.0 von 5 Sternen UHr mit Wiedererkennung, 27. April 2012
die Uhr kann man auch im dunkeln finden, bzw. lesen. Allerdings wegen der Lochgr. nur für Erwachsene geeignet, ansonsten eine kleinere Variante wählen.