5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut
Gefällt mir sehr gut. Super tolles Spiel. Prima für alle Autorenn Spiele. Zum üben für die, die Autorenn Profis werden wollen.
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Ab und zu mal durch Köln fahren
Der Anfang war so gut bei Alarm für Cobra 11 das syndikat, aber leider wird es mit der Zeit schnell eintönig

Veröffentlicht am 14. August 2012 von Chris

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr gut, 5. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat - [PC] (Computerspiel)

3.0 von 5 Sternen Ab und zu mal durch Köln fahren, 14. August 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen

Im Spiel gibt 12 Zeugen, das heißt 12 Missionen, dann kommen die Haupaufträge und die bestehen aus 155 Kameras, die man insgesamt verteilen soll, Verstecke bzw. Lupen, die man anfahren muss und Kriminelle, die Bombendrohungen, Entführungen, Fahrzeuge stellen, auf Beamte schießen usw. Dannach muss man den Gefangenentransporter hinterherfahren und Die Gefangenen zum Gefängnis eskortieren.

Die Vorgänger "burning wheels" und "highway nights" waren sehr gut, besonders hightway nights, da man in der Nacht fahren konnte und man bekam richtige missionen und vorallem waren die abwechslungsreich.

Bei Syndikat wollten die Entwickler alles Dynamischer machen, dass die Ereignisse während der freien fahrt passieren, wie schon oben erwähnt diese Bombendrohung. Hört sich zwar spannend und aufregend an, aber es ist im prinzip immer das selbe, man muss 20 mal auf die Fahrzeuge schießen oder sie Stoppen, das geht die ganze Zeit im Spiel so, das ist so 20- 30 Minuten amüsant, aber mit der Zeit merkt man, dass alles schnell eintöig wird.

Ich komm mal zur Pro und Contra Tabelle:

Pro:

-Die Stadt Köln wurde sauber überarbeitet, vorallem der Kölner Dom sieht super aus.
-Grafisch sieht es auch super aus, wenn man die höchsten Einstellungen einstellt.
-Originalstimmen von Ben und Semir (wie in den letzten 2 Teilen)
-Man kann wie bei den Vorgängern auch durch die Autobahn Welt fahren, da gibts es einige kleine Dörfer und andere tolle kleine Details, die man bewundern kann.
-Endlich sind Ben und Semir mal online unterwegs, es gibt einige Minispiele wie die Deathmatches und andere sachen.
-Man kann unter dem Ordner MyMusic wieder seine eigene Musik einfügen

Neutral:

-Der Onlinemodus ist eine nette Idee, allerdings ist dieser teils verbugt, sodass es zu abstürzen oder lags kommen kann

-Die Sprüche von Ben und Semir sind zwar humorvoll und lustig, allerdings wiederholen sich diese leider viel zu oft.

Contra:

-Alles wiederholt sich ständig, wie schon oben erwähnt geht es nur darum, 155 Kameras zu platzieren und Lupen anzufahren und zu warten, bis der Funkspruch kommt, Eure Einsatzleiter formulieren es immer so richtig spannend, dass man denkt, das wird ne richtig geniale Mission, aber dabei geht es immer nur darum, einem Fahrzeug hinterher zu fahren und ihn halt zu stoppen, das war die Mission und diese "Aufgaben" kommen so gut wie immer, das vermiest den Spielspaß.

-Ich hatte einen komischen bug, der kam zur glück selten, aber er war trotzdem nervig.
Selten kam es zu einen Black screen mitten im Spiel und ich konnte nur die Karte und den Tacho sehen, man muss einfach zurück zu windows gehen, dannach wieder ins Spiel rein und schon sieht man wieder alles.

Mein Fazit:

Cobra 11 Das Syndikat ist ein Spiel, indem man halt durch die schön nachgemachte Stadt Köln fährt und sich online etwas austoben kann, nur nach einer Halben stunden wird alles ziemlich langweilig, da es immer ums gleiche geht, sodass man das Spiel gleich beendet, aber das Spiel kostet ja nicht so viel, da ist es noch ok, wären die Missionen im Singleplayer viel abwechslungsreicher, dann hätte das Spiel von mir wahrscheinlich die volle Punktzahl bekommen, aber wegen der Dynamischen Karriere, die sich immer wiederholt, muss ich mit Ben und Semir leider 2 Sterne abschießen, man hätte etwas mehr aus diesem Spiel herausholen können.

5.0 von 5 Sternen Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat, 26. Januar 2014
Entspricht meiner Bestellung, hat gute Qualität und keine Mängel. Die CD lässt sich einfach installieren, problemlos bedienen und bringt viel Spaß.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 2. Mai 2014
Für alle die diese Art Spiel bevorzugen. Sehr schöne Grafik und alles was man erwartet von den anderen Teilen. Wird immer besser.

5.0 von 5 Sternen sehr gut gemachtes Spiel, die ideale Weiterentwicklung der Serie, 9. Februar 2014
Für Cobra 11 Fans ein muss! Es macht viel Spaß mit unseren Helden die einzelnen Fälle zu lösen, unbedingt selbst ausprobieren!

4.0 von 5 Sternen Super., 1. März 2013
Das Spiel gefällt mir echt gut, es ist sehr real und es macht auch echt Spaß. Es gibt nur 4 Punkte, weil das Spiel nach längerer Spielzeit recht eintönig wird und man das Spiel auch sehr schnell durch hat.

1.0 von 5 Sternen Schade, 28. Dezember 2012
Das Spiel kann nicht auf unserem neuen und teuren PC installiert werden. Das war Weihnachten sehr schade, mein Sohn war sehr traurig.

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat - [PC]
Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat - [PC] von dtp Entertainment AG (Windows 7 / Vista / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 29,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen