5.0 von 5 Sternen Ein muss für Stones-Jünger
Der Kleber ist ein must have für Stones-Anhänger. Da ich nun mal einer bin, musste auch so ein Aufkleber her. Könnte etwas grösser sein, ansonsten super.
Vor 21 Monaten von tonno veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur für kurze Zeit.
Vor 18 Monaten von Gänseblümchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur für kurze Zeit., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rolling Stones - Lips Shape - Sticker Aufkleber Musik - Grösse ca.10x7 cm
Der Artikel sah anfangs sehr gut aus und hatte eine schöne kräftige Farbe. Nun klebt er gerade mal ein halbes Jahr auf einem Auto und ist vollkommen ausgeblichen. Er hat nicht nur ein bißchen an Farbe verloren, sondern hat nun einen hellen Gelb-Ton. Das sieht einfach nicht mehr schön aus. Für diesen Preis hätte ich mir mehr Qualität erwartet!

1.0 von 5 Sternen Nicht Farbecht, 16. Dezember 2013
Als alter Stones Fan habe ich mir die Zunge auf den Wagen geklebt. Fehlanzeige, verblasst absolut schnell und sieht dann Sch... aus. Zum Glück nicht auf den Lack sondern auf der Heckscheibe gehabt, da ging das Entfernen noch reibungslos ab. Mag für Innen ja geeignet sein, UV-Strahlung mag das Teil wohl nicht.

1.0 von 5 Sternen Sollte man nicht kaufen, 19. November 2013
Leider bin ich als Stones Fan enttäuscht worden vom Aufkleber. Gerade einmal 5 Wochen, da wurde aus dem knalligen Rot ein leicht zu erkennende Lachsfarbe. Das sieht total blöd aus. Habe mir einen neuen Aufkleber besorgt, der wird sicherlich halten.
Preis-Leistung einfach lachhaft. Schade !!!

1.0 von 5 Sternen Sticker bleicht aus, 14. November 2013
Der Sticker bleicht innerhalb weniger Wochen aus, so dass er seine rote Farbe verliert - und das in deutschen Gefilden!
Also nur bei Dunkelheit zu gebrauchen :-)

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Stones-Jünger, 4. April 2013

5.0 von 5 Sternen Aufkleber, 29. März 2013
Super toller Aufkleber fürs Auto . Muss ( Mann) haben als richtiger Fan. So jetzt noch 4 Wörter erforderlich und die Bwertung geht ab.

5.0 von 5 Sternen Geil!!!!, 22. Dezember 2012
Für mein Auto nur das allerbeste,die Stones Zunge klebt hinten über der Stoßstange,ein absoluter Blickfang,ich liebe es!!!!
Trotz Regen,Schnee oder anderen Wetterverhältnissen sieht die Zunge noch wie neu aus.....und wenn nicht mehr,kann man sie für kleines Geld wieder Bestellen.....(natürlich nur,wenn man möchte) ;o)

1.0 von 5 Sternen ... und weg ist das schöne Rot!, 4. Mai 2013
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen diesen tollen Stones Aufkleber für mein Auto zugelegt!
Schon bei der Bestellung empfand ich die Versandkosten eine absolute Frechheit. HALLO!!! Das ist
ein normaler Aufkleber !!! Flach und kann ohne weiteres auch für 58 Cent versendet werden.
Aber gut, was macht man nicht alles als echter Stones Fan ...
Nun nach 3 Wochen und einigen Regentagen bleicht der Aufkleber aus.
Das Rot weicht einem gelblichen Farbstich ...
SCHADE SCHADE SCHADE!
Für das Geld hätte ich mir mehr erwartet!
Wenn jemand diesen Aufkleber für Auto, Motorrad, Roller etc. verwenden möchte, bitte Finger weg!

5.0 von 5 Sternen Ohne geht es nicht, 29. Dezember 2013
Als alter Stones Fan hatte ich bis jetzt auf jedem PKW einen Aufkleber - auch jetzt war ein neuer fällig, da ich den PKW gewechselt habe. Super.

4.0 von 5 Sternen Rolling Stones Aufkleber, 21. November 2013
Toller Farbechter aufkleber.

Hält sehr gut an jeder Art von Lack und Glas.

Leider ist er nach ca. 4 Monaten schon sichtlich ausgewaschen. Darum nur 4 S