2.0 von 5 Sternen süß, aber schlecht verarbeitet, 23. Oktober 2012
Wir hatten im Winter schon Living Kitzbühel Hausschuhe aus Filz für meine Tochter (Babyklett). Mit denen war ich sehr zufrieden, deswegen habe ich sofort zugeschlagen, als dieses Modell bei Amazon so herabgesetzt wurde.
Was auf dem Foto allerdings nicht zu sehen ist, innen hält ein breites Gummiband den Schuh zusammen. Dies ist wahrscheinlich nötig, weil der Klettverschluss so weit oben am Schuh angebracht ist. Meine Tochter hat dieses Band sehr gedrückt, und ich musste es abschneiden, damit sie die Schuhe tragen konnte, dadurch sind sie aber auch nicht mehr so stabil. Der Stoff wurde an den Rändern nicht umgenäht, dadurch lösen sich ständig Fäden. Schon als die Hausschuhe ankamen musste ich erstmal mit der Schere ran, um die Fäden abzuschneiden, es hat aber nicht lang gedauert, dann sahen die Schuhe wieder so aus. Living Kitzbühel ist also kein Garant für gute Qualität.

1.0 von 5 Sternen Bloß NICHT Kaufen !!, 28. August 2012
Ich bin enttäuscht über diese Schuhe gekaufen. Sie sehen toll aus und das war 's. Schlecht für die Füße eines kleinen Kindes - schneiden gehen sie tatsächlich in einem Winkel und nicht geradeaus. Ihre Kinder Fuß muss in Schuh gezwungen werden. Meine Tochter nahm die Schuhe aus und ich vermute, weil sie nicht bequem sind. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld hier.