wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: DVDÄndern

am 1. Juli 2012
Die DVD wirkt zusammengeworfen. Die teilweise schlechte Ton- u. Bild-Qualität hängt wohl mit dem alten Ursprungsmaterial zusammen. Man hätte jedoch an eine Aufbereitung denken sollen. Dann wäre aber wohl die DVD nicht so schnell auf dem Markt gewesen und auch nicht zu diesem Preis erhältlich.
am 27. Januar 2013
Immer empfehlenswert, da diese Band einmalig war und Musikgeschichte geschrieben hat.
Eine Musik die man nie vergessen wird und auch noch in der Zukunft zu hören sein wird.
am 14. Juli 2012
Im Gegensatz zu den DVD`s Robin Gibb - "Sein Leben Sein Werk" und Bee-Gees - "Stimmen die nie verklingen" enthält diese DVD eine geordnete Reihenfolge und viele Musikauschnitte in der Story. Auch gibt es noch einige Liveaufnahmen in einen gesonderten Kapitel.
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt für mich bei dieser DVD.
am 18. Juli 2013
Nachdem ich die Story über die Gibb Brüder im Fernsehen gesehen habe, wollte ich sie mir auch zu Hause ab und zu ansehen. Aber im Vergleich zum Fernsehen ist die DVD mager in der Information und die Tonqualität bzw. Übersetzungsqualität halte ich eher für schlecht
am 28. Februar 2013
Mir gefällt die DVD eigentlich sehr gut. Sie ist aber meiner Meinung nach zu lieblos produziert worden. Deshalb ziehe ich auch einen Stern in meiner Bewertung ab. Es ist sozusagen ein Schnellschuss der Plattenfirma der Bee Gees um noch einmal richtig Kasse machen zu können,
Wer noch nicht viel von den Bee Gees weiss, der ist mit dieser DVD echt gut bedient. Wirkliche Fans sollten allerdings zweimal überlegen, ob sie dieses Produkt wirklich brauchen. Am besten gefällt mir noch das kleine Konzert, welches auf der DVD ist.
22 Kommentare6 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2012
Da die Bee Gees gemeinsam mit den Beatles, den Stones und Abba für mich zu den größten Gruppen zählen, die es jemals gab, habe ich dise DVD bestellt und bin auch nicht enttäuscht worden. Sie ist das positive Gegenteil zur Beatles DVD-Love me do, welche ich auch bestellte. Hier wird Werbung mit einen ganz anderen DVD Inhalt, als angegeben, gemacht. Da kann Amazon allerdings nichts dafür, da sie nur die Herstellerangaben der DVD übernommen haben. Zum Glück war die DVD nicht teuer.
mf.G.
Thomas Leyh
am 26. Dezember 2013
Das Thema war top, deswegen habe ich sie gekauft, jedoch waren die meißten Life-Mitschnitte gräßlich. Der Ton hing dem Bild nach und eierte. Ziemlich enttäuschend für ein Weihnachtsgeschenk an einen Fan.
am 9. August 2013
Ich muß meinen vorherigen Bewertern rechtgeben. Es ist ein schnell zusammengeschustertes Material. Wirklich mit schlechter Film- und Tonqualität, mit schlechten sehr steif wirkenden Interviews. Eine Steigerung ist die CD "In ouer own Time", das wirklich sehr nahe an die überaus gut gemachte und anrührende Doku auf Vox heranreicht. Hier vermisse ich allerdings noch Infos über die Familie und auch die Familien der drei.
am 19. August 2013
Wenn man sich mit den BEE GEES beschäftigt hat und schon etwas über sie weiß, dann kommt einem das alles sehr dünn und " mit der heißen Nadel gestrickt " vor. Die Interviewszenen sind zum Teil die gleichen wie auf der DVD von Robin Gibb. Schade, ich hatte mir mehr erwartet, denn so langweilig war das Leben der BEE GEES wahrlich nicht.
am 13. August 2013
Es steht mir nicht zu, einen Nachruf auf die der hervorragende Band zu schreiben! Aber die Musikwelt verliert mit dem Tod der beiden Brüder, Menschen die ihre Musik gelebt haben! Wer sich noch einmal einen schönen Abend mit ganz toller Musik gönnen möchte, dem sei dieses Album empfohlen!