5.0 von 5 Sternen Super praktisches Teil
Super praktisch! Hebt bombenfest am Handy, welches ein Galaxy Note ist und wenn das nicht abgeht dann wohl auch kein anderes!
Veröffentlicht am 8. Juni 2012 von Kasjan Skuzjus

3.0 von 5 Sternen Nicht ohne ein großes aber !!!
Die Idee mit dem verstellbaren Winkel, um daran die Anti Rutschmatten zu befestigen, ist eigentlich super.

Total glatte Flächen wie bei meinem Handy kleben so fest das fast der Gehäusedeckel abreisst, wenn ich es mitnehmen möchte.

Aber:

Auf der genarbten Oberfläche eines Armaturenbrettes hält es überhaupt...
Veröffentlicht am 22. Oktober 2012 von Buer

5.0 von 5 Sternen Super praktisches Teil, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: MQ Anti Rutschmatte mit Winkelhalter für Navi Handy Pad Haft-Pad Antirutsch-Pad schwarz
Auch in scharfen Kurven mit gutem Tempo kein verrutschen. Darf nur nicht auf mit cockpitspray behandelte Armaturen angewendet werden da diese die oberfläche für das pad versiegeln und keine verbindung entstehen kann. Lässt sich wunderbar mit der richtigen Technik rückstandslos vom Handy entfernen man mus nur das Handy ein wenig drehen. Habe es jezt ca 6 monate im gebrauch und sobald es einstaubt war jezt 1x der fall einfach unter fließendes wasser und das ding ist wie neu keine Reiniger die machen das Pad kaputt. Der Winkelständer ist der genialste Einfall für Handys mit Navi da kann jede andere Halterung einpacken. von mir 5*+ für den Preis einfach Top auch wenn aus China.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 19. Juni 2012
Ich habe schon länger ein Spiderpad im Einsatz und mir schon überlegt selber damit eine derartige Konstruktion anzufertigen. Das wäre angenehmer als einen unterklassigen Handyhalter nach dem anderen durchzuprobieren. So war ich angenehm überrascht diese Vorrichtung zu kleinem Preis erwerben zu können.
Im Endeffekt handelt es sich um 2 Anti-Rutsch-Matten, ähnlich einem Spiderpad, wovon eine relativ groß ist um als Boden zu dienen, und die andere ist ca. 1,5 cm überlappend zum schmaleren Segment des über ein Gelenk beweglichen Metallwinkels. So lappt die kleine Matte also über. Das wirkt erst etwas komisch, stört aber nicht wesentlich.
Die Matte hält fest am Armaturenbrett, der Blechwinkel fest auf der Matte. Die kleine Matte hängt fest am Winkel und mein Nokia Lumia 800 sitzt fest wie angenagelt. Echt beeindruckend. Sogar hochkant, bei geringerer Auflagefläche. Ich bin sehr zufrieden. Ein Stern Abzug wegen der etwas billig wirkenden überlappenden Abmessung der kleinen Matte.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 11. Januar 2013
Ich habe die Anti-Rutschmatte für mein Handy im Auto gekauft! Ich nutze das Navi im Handy regelmässig und war immer genervt von meiner Scheibenhalterung, die mir oft während der Fahrt runter viel! Durch den Winkel an der Matte steht das Handy in guter Position, um das es zu nutzen! Zudem ist es näher an mir als an der Scheibenhalterung, was auch das Telefonieren mit Lautsprecher erleichtert! (Natürlich nicht während der Fahrt ;-)) Die Matte hält Bombenfest, ein Verrutschen ist quasi nicht möglich! Bei den ersten Verwendungen hatte ich noch Abdrücke von der Matte an meiner Silikonschutzhülle, die sich aber einfach wegreiben ließen! Falls man den Winkel mal nicht braucht, kann man ihn einfach abmachen und nur die Matte nutzen! Gutes Produkt, würde es jederzeit wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Nicht ohne ein großes aber !!!, 22. Oktober 2012

Aber:

Auf der genarbten Oberfläche eines Armaturenbrettes hält es überhaupt nicht.
Selbst ein leeres Plastikbrillen Etui mit leich angerauter Oberfläche, auf die Anti Rutschmatte gelegt, hält keine 2 Minuten.
Weitere Tests im fahrenden Auto hab ich mir erspart.

Man kann sich somit nicht pauschal darauf verlassen das die Anti Rutschmatte überall hält.

4.0 von 5 Sternen fast perfekt ..., 11. Mai 2014
Ich habe lange nach einer Halterung gesucht die man nicht ankleben, festschrauben oder an die Fensterscheibe pressen muss. Aufgrund des Wabenmusters über den Armaturen bei meinem Skoda Roomster keine einfache Sache.
Die MQ Antirutschmatte mit Winkelhalterung ist die fast perfekte Lösung. Das Handy, ein Samsung Galaxy Note 3 sitzt trotz seiner Größe Bombenfest und fällt auch bei öfterer Benutzung des Touchscreens nicht herunter. Die Halterung ist fast perfekt weil der Stromanschluss meines Handys an der Unterseite nicht zu benutzen ist. Umdrehen des Displays macht auch keinen Sinn da ich das Handy über den Kopfhörer Anschluss an das Autoradio anschließe. Und seitliche Nutzung, damit ich beide Kabel anschließen kann, schränkt das Navi Sichtfeld von Google Maps doch erheblich ein. Daher für mich halt nur eine fast perfekte Lösung. Aber so oft lade ich das Handy nicht im Auto. Von daher kann ich mit dem kleinen Nachteil leben. ... und ab und zu mal die Fläche mit etwas Wasser vom Staub reinigen ... dann bleibt alles an seinem Platz. :-)

5.0 von 5 Sternen Hält tatsächlich!!, 1. März 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass es funktioniert. Aber das iphone hält! Bombenfest! Und das für wenig Geld. Ich finde dieses Teil einfach nur empfehlenswert.
Wir nutzen diese Antirutschmatte im Zweitwagen (Toyota Aygo). Hier ist alles rund - auch die Ablagefächer. Sogar die Lüftungsschlitze, so dass man hier auch nichts richtig installieren kann. Ich bin fast verzweifelt, aber jetzt ist alles gut.

Kann es nur jedem empfehlen. Wir nutzen das jetzt schon einige Monate und es gab nie Probleme.

4.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Matte, 22. April 2014
Habe mir die Matte vor einigen Wochen für mein Auto gekauft. Anders wie erwartet bleibt sie zu 96 % sehr stabil. Einmal ist sie mir bisher auseinander gefallen bei der Fahrt. Aber einmal in ca. 1 Monat ist dennoch eine gute Bilanz. Ansonsten echt top! Eine gute Investition.

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 21. Januar 2012
Haftet super und ist sehr praktisch für Smartphones mit navi, allerdings soll man es lieber nicht mit voller Kraft entfernen sonst reißt es einwenig

5.0 von 5 Sternen Eine gute Lösung für Halt und Gebrauch von Smartphone als Navi im Auto, 21. April 2014
Habe schon diverse Halterungen probiert, aber diese Lösung ist Klasse: Anti-Rusch- Matte für Handy/ Smartphone. Passt genau für Samsung S3... und Navigation möglich!

5.0 von 5 Sternen Antirutschmatte, 2. April 2014
ch bin sehr zufrieden. Endlich gibt es auf dem Amarturenbrett eine Ablagemöglichkeit die paßt und nicht fest verklebt oder verschraubt werden muß.