5.0 von 5 Sternen toll
Echt ganz tolle häkel Anleitungen. War echt glücklich die gefundenen zu haben. Es ist echt schwer schöne Stücke zu finden die nicht gestrickt sind oder aussehen als wären sie für die Taufe, gerade für neugeborene. Ist auch gut nachvollziehbar und einfach nachzuhäkeln. Auch für Anfänger
Vor 22 Monaten von Jule veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
leider sind nur diese 4 abgebildeten mützen erklärt und leider ist es auch für handarbeitsneulinge nur schwer zu verstehen, da kaum bilder dabei sind. letzten endes dann mit youtube video gehäkelt, ging eindeutig besser
Vor 20 Monaten von Thomas Roesch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toll, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Häkelanleitung - CP171 - Babymützen in 5 Größen: Frosch, Bär, Eule, Küken (Kindle Edition)

2.0 von 5 Sternen naja, 9. April 2013

5.0 von 5 Sternen :-), 6. November 2013
Es sind sehr schöne Ideen vorhanden. Ich kann es nur weiter empfehlen ........... Einfach selber kaufen und probieren, super toll

4.0 von 5 Sternen Anleitung 171 - Baby Tiermützen, 12. Juni 2013
Mit dem Kindel auf dem Sofa Klasse, da man nicht immer aufstehen und zum PC rennen mus oder die ganze Zeit davor sitzen . Hatte bis jetzt kein prob mit dem Häkeln der Mützen und sie sehen echt net aus :-) Was mir auch fehlt sind 1-2 Bilder zu den Mützen und das es nur 4 Mützen sind finde ich sehr schade.

5.0 von 5 Sternen Super einfach, 14. April 2013
Läßt sich alles gut nacharbeiten mit der Anleitung. Bin kein Häkeln Profi, aber es macht Spaß, geht schnell und ist eine sehr persönliche Geschenkidee.

5.0 von 5 Sternen Sehr einfache Anleitung, 19. September 2012
Die Anleitung für diese süssen Mützen ist sehr verständlich und einfach zum Nachhäkeln, auch für Anfänger sehr gut geeignet und gelingt bestimmt :)

2.0 von 5 Sternen sehr unzufrieden, 6. Januar 2013
Was nützt mir die Anleitung, wenn ich die nicht ausdrucken kann? Da gibt man Geld aus, um das Gewünschte zu kaufen und dann nützt es einem gar nicht5s, weil man es nicht ausdrucken kann. Soll ich jetzt die ganze Zeit meinen Laptop danebenstellen, wenn ich an Stricken bin? Das ist doch totaler Humbug - rausgeschmissenes Geld.