Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
. . . ist zu meiner Lieblingscreme geworden und das, obwohl ich am liebsten gar keine Creme verwende. Auch
nicht fürs Gesicht, da ich den allgemeinen "Schmierfilm" der üblicher Weise eine Creme hinterlässt, überhaupt nicht mag.
Die Handcreme von Lavera mit Orangen-Duft ist einfach Spitzenklasse und hat NOCH einen akzeptablen Preis.
Hier stimmt mal die Produktbeschreibung mit der Realität überein, was nicht selbstverständlich ist.
Die Creme zieht wirklich relativ schnell ein aber ohne künstliche Stoffe, die das beschleunigen und zudem noch ungesund sind,
weil sie auch Gifte in die Haut eindringen lassen. (Was leider auch bei BioCremes nicht selbstverständlich ist)
Sofort nachdem man sich eingecremt hat, hat man ein spürbar weicheres Gefühl
auf der Haut. Gleichzeitig duftet sie eher sanft nach Orange. Wer keinen Duft mag, sollte auch keine Creme mit Duft kaufen.
Der Duft ist keineswegs streng, sondern angenehm sanft nach natürlicher Orange.
Ich benutze diese Creme als Pflege für meine Hände im Winter aber auch zur Pflege an Tagen, wo ich viel mit Wasser in Berührung komme, weil das das natürliche Fett aus der Haut zieht.
Eine tolle Creme mit der ich sehr zufrieden bin und schon das zweite Jahr benutze
am 19. November 2012
beste Handcreme für meine strapazierten Hände, die ich jemals
benutzt habe. Sie zieht sofort ein, pflegt wunderbar die Haut und
wird noch von einem kleinen Wohlgeruch begleitet- einfach Klasse.
TOP 500 REZENSENTam 19. Februar 2015
Mir ist es seit geraumer Zeit sehr wichtig, dass Kosmetik vegan ist, auch wenn ich noch immer Kompromisse eingehen muss, weil es manche Produkte nicht oder kaum als vegane Variante gibt (Haarfarbe) oder diese Produkte dann bei mir nicht wirken (Deo). Bislang habe ich verschiedene Lavera-Produkte benutzt, die ich stets gut vertragen habe und von denen ich immer begeistert war.

Ich habe keine ausgeprägten Probleme mit trockenen und rissigen Händen, aber im Winter creme ich sie dennoch gerne ein, weil sie dann etwas trockener als im Sommer sind. Die Handcreme zieht sehr schnell ein, riecht sehr lecker nach Orange und macht meine Hände ganz weich, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Lavera-Produkte ausprobiert und werde sehr sicher auch langfristig bei dieser Firma bleiben. Mir gefällt sowohl die Handcreme als auch die Firmenpolitik (keine Tierversuche, vegan, Bio-Inhaltsstoffe, ohne Silikone, Paraffine und Mineralöl, Produktion in Deutschland).
am 19. Dezember 2014
Ja. Es gibt auch Männer, die Handcreme benutzen. Weil sie es müssen. :)

Vor allem im Winter, wenn ich keine Handcreme benutze, trocknen meine Hände völlig aus und fangen auch an zu bluten. Verwende diese Creme jeden Tag. Riecht schön nach Orangen und zieht auch schnell ein, wenn man nicht zu viel benutzt.
am 21. Juni 2012
Handcreme ist zu meiner Lieblingshandcreme geworden. Sie zieht sehr schnell ein, riecht angenehm.
Wenn auch etwas teuer, absolut zu empfehlen.
am 18. August 2014
Ich habe ja kürzlich alles auf Naturkosmetik bei mir umgestellt - so auch meine Handcreme.
Der Duft ist natürlich reine Geschmackssache, aber ich mag Orange sehr gerne und es soll ja harmonisierend wirken (also der Duft!)

Ansonsten zieht die Creme gut ein (und ist daher ein toller Begleiter im Büro) und ich mag die pflegenden Eigenschaften, wie sie sind. Es gibt keinen 'ekligen' Film auf den Händen, nichts klebt. Aber es gibt auch nicht wie bei Cremen mit Silikon sofort diese totale Streichelweichheit der Haut.

Das Einzige, was ich nicht so gerne mag, ist die dichtere Konsistenz der Creme. Zwar lässt sie sich verteilen, aber man muss schon ein bisschen massieren bis alles verarbeitet ist. (Dafür ist sie aber sparsam ;) )
Ich kann dafür eine Empfehlung aussprechen :)
TOP 100 REZENSENTam 23. Februar 2015
Ich verwende hauptsächlich Naturkosmetik und bin von dieser Handcreme leider überhaupt nicht begeistert. Ich habe sehr trockene Hände, die ich öfters am Tag eincremen muss. Diese Creme ist dazu ganz nett, aber leider hält die Wirkung bei mir höchstens 1-2 Stunden und dann muss ich wieder meine Hände eincremen.
Die Creme zieht sehr schnell ein, und der Geruch ist angenehm und sehr orangenlastig.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 6. Februar 2015
It moisturise OK but you can't do anything after application, you'd smear the cream on everything you touch. It feels oily and doesn't absorb well or fast enough, might as well rub your hands with pure coconut and olive oil. I'd go back to Weleda Sanddorn Handcreme. I thought I could find cheaper solution but apparently not.
am 2. Mai 2015
Sehr gute Handcreme. Super für Allergiker geeignet, zieht schnell ein und riecht sehr angenehm. Klebt nicht an den Händen und die Inhaltsstoffe sind auch einwandfrei.
am 18. März 2015
Pflegt sehr gut. Zieht schnell ein. Sehr angenehmer Duft der auch eine Weile anhält. Konsistenz sehr angenehm. Tolles Produkt. Empfehlenswert