5.0 von 5 Sternen Bio Seife
Ich hatte früher oft Migräne und da viel mir auf, dass ich oft am Tag vorher mit diversen Reinigungsmitteln geputzt hatte.
Da wurde es mir bewusst, die Haut ist doch das größte Organ, sie atmet, gibt Stoffe ab und nimmt sie auch auf.
Vor 11 Monaten von Amazons Hobby Writer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen geringe Waschkraft, unangenhmer Geruch
Vor 15 Monaten von mjg1960 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bio Seife, 4. Juni 2014
Amazons Hobby Writer (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lavera Plegeseife, 2er Pack (2 x 300 ml) (Badartikel)
Auch über die Hände und ich habe es voll aufgenommen, weil ich ohne Handschuhe gearbeitet habe !!!

Das gleiche gilt für Körperpflegeprodukte !
Deshalb benutzen wir jetzt Lavera.

Die Seife riecht so gut.
Sie ist flüssiger, klebt nicht und trocknet die Hände nicht aus.
Die Waschwirkung ist sehr gut, bin aber nicht sicher, ob sie Ruß- oder Ölhände ganz säubern würde.
Ein gutes Gefühl den Körper zu entlasten, der heutzutage mit so vielen neuen Stoffen fertig werden muss
Bio, natürliche Inhaltsstoffe
Durch die schmale Form ist die Flasche weniger Standfest, sie muss teilweise gehalten werden, beim pumpen.
Werde sie wieder kaufen - im Abo bis 15 % sparen.
Ich hatte erst Bedenken, wegen meiner Tochter ( 16 J.), aber sie benutzt die Lavera Produkte auch gerne !

Wenn Ihnen meine Rezension geholfen hat, dann bitte Bewertung nicht vergessen.

4.0 von 5 Sternen Super Seife!, 3. Februar 2014
Die Seife reinigt nicht nur, sondern pflegt auch meine trockenen Hände. ich muß die Hände nicht nach jedem Waschen eincremen.

5.0 von 5 Sternen good, 10. Februar 2014
I love this soap. Even though I use soap the least as possible because my hands can't handle soap really well. You have to wash you hands. This soap is gentle enough and is bio. My favorite so far

4.0 von 5 Sternen Gute Seife!, 3. April 2015
Ich muß keine alten öligen Rückstände von meinen Händen abwaschen, sprich für meine Zwecke ist sie gut zu gebrauchen. Die Hände machen einen gepflegten Eindruck nach dem waschen, bei normaler zur Trockenheit neigende Haut. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, zitronig-erdig, in der Beschreibung hätte sich Lavera den Powerwirkstoff vielleicht sparen können, finde ich schon etwas dicke aufgetragen. Aber zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. Juli 2014
N. Dobrovsky "Technikfan" (Bingen am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe diese Lavera Seife nun schon öfter gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Duft ist unaufdringlich und frisch. Sie macht auch genau so gut sauber wie jede andere Seife und es wird dabei noch verzichtet auf jedweden chemischen Müll.

5.0 von 5 Sternen Gute Seife, 10. September 2014
Gute Seife für die Hände, trocknet nicht aus. Für den Preis auch ein absolutes Muss :-) Bestelle ich mir immer wieder. Danke für die Qualität.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 13. August 2014
Ich benutze die Handseife seit 6 Monaten. Sie trocknet nicht aus und hinterlässt eine samtweiche Haut. Man kann sie nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Dieser Duft..., 8. August 2012
Wunderbar riechende Seife die gut säubert. Auch im 2er-Pack gerne genommen - eine fürs Bad, eine für die Küche und schon ist due Sauberkeit der Hände gewährleistet. Das sie zusätzlich Hautschonend sein soll ist ein angenehmer Nebeneffekt...

2.0 von 5 Sternen geringe Waschkraft, unangenhmer Geruch, 12. Februar 2014
Ich brauche zum Händewaschen die doppelte Menge der Seife um die gleiche Reinigungswirkung zu erzeugen wie bei einer Billigseife aus dem Supermarkt. Dabei ist der Geruch eher unangenehm, das Hautgefühl schmierig. Ich benutze sie, weil ich daran glaube, dass sie wirklich gesünder ist und sich die geringe Effizienz und die unangenehmen Eigenschaften nicht vermeiden lassen. Ich bin mir darin aber nicht sicher. Naturprodukte scheinen manchmal auch teuer verkaufter Müll zu sein, der außer der Eigenschaft, natürlich zu sein, keinen besonderen Wert hat, vom Verkaufswert abgesehen.

Lavera Plegeseife, 2er Pack (2 x 300 ml)