5.0 von 5 Sternen einfach super
Ich mag eigentlich alle Produkte der Lavera Basis Sensitiv Linie und diese Handcrem ist mein absolutes Lieblingsprodukt. Toller Duft und super Pflege.
Vor 16 Monaten von Katie Ka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Pima, wäre da nicht dieser Geruch ...
Vor 12 Monaten von Gustav veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Pima, wäre da nicht dieser Geruch ..., 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml) (Badartikel)
Diese Handcreme war meine erste von Lavera. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film, was für mich, die wirklich oft die Hände eincremt, weil sie einfach trocken sind, sehr wichtig ist. Allerdings empfinde ich persönlich den Geruch als wirklich gewöhnungsbedürftig, zu kräftig und zu streng – aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (; Deshalb werde ich sie mir nicht noch einmal kaufen, aber wenn jemand mit dem Duft zurecht kommt, ist sie zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 18. November 2013

5.0 von 5 Sternen Lavera Handcreme 2er Packung, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml) (Badartikel)
Habe immer empfindliche Haut, diese Handcreme ist sehr angenehm und zieht schnell ein.

Werde sie wieder bestellen, Preis ist o.k.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml) (Badartikel)
Die beste Handcreme, die ich bisher ausprobiert habe: zieht schön ein, hinterlässt ein angenehmes Gefühl und macht rundum glücklich (wenn man so wie ic gerne Hände eincremt).

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handcreme mit dezentem Duft, 19. Februar 2015
sabatayn76 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml) (Badartikel)
Mir ist es seit geraumer Zeit sehr wichtig, dass Kosmetik vegan ist, auch wenn ich noch immer Kompromisse eingehen muss, weil es manche Produkte nicht oder kaum als vegane Variante gibt (Haarfarbe) oder diese Produkte dann bei mir nicht wirken (Deo). Bislang habe ich verschiedene Lavera-Produkte benutzt, die ich stets gut vertragen habe und von denen ich immer begeistert war.

Ich habe keine ausgeprägten Probleme mit trockenen und rissigen Händen, aber im Winter creme ich sie dennoch gerne ein, weil sie dann etwas trockener als im Sommer sind. Die Handcreme zieht sehr schnell ein, riecht sehr dezent nach Mandel und macht meine Hände ganz weich, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Lavera-Produkte ausprobiert und werde sehr sicher auch langfristig bei dieser Firma bleiben. Mir gefällt sowohl die Handcreme als auch die Firmenpolitik (keine Tierversuche, vegan, Bio-Inhaltsstoffe, ohne Silikone, Paraffine und Mineralöl, Produktion in Deutschland).

5.0 von 5 Sternen Richtig, richtig gut!, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml) (Badartikel)
Ich habe sehr trockene Hände und probiere daher öfters Handcremes aus. Von den konventionellen Produkten habe ich mich schon seit einigen Jahren verabschiedet, da ich meinen Körper nicht mit Mineralölen, Silkonen, Parabenen und Co pflegen möchte.

Diese Handcreme fühlt sich sanft an, zieht schnell ein und den Duft finde ich super. Ich hasse diese aufdringlichen, süßen Düfte an Handcremes, wie z.B. bei der Kneipp Mandelblüten Handcreme oder bei Weleda Sanddorn Handcreme. Die Lavera riecht leicht süß nach Zitrus, was ich echt lecker und nicht aufdringlich finde.

Obwohl ich sie erst 2 Tage habe bin ich schon echt begeistert und werde sie sicher nachkaufen.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber kein Wundermittel., 24. Juli 2014
Alma-Amalia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml) (Badartikel)
Die Creme hat einen angenehmen, leichten Duft, der meiner Meinung nach in eine Citrus-Richtung geht.

Nach dem Auftragen zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf den Händen, was mit sehr wichtig ist.

Für die tägliche Pflege von normaler Haut ist sie gut geeignet, gegen wirklich trockene Hände, bzw. trockene Einzelpartien an den Händen, kann sie allerdings längerfristig nichts ausrichten.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert..., 4. April 2014
M. Pickl (Saalfelden, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml) (Badartikel)
...Diese Handcreme ist sehr gut. Sie zieht gut ein und pflegt die Hände perfekt; Hab zwar keine trockenen Hände, creme mich aber trotzdem regelmäßig ein, vor allem im Winter.

Sie riecht neutral, da sie keine Parfum enthält.
Würde sie jederzeit wieder kaufen - Bin ein Fan von Lavera!

Lavera Handcreme, 2er Pack (2 x 75 ml)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen