5.0 von 5 Sternen Ganz toll
Ich benutze diesen Lippenbalsam schon seit Jahren und egal, wie oft ich ihn am Tag benutze, der Pflegeeffekt bleibt immer derselbe. Die Lippen werden niemals trocken, so wie dies bei manch anderem Hersteller der Fall ist (L******) und fühlen sich superweich und gepflegt an. Kauft ihn euch, ihr werdet es nicht bereuen!
Vor 14 Monaten von SF veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hm...
...also ich bin von dem Produkt nicht sehr überzeugt, leider. Lippen sind innerhalb kürzester Zeit wieder spröde - die "fettige" Wirkung hält wirklich nicht sehr lange. Auch werden die Lippen dadurch nicht "geheilt" (ist aber sowieso bei den meisten herkömmlichen Lippenbalsam so) Tja, schade...
Vor 15 Monaten von _SuSaN_ veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lavera Lippenbalsam, 2er Pack (2 x 4.5 g) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pflegestift, 3. November 2012
+ Er enthält keine schädlichen Stoffe
+ Er macht die Lippen seidig
+ Er glänzt schön auf den Lippen
+ Er zieht nach einer Weile gut ein
+ Er pflegt sehr gut

Ich bin mit diesem Pflegebalsam sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Oktober 2013
Danke an Amazon für diesen super Preis, denn normal kostet ein Stück das, was hier im Doppelback angeboten wird! Pflegende, biologisch angebaute, überprüfte & zertifizierte Kosmetik von einer seriösen Marke und einem seriösen Abieter,

Mfg Frau L

5.0 von 5 Sternen Top!!, 7. November 2014
Endlich mal ein Lippenbalsam der nicht austrocknet sondern pflegt :) Es stimmt schon dass der Stift im Vergleich zu anderen eher wenig "Fett" auf die Lippen aufträgt. Dafür hält er aber auch länger. Außerdem finde ich persönlich dass die abgegebene Menge vollkommen ausreicht. Man hat auch nicht das Gefühl dauernd nachschmieren zu müssen, wie dies bei vielen anderen Marken ist. Also von meiner Seite klare Kaufempfehlung. Das einzige was mich am Anfang ein bisschen gestört hat ist der Geruch, aber da er nicht besonders audringlich ist nimmt man ihn nach einiger Zeit nicht mehr wirklich wahr.

5.0 von 5 Sternen Weiche Lippen, 19. Februar 2015
sabatayn76 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Mir ist es seit geraumer Zeit sehr wichtig, dass Kosmetik vegan ist, auch wenn ich noch immer Kompromisse eingehen muss, weil es manche Produkte nicht oder kaum als vegane Variante gibt (Haarfarbe) oder diese Produkte dann bei mir nicht wirken (Deo). Bislang habe ich verschiedene Lavera-Produkte benutzt, die ich stets gut vertragen habe und von denen ich immer begeistert war.

Ich habe kein ausgeprägtes Problem mit trockenen Lippen, außer im Winter, bei/nach einer Erkältung oder bei/nach Langstreckenflügen. Der Lippenbalsam von Lavera fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, pflegt sehr gut, ist geruchs- und geschmacksneutral.

Das Produkt ist nicht vegan, das hatte ich übersehen, ist aber für mich keine Katastrophe.

Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Lavera-Produkte ausprobiert und werde sehr sicher auch langfristig bei dieser Firma bleiben. Mir gefallen der Lippenbalsam (obwohl er nicht vegan ist) und die Firmenpolitik (keine Tierversuche, vegan, Bio-Inhaltsstoffe, ohne Silikone, Paraffine und Mineralöl, Produktion in Deutschland).

4.0 von 5 Sternen Mein Lieblingslippenbalsam!, 25. März 2014
Der Duft und die Konsistenz dieses Lippenbalsams ist sehr angenehm. Er hält auf natürliche Weise die Lippen lange geschmeidig.

Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen lippenpflege, 26. Februar 2014
so, bin mal umgestiegen. warum soll man nur bei nahrungsmittel auf bio setzen ;)

vorher habe ich eine andere bekannte marke benutzt (französisch für baby). dieses war die einzige marke, die ich vertragen konnte. muss dazu sagen, dass ich multiallergikerin bin und daher immer viele ausprobieren muss, was auch manchmal schlimme auswirkungen haben kann.

habe sie täglich in gebraucht und bisher ist mir nur aufgefallen, dass der pflegestift gegenüber meinem vorherigen... keine ahnung wie ich das beschreiben soll... jedenfalls habe ich das gefühl, dass es nicht lange auf den lippen bleibt.
soll nicht negativ sein.

keine negativen reaktionen und ich denke ich musse mich einfach nur daran gewöhnen :)

habe bisher keine beanstandungen

NACHTRAG:

so, nun benutze ich schon eine weile diesen pflegestift und muss sagen, dass er super verträglich ist. und es ist richtig, dass man nicht so das fettgefühl auf den lippen hat, aber das heisst nicht, dass nichts auf den lippen ist.
ich habe mich mitleweile an den stift gewöhnt und muss sagen, dass er gut pflegt und soweit ich das beurteilen kann, als multiallergikerin, keine schwellungen, keine allergischen reaktionen, keine rötungen und auch kein brennen auf den lippen.

ich habe ganzjährlich spröde lippen und besonder schlimm in der winterzeit. ich für meinen teil kann sagen, das er gut pflegt und auch KEINEN fiesen geschmack auf den lippen hinterlässt.

bis dahin, nichts negatives :)

2.0 von 5 Sternen Hm..., 24. März 2014

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Winter..., 3. Dezember 2013
M. Pickl (Saalfelden, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
...Dieser Lippenpflegestift ist wirklich sehr zu empfehlen, vor allem jetzt im Winter schützt und pflegt er die Lippen optimal.
Bei Naturkosmetik-Stiften muss man nicht so oft "nachschmieren" als bei herkömmlichen Pflegestiften, wie zB einem normalen Labello. Deshalb kommt man auch viel länger aus!

Würde ich auf jeden Fall empfehlen - Die Basis Sensitive Reihe von Lavera ist generell toll...!

4.0 von 5 Sternen 2. Lieblingspflegestift :), 20. Februar 2015
ich mag lavera Produkt sehr gern, auch dieser Stift tut das was er soll. Er pflegt meine rauen Lippen und die Mundwinkel reißen nicht so schnell ein. Die Inhaltsstoffe sind laut codecheck (App/Internet) super gut.

Einzig die Lippenpflege von WELEDA gefällt mir etwas besser, da dieser hier sehr fertig auf den Lippen ist und der von WELEDA eher wachsartig. Beide erledigen aber vorbildlich ihre Aufgabe.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lavera Lippenbalsam, 2er Pack (2 x 4.5 g)