5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pflegestift
+ Er macht die Lippen seidig
+ Er glänzt schön auf den Lippen
+ Er zieht nach einer Weile gut ein
+ Er pflegt sehr gut

Ich bin mit diesem Pflegebalsam sehr zufrieden!
Vor 23 Monaten von Karanja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hm...
...also ich bin von dem Produkt nicht sehr überzeugt, leider. Lippen sind innerhalb kürzester Zeit wieder spröde - die "fettige" Wirkung hält wirklich nicht sehr lange. Auch werden die Lippen dadurch nicht "geheilt" (ist aber sowieso bei den meisten herkömmlichen Lippenbalsam so) Tja, schade...
Vor 7 Monaten von _SuSaN_ veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pflegestift, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lavera Lippenbalsam, 2er Pack (2 x 4.5 g) (Badartikel)
+ Er enthält keine schädlichen Stoffe
+ Er macht die Lippen seidig
+ Er glänzt schön auf den Lippen
+ Er zieht nach einer Weile gut ein
+ Er pflegt sehr gut

Ich bin mit diesem Pflegebalsam sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Oktober 2013
Danke an Amazon für diesen super Preis, denn normal kostet ein Stück das, was hier im Doppelback angeboten wird! Pflegende, biologisch angebaute, überprüfte & zertifizierte Kosmetik von einer seriösen Marke und einem seriösen Abieter,

Mfg Frau L

2.0 von 5 Sternen Hm..., 24. März 2014

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 16. April 2014
Ich benutze diesen Lippenbalsam schon seit Jahren und egal, wie oft ich ihn am Tag benutze, der Pflegeeffekt bleibt immer derselbe. Die Lippen werden niemals trocken, so wie dies bei manch anderem Hersteller der Fall ist (L******) und fühlen sich superweich und gepflegt an. Kauft ihn euch, ihr werdet es nicht bereuen!

4.0 von 5 Sternen Mein Lieblingslippenbalsam!, 25. März 2014
Der Duft und die Konsistenz dieses Lippenbalsams ist sehr angenehm. Er hält auf natürliche Weise die Lippen lange geschmeidig.

Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen lippenpflege, 26. Februar 2014
so, bin mal umgestiegen. warum soll man nur bei nahrungsmittel auf bio setzen ;)

vorher habe ich eine andere bekannte marke benutzt (französisch für baby). dieses war die einzige marke, die ich vertragen konnte. muss dazu sagen, dass ich multiallergikerin bin und daher immer viele ausprobieren muss, was auch manchmal schlimme auswirkungen haben kann.

habe sie täglich in gebraucht und bisher ist mir nur aufgefallen, dass der pflegestift gegenüber meinem vorherigen... keine ahnung wie ich das beschreiben soll... jedenfalls habe ich das gefühl, dass es nicht lange auf den lippen bleibt.
soll nicht negativ sein.

keine negativen reaktionen und ich denke ich musse mich einfach nur daran gewöhnen :)

habe bisher keine beanstandungen

NACHTRAG:

so, nun benutze ich schon eine weile diesen pflegestift und muss sagen, dass er super verträglich ist. und es ist richtig, dass man nicht so das fettgefühl auf den lippen hat, aber das heisst nicht, dass nichts auf den lippen ist.
ich habe mich mitleweile an den stift gewöhnt und muss sagen, dass er gut pflegt und soweit ich das beurteilen kann, als multiallergikerin, keine schwellungen, keine allergischen reaktionen, keine rötungen und auch kein brennen auf den lippen.

ich habe ganzjährlich spröde lippen und besonder schlimm in der winterzeit. ich für meinen teil kann sagen, das er gut pflegt und auch KEINEN fiesen geschmack auf den lippen hinterlässt.

bis dahin, nichts negatives :)

5.0 von 5 Sternen Trocknet die Lippen nicht aus, 1. Februar 2014
Ich habe schon sehr viele Lippenbalsams ausprobiert und leider oft die Erfahrung gemacht, dass die Lippen anfangs schön weich sind, nach einer Weile aber umso trockener. Das ist hier nicht der Fall. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gesundes, gutes Bio- Lippenbalsam!, 31. Dezember 2013
Uns springen bei der frostigen Kälte schnell die Lippen auf. WIr benutzen den Lavera Bio- Lippenbalsam- Pflegestick daher schon seit Jahren.
Klein und praktisch, zieht dieses natürliche Lippenbalsam gut ein, wirkt gut und ist gut verträglich; außerdem gesund, weil Bio.

Erfreulich zudem, dass es den Stick hier im günstigen Doppelpack zu kaufen gibt.

5.0 von 5 Sternen Lippenpflege, 6. Dezember 2013
Angenehm im Auftragen der Lippenpflege, habe diese das 1.x, vom Geruch her sehr neutral, ganz ok, ist doch ganz angenehm, empfehlenswerter Kauf !!!
mehr kann man eigentlich gar nicht dazu schreiben.

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Winter..., 3. Dezember 2013
M. Pickl (Saalfelden, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
...Dieser Lippenpflegestift ist wirklich sehr zu empfehlen, vor allem jetzt im Winter schützt und pflegt er die Lippen optimal.
Bei Naturkosmetik-Stiften muss man nicht so oft "nachschmieren" als bei herkömmlichen Pflegestiften, wie zB einem normalen Labello. Deshalb kommt man auch viel länger aus!

Würde ich auf jeden Fall empfehlen - Die Basis Sensitive Reihe von Lavera ist generell toll...!

Lavera Lippenbalsam, 2er Pack (2 x 4.5 g)