Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Braun|Verpackung: Standardverpackung|Ändern

am 13. August 2012
Die Kühlbox ist einfach genial:

+ Flaschen können aufrecht eingestellt werden
+ Kühleinheit wurde mitgeliefert und hälte mehrere Stunden an
+ sehr stabil, mein Mann hat sich schon mal draufgestellt und die Truhe hielt (90 kg)
+ passt auch optisch zu echten Natursesseln

- Natürlich ist erkennbar, dass das Produkt aus Plastik ist, aber das weiß man ja vorher

Eine super Idee für unsere Terasse, die Getränke bleiben kalt und sind immer Griffbereit und zugleich haben wir einen passenden Hocker zu unseren Rattanstühlen, sodass gemütlichen Stunden nichts mehr im Wege steht.
am 31. März 2015
Ich habe diese Kühlbox für unseren Garten erworben. Die Kaufabwicklung verlief problemlos. Die Lieferung erfolgte schnell und eine Rechnung habe ich ebenfalls erhalten.
Diese praktische Kühlbox macht einen hochwertigen Eindruck und hat eine gute Verarbeitung. Diese Box hält die Getränke ziemlich lange kalt. Auch hat die Box eine sehr schöne Optik und passt hervorragend zu unseren Gartenmöbeln.

Mein Fazit: eine sehr stabile Box, gute Qualität und erfüllt den Zweck. Klare Kaufempfehlung!
am 24. Juli 2015
Diese Kühlbox hat auf der Terrasse noch gefehlt. Wer kennt das nicht: Einen übervollen Tisch beim Grillen. Die Geträke sind nunmehr griffbereit und wunderbar gekühlt. Gleiches gilt für das Grillgut: Es ist in Griffnähe, wird kühl gehalten und die Fliegen haben keinen Zugriff mehr! Außerdem ist die Box als Beistelltisch zu verwenden und ist also multifunktional. Als Fusshocker mit einem Kissen obenauf wurde sie an einem lauen Sommerabend ebenfalls schon verwendet. Das Design und die Qualität stimmen.Die Box(en) machen sich schön auf der Terrasse, der Besuch bemerkt sie sofort und fragt, wo man sie bekommen kann... Den Kauf kann ich nur uneingeschränkt empfehlen! Drei Boxen sind schon im Einsatz...die Vierte ist geordert...! Wegen der Waschbären war es sinnvoll, die Teelicht- und Kerzenhalter und Vasen auf dem Terrassentisch über Nacht nicht stehen zu lassen. Die Box bietet dafür den nötigen Stauraum. Wir haben keinerlei Kritikpunkte. 5 Sterne für ein sinnvolles, schönes und wertiges Produkt!
am 6. Juni 2014
Sieht schön aus und hält die Getränke (oder anderen Inhalt) einige Stunden kalt! Der mitgelieferte, flexible, Kühlakku ist auch super. Die Oberfläche ist so eben, dass man ohne Probleme Gläser und Tassen drauf abstellen kann. Wir verwenden die Box auch immer als Tisch zwischen unseren Liegen.
am 24. Mai 2014
Sehr gute Box, die auch ein sehr großes Volumen hat. Man kriegt ohne Probleme einen kompletten Wasserkasten rein. Die Lieferung ging sehr schnell, trotz das der Liefertermin mehr als 2 Woche war, kam die Ware 2 Tage nach der Bestellung an. Wirklich Top.
am 10. November 2014
bin sehr begeistert von der kleinen Box.
Sehr stabil (kann als Hocker herhalten), sieht gut aus und die Qualität der Verarbeitung ist spitze!
Die Eingriffe an den Seiten erleichtern das Tragen, die Box selbst ist absolut dicht.
Erfüllt somit den Zweck als Kühlbox oder als sicheres Versteck für guten Whisky, welcher vor Licht und Wärme geschützt werden will (ohne Eis natürlich).

Sehr zu empfehlen!
am 5. Juli 2013
Den Hocker find ich super. Zur Zeit verstaue ich meine kleinen Sitzpolster drin, aber wenn wir draußen sitzen dann gebe ich kleine Kühlaggregate rein, Getränke dazu und die bleiben kalt, und ich muss nicht immer vom Balkon reinlaufen!!
am 6. Juni 2015
Diese Kühlbox ist sehr praktisch und passt bestens zu unserer Rattan - Gartengarnitur. Im Sommer gekühlte Getränke neben der Sonnenliege, was will man mehr. Wir haben die Box nun auch Weihnachten eingesetzt. Volles Haus und der Kühlschrank war voll. Eisbeutel rein Getränke rein und die Selbstbedienung durch die Gäste war sichergestellt.

Schönes Gimmick zu jeder Jahreszeit
review image review image
am 24. Juni 2013
Wir sind total mit dem Allibert zufrieden. Waren auf der Suche nach einem passenden Hocker für unsere Balkongarnitur und haben dazu noch Kühl-und Aufbewahrungsbox in einem bekommen. Sieht gut aus, ist stabil, toll verarbeitet und wird von uns vielseitig benutzt. Als Hocker hält er auch bei größeren Gewichten stand. Prima!!!
am 7. Mai 2016
Das ist ja mal ne tolle Idee... Kühlschrank, Beistelltisch und Hocker in einem.
Kühlbox mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten

Durch die mitgelieferten Cool Packs hält man seine Getränke viele Stunden kühl und auch ausreichender Stauraum ist vorhanden.
Auch das tolle Design der Box lässt sich ideal mit meinen Balkonmöbel kombinieren.
So kann man sie als Beistelltisch für's Grillgut benutzen oder als Hocker für einen weiteren Gast.
Die Kühlbox ist stabil und kann ohne weiteres zweckentfremdet werden.

Tolle Kombi und sein Geld wert.