5.0 von 5 Sternen Super praktisch!
Die Kühlbox ist einfach genial:

+ Flaschen können aufrecht eingestellt werden
+ Kühleinheit wurde mitgeliefert und hälte mehrere Stunden an
+ sehr stabil, mein Mann hat sich schon mal draufgestellt und die Truhe hielt (90 kg)
+ passt auch optisch zu echten Natursesseln

- Natürlich ist erkennbar, dass das...
Veröffentlicht am 13. August 2012 von Anschö

3.0 von 5 Sternen mit der Box hoch zufrieden
nach Versandschwierigkeiten dann doch zügig erhalten.
die Box entspricht den Erwartungen und hat schon gute Dienste geleistet. Weisse Rand nicht ganz so schön - haben wir abgeklebt
Vor 13 Monaten von Brigitte veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Allibert 212160 Kühlbox/Beistelltisch Ice Cube, Rattanoptik, Kunststoff, braun (Gartenartikel)
Die Kühlbox ist einfach genial:

+ Flaschen können aufrecht eingestellt werden
+ Kühleinheit wurde mitgeliefert und hälte mehrere Stunden an
+ passt auch optisch zu echten Natursesseln

- Natürlich ist erkennbar, dass das Produkt aus Plastik ist, aber das weiß man ja vorher

Eine super Idee für unsere Terasse, die Getränke bleiben kalt und sind immer Griffbereit und zugleich haben wir einen passenden Hocker zu unseren Rattanstühlen, sodass gemütlichen Stunden nichts mehr im Wege steht.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Juni 2014
Sieht schön aus und hält die Getränke (oder anderen Inhalt) einige Stunden kalt! Der mitgelieferte, flexible, Kühlakku ist auch super. Die Oberfläche ist so eben, dass man ohne Probleme Gläser und Tassen drauf abstellen kann. Wir verwenden die Box auch immer als Tisch zwischen unseren Liegen.

5.0 von 5 Sternen Super!! Genau das richtige zum Grillen im Sommer!, 21. Juni 2015
Die Box ist super! Wir haben bereits Rattan-Gartenmöbel in der Farbe, so passt die Box perfekt dazu!
Sie hat ausreichend Platz um bis zu 6 x 1,5 L Flaschen + Eis unterzubringen, oder eben ganz viele Bierflaschen :) Neben der Kühlboxfunktion erfüllt die Box wunderbar auch als Hocker seinen Dienst. Sehr stabil!
Kleiner Tipp: Die Box heizt sich in der Sonne sehr auf, wenn man sie nicht als Kühlbox nutzt. Dh. bevor man das Eis rein legt,sollte man kurz mit kalten Wasser die Box ausspülen.
Lieferung war sehr schnell!

5.0 von 5 Sternen Kühlbox, 24. April 2015
Passt super zu meinen Polyrattanmöbel und erfüllen als Beistelltisch sowie Kühlbox seinen Zweck. Man bekommt einiges hinein! Bei Besuch im Garten stelle ich diese Box befüllt gleich zum Tisch und muss daher nicht immer bei Bedarf aufstehen. Neben dem Pool ist sie gleich eine kleine Poolbar, auch beim Grillen ist sie eine große Hilfe usw!

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 29. April 2015
Bestellnummer 304-3609754-7376355:
1 von Allibert 212160 Kühlbox/Beistelltisch Ice Cube, Rattanoptik, Kunststoff, braun [ASIN: B006LXSOP8]

Sehr geehrte Damen und Herren,
alles Bestens, Anlieferung und Qualität

Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Erkinger

5.0 von 5 Sternen 24 Stunden kalte Getränke, 11. Juni 2014
S. Eberle "Sille" (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben die Box am Pfingstwochenende (36 Grad) auf der Terrasse (Sonnenseite) stehen gehabt. Gefüllt mit Crush-Eis und Getränken. Wir waren sehr überrascht, dass die Box auch nach 24 Stunden kalt war. Das Eis war zwar schon etwas geschmolzen aber kühlte trotzdem immer noch sehr gut. Beide Daumen hoch !!!

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt und schnelle Lieferungq, 20. Mai 2014
Samstagnacht habe ich die Box bestell und am Dienstag wurde sie in einem Karton geliefert.
Die Box ist komplett aufgebaut und glerich gebrauchsfertig. Auch ein Kühlakku wurde mitgeliefert.
Alles in allem ein schönes Produkt und der Preis ist auch OK

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 12. Juni 2014
Der Ice Cube ist praktisch und schön. Seine Kühleigenschaften konnte ich noch nicht ausprobieren. da er aber innen wie eine Kühlbox aufgebaut ist, gehe ich davon aus, dass er zumindest mit einigen Kühlakkus bestückt, Getränke auch einige Zeit kühl hält

5.0 von 5 Sternen Freue mich auf die erste Kühlung, 3. Juli 2014
Der Cube kommt aufgebaut und mit einem Kühlakku. Er passt wunderbar zu den Allibert Daytona Liegen und sieht echt gut daneben aus. Kühlung haben wir noch nicht testen können aber als Beistelltisch ist er auf jeden Fall schon mal super.

5.0 von 5 Sternen find ich toll, 5. Juli 2013
Den Hocker find ich super. Zur Zeit verstaue ich meine kleinen Sitzpolster drin, aber wenn wir draußen sitzen dann gebe ich kleine Kühlaggregate rein, Getränke dazu und die bleiben kalt, und ich muss nicht immer vom Balkon reinlaufen!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›