Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos b2s Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Dezember 2013
Enkelin 10 Jahre steht im Tor und hat Handschuhe benötigt. Sie erfüllen ihre Aufgabe und bisher kam keinerlei Kritik an mich ran,

Ideal wäre es natürlich, wenn mehrere Farben zur Verfügung stehen würden.
am 14. Dezember 2012
Die Qualität des Handschuhs ist gegenüber diesen soft-Dingern von Adidas wirklich sehr gut.
Wir haben schon das 2. Paar und mein Sohn kommt wirklich gut damit zurecht.
Der Abrieb ist einfach nicht so stark, wie bei anderen Handschuhen. Mein Sohn zieht sie sowohl in der Halle, als auch draußen an. Abzug gibt es nur für den Versand, der hat bei diesem Händler (natürlich nicht Amazon) sehr lange gedauert.
am 17. August 2012
Also bin ich der der die Handschuhe hatte, es ist so : die Handschuhe gehen ungefähr nach 6 Wochen kaputt. Ich musste sie nähen lassen und habe eben extra Kosten.
Die Handschuhe gehen an der Seite auf.
Ich rate jedem davon ab, sie zu Kaufen, es sei denn man steht auf gut belüftete Handschuhe, na ok.
Der Verkäufer meint, in der Preislage ist das eben so und gibt keine Garantie, allerdings hatte ich mir wo anders mal für 10.95€ Handschuhe geholt, die haben 2 Jahre gehalten.
am 20. Dezember 2012
Torwardhandschuh sind besonders beliebt bei den Mitspielern ... ohne Handschuhe. Wir kaufen daher immer mal nach: diese sind weich, bequem und mein Sohn liebt die Farben
am 8. Mai 2013
Material gut, Verkäufer gut, Größe paßt wie bestellt, mein Enkel ist begeistert, würde ich immer wieder kaufen, sonst gibt es nichts mitzuteilen
am 14. Februar 2013
Preis / Leistung ist Super toll. Mein Sohnemann ist total begeistert und sie wurden gleich im Training getestet. Die Verarbeitung ist sehr gut.
am 17. Januar 2013
wir sind sehr zufrieden
mein Sohn ist begeistert!

die Haltbarkeit wird sich erst noch zeigen, aber alles im Ganzen - Super
am 30. Dezember 2012
mein 7-jähriger Sohn ist total begeistert und überall hin müssen diese Handschuhe mit; sehen wirklich Spitze aus
und sind superweich
am 25. Februar 2013
Der Handschuh sieht sehr schön aus und ist auch gut verarbeitet. Die Maßangaben haben auch gestimmt. Würde ihn weiter empfehlen.
am 24. April 2012
Preis/Leistung top. Passform gut. Wir haben die Handschuhe für unseren 3-jährigen Sohn gekauft; kommt bestens damit klar. Definitiv weiter zu empfehlen.