5.0 von 5 Sternen Erwartungen mehr als erfüllt, 9. Mai 2012
Die Torwarthandschuhe sind für unseren (fast) 7-jährigen Vereinsspieler genau richtig. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Fingerschutz ist nicht zu steif, sodass die Bewegungsfreiheit der Finger nicht zu sehr einschränkt wird.
Mit den breiten Klettverschlüssen kann man die Handschuhe sicher und fest um das Handgelenk fixieren.
Zur Haltbarkeit können wir noch nicht viel sagen, da sie erst 6 Einsätze hinter sich haben.

5.0 von 5 Sternen Für den sicheren Fang, 7. Dezember 2012
Mein Sohn nutzt die Handschuhe seit längerer Zeit immer wieder (weil Papa die gleichen hat). Durch die "Sicherung" in den Fingerbereichen hat man nicht nur den Ball im Griff, sondern schont auch die Fingergelenke. Man sollte aber die Größe vorher wissen. Einziger Nachteil ist, dass die Innenflächen - wie bei allen anderen auch - immer zu schnell kaputt gehen.

5.0 von 5 Sternen toller Handschuh, 17. September 2013
Dieser Handschuh überzeugt durch gute Griffigkeit und Haltbarkeit. Stabilisierungselement zur Unterstützung der Finger ist immer noch voll intakt, nach 10 Monaten Spielbetrieb im Verein.

4.0 von 5 Sternen Nutzen sich bei häufigem Gebrauch schnell ab., 27. April 2013
Wenn man meinem Sohn Glauben schenkt, dann kann man mit den Handschuhen gut halten. Die Versteifungen an den Fingern stören nur bei der Premiere, anschliessend merkt man sie kaum.

Als Vater kann ich nur sagen, nach 3 Wochen fast täglichem Gebrauch, lösen sie sich an den Polstern auf der Handoberseite auf.
Die entstehenden Lücken laden zum Knibbeln ein und ich brauchte mittlererweile bereits das 2 . Paar Handschuhe. Da ich aber davon ausgehen, dass es bei anderen Handschuhen ebenso ist, dennoch vier Sterne. Denn sie halten mittlererweile trotz Abnutzungserscheinungen bereits 6 Monate.

5.0 von 5 Sternen Nichts anderes mehr, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: uhlsport Kinder Torwarthandschuh Cerberus SF (Sports Apparel)
Halten respektabel lang. sind griffig, bieten guten Schutz, dank Fingereinlagen
und bleiben trotzdem beweglich.
UIhlsport ist eine Qualitätsmarke, mit der man sehr gut bedient ist.
Mein -8- jähriger will nur noch diese.
Ich hoffe, sie werden niemals aus dem Programm genommen..

5.0 von 5 Sternen Ein Adler ist geboren, 6. Februar 2013
Diese Handschuhe sind ein muß für jeden Junior Torwart.
Fingersave tragen dazu bei den Ball geschickt abzulenken.
Das Torwartspielen mit den Super Handschuhen bringt die Gegner zum versweifeln

5.0 von 5 Sternen uhlsport Kinder Torwarthandschuh Cerberus SF, weiss/fluorgelb/schwarz... sind klasse ! Die schützen jeder Finger ! Sehr Gut !, 2. Januar 2013
sind klasse ! Die schützen jeder Finger ! Und totzdem bequem zu tragen ! Gut gepolstert ! Jeder Tohrwart kann die haben !

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel für Kinder mit viel Sicherheit, 17. Dezember 2012
Augenscheinlich kann ich sagen das die Qualität ziemlich gut scheint. Fingersave Technologie ist auch vorhanden, was ich persönlich gut finde, denn bei meinen eigenen ist das ziemlich sinnvoll. Ob es nun für Kinder sinnvoll ist, bleibt abzuwarten (Die Schüsse sind ja noch nicht so hart)
Ansonsten gute Verpackung mit einer kleinen Tasche in der die Handschuhe aufbewart werden können. (Ähnlich wie bei den Handschuhen bei Erwachsenen). Die Lieferung war extrem schnell also perfekt.
Ich kann ja nur oberflächlich beurteilen wie sie sind, aber Material scheint ok und die Verarbeitung ist auch gut. Wie sie sich allerdings im harten Fussballalltag bewertet bleibt abzuwarten.

5.0 von 5 Sternen super torwarthandschuhe, 28. November 2012
Habe diese Torwarthandschuhe für meinen Neffen gekauft und er findet sie einfach nur klasse. bei dem Preis Leistungs verhaltniss gibts dort nichts zu mäckern

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Oktober 2012
Es ist einfach alles dabei was man braucht. Die Handschuhe sind top. Sie halten einiges aus. Der Fingersave ("support Frame) ist toll.