5.0 von 5 Sternen Super Qualität
Man kann nicht anderes sagen: Die Qualität ist einfach super. Auch nach mehrmaligen waschen immer noch gut.
Kaufe dieses Produkt immer wieder gern.
Veröffentlicht am 2. Juli 2012 von Marius

2.0 von 5 Sternen Dünnes Material, Länge zu kurz
Ich habe mir die T-Shirts in der Größe M bestellt, weil ich schon (vermeintlich) identische, weisse T-Shirts von Tom Tailor in der gleichen Größe besitze. Dies hat sich mittlerweile als Irrtum herausgestellt.

Vor 18 Monaten von S. Behrens veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 2. Juli 2012
Kaufe dieses Produkt immer wieder gern.

2.0 von 5 Sternen Dünnes Material, Länge zu kurz, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: TOM TAILOR Herren T-Shirt 10222910910/2pack Crew-Neck T-shirt (Textilien)

Die T-Shirts sind nicht nur kürzer als diejenigen, die ich schon länger besitze, das Material ist auch dünner. Der Kragen macht schon nach kurzem Tragen (4 Wochen) und wenigen Wäschen keinen formstabilen Eindruck mehr. Das ist enttäuschend für ein doch eher hochpreisiges Produkt.

Ich rate also jedem, sich die T-Shirts genau anzusehen und anzuprobieren. Bei meinem nächsten T-Shirt-Kauf werde ich wohl doch wieder genauer hinsehen, oder wieder im Einzelhandel in der Nachbarschaft kaufen.

2.0 von 5 Sternen bescheidene Qualität, 2. Mai 2012
Das Bündchen am Kragen ist schon nach wenigen Waschgängen ausser Form und hinterlässt den Eindruck eines mehrere Jahre alten T-Shirts.
Hier zeigt sich, dass für diesen Preis wohl nicht mehr Qualität zu erwarten ist. Auch wenn man es vom Markennamen erwartet hätte.

1.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht zu empfehlen, 17. Juli 2014
Hallo,

ich kaufe nun schon seit Jahren Tom Tailor Shirts, da der Stoff schön dünn ist und auch einen super Tragekomfort hat. Und auch da da Preis-Leistungsverhältnis passt.

Die shirts die ich erhalten habe, sind für Gr. M viel zu groß, der stoff ist total schlabberig. Die Qualität entspricht hier wohl kaum den Tom Tailor Standards. Zumal die Ware noch teurer war als die Tom Tailor Crew Shirts von Amazon Prime.

Solche T-Shirts kann ich für 2,99 bei Kik oder Tedy kaufen, die kann man dann auch mal zum Streichen anziehen..

Sehr enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Juni 2014
Bought this for my husband. Fits him well. Quality seems to be good. Will definitely buy another Tom Tailor again.

5.0 von 5 Sternen Kostengünstig - gut, 15. März 2014
Diese T-Shirts passen. Beim Auspacken sahen sie zwar etwas groß aus, aber nach der ersten Wäsche passen sie genau. Für Tom Taylor sind sie sogar preiswert. Ich nutze sie als Unterziehshirts und dafür sind sie richtig.

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Unterhemd, 6. März 2014
Wie man sich T-Shirt vorstellt. Gute Qualität. Ein bißchen verziehen sich die T-Shirts nach dem Waschen, was aber nicht weiter stört, da sie ausschließlich als Unterhemden getragen werden.

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 21. Februar 2014
Da mein Schwiegersohn arbeitsbedingt täglich schwarze T- schirts trägt bin ich ständig auf der Suche eine gute Qualität zu finden. Diese habe ich bei dem Produkt gefunden.

5.0 von 5 Sternen sind top, 10. Dezember 2013
absolut ein super produkt und preis, mein mann ist ganz begeistert und würde sich noch mehr holen wenn es auch andere farben geben würde.

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Unterhemd, 25. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich kaufte die schlichten T-Shirts aus dem deutschen Hause Tom Tailor sowohl in weiß als auch in schwarz und bin mit ihnen insgesamt zufrieden. Ich trage sie als Unterhemden, sei es unter Pullovern oder Hemden, und diesen Zweck erfüllen sie vollkommen zufriedenstellend. Die Shirts bestehen zu 100% aus Baumwolle und fühlen sich sehr hochwertig an. Ein weiterer Vorteil ist der Verzicht auf Seitennähte, sodass der Tragekomfort insgesamt optimal ausgefallen ist. Ich würde zur gewohnten Größe raten, weil die Unterhemden nach dem Waschen einlaufen werden. Insgesamt bin ich von diesen T-Shirts überzeugt, denn ihren Zweck erfüllen sie tadellos. Top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›