wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 4er-PackÄndern
Preis:24,94 €+ 3,99 € Versandkosten

am 29. Juli 2012
Dieser Bürstenkopf ist klasse.
Er ist natürlich, wie einer der mitgelieferten Bürstenköpfe.
Durch seine "kurze" Form besticht er gegen die langen Bürstenköpfe, wobei dies wohl Geschmackssache ist.
Aus meiner Sicht kann man mit den Bürstenköpfen besser in alle ecken des Mundraumes vorstoßen und dadurch ein optimales Putzergebnis erreichen.

Qualität, wie von Philips gewohnt.
Erneut dabei sind die farbigen RInde und neue Schutzkappen der Bürstenköpfe.

Durchweg ein positives Ergebnis!
am 13. November 2013
Ich habe mir vor kurzem die entsprechende Zahnbürste von Philips gekauft, die mit einem längeren Bürstenkopf ausgeliefert wurde.
GUT war meine Idee mir hier direkt die passenden "kurzen" Bürstenköpfe mit dazu zu kaufen.
Sie sind passgenauer und man erzielt meiner Meinung nach ein deutlich besseres Putzergebnis, da man hier wirklich alle Stelle im Mund erreicht.
Kaufe ich natürlich immer wieder!
am 5. März 2013
Super kleiner Bürstenkopf, ideal für die Zahnspange meiner Tochter.
Damit kommt man auch in kleinste Zwischenräume
Holen wir uns auf jeden Fall wieder.
am 3. September 2013
Die Bürstenküpfe entsprechen der Originalversion für meine ProResuls Schallzahnbürste.
Das Miniformat nach wie vor von Vorteil, weil man jeden Zahn einfach erreicht.
Ein Kopf hält nach Packungsangabe 3 Monate.
Neu ist bei allen Sony Bürstenköpfe die optische Hilfestellung. Das Ausbleichen der oberen Borstenenden zeigt an, dass ausgetauscht werden muss. Dumm ist nur, dass bei mir die Bürstenköpfe schon nach einem Monat so aussehen. Wer sich blind darauf verlässt, verschwendet eine Menge Geld.
am 14. September 2013
Die Bürstenköpfe sind ansich gut. Was ich aber merkwürdig finde ist, dass die Aufsätze "innen" etwas anders geformt sind, als die "Original-Bürste", die mit beim Kauf dabei war. Somit hatte sich einmal der Aufsatz vom Handstück gelöst.
Zudem benutze ich den neuen Bürstenkopf nun gerade mal zwei Wochen; die blauen "Anzeige-Borsten" sind aber schon zur Hälfte weiß. Somit einmal monatlich einen neuen Bürstenkopf?! Kenne ich eigentlich anders...
am 14. Januar 2013
Ich bin mit dem Bürstenkopf sehr zufrieden. Die Philip Sonicare ist unsere erste Elektrische Zahnbürste. Die mitgelieferten Bürsten der Packung sind groß. Deshalb habe ich für die Kinder kleiere gekauft. Sie sind sehr begeistert von den Bürsten. Sie reinigen gut und schnell. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, da sie erst ca. vier Wochen im Einsatz sind. Nach bisherigen Erfahrung kann ich die Bürste nur loben.
am 14. Dezember 2012
Wir haben seit ca. 1,5 Jahren die Sonic Care bürsten und sind sehr zufrieden mit dem Putzergebnis. Einfach nur sanft die Zahnreihen entlangfahren und die Bürste erledigt den Rest. Die Bürstenaufsätze sind nicht gerade günstig halten aber bei mir 3-4 Monate (Meist putze ich 1 Mal Täglich mit einer normalen Zahnbürste und nutze daher die elektrische nur 1 Mal am Tag.) Ich kann das Produkt empfehlen.
am 25. August 2013
Habe diese Zahnbürste bereits seit ca. 3 Jahren, sehr zufrieden....verschiedene Funktionen bei der Handhabung...weniger Kosten beim Zahnarzt, auch wenn die Bürsten teurer sind als normale Handzahnbürsten,,,
Auf den Bürstenkopf MINI zu kommen: man kommt sehr gut an die hintersten Zähne ohne schmerzen...
Wir können diese Bürsten sehr empfehlen, da auch meine Kids diese nutzen
am 27. Juli 2014
Produkt wurde schnell geliefert; Bestellvorgang war problemlos. Gleichzeitig wurden allerdings Alternativ(No-Name)-Produkte in Normalgröße zu einem erheblich günstigeren Preis bestellt, die den Originalprodukten in nichts nachstehen. Leider werden diese nicht als "Mini"-Bürsten gefertigt. Der doch sehr hohe Preis führt dann in diesem Zusammenhang doch zu einem Punktabzug.
am 15. August 2014
Amazon kann ja nix dafür! eigentlich 5sterne
aber
Preis/Leistung,- wie immer überteuert bei notwendigen Zubehörteilen!
ansonsten bin ich von dieser Zahnputztechnik überzeugt (seit ca.3jahren) und hab mir jetzt noch zur Ergänzung die Sonycare Airfloss gegönnt und bin davon auch überzeugt,bessere Handhabung wie Zahnseide! Kinderleicht!