5.0 von 5 Sternen Einfach atemberaubend!
Auf Youtube bin ich über Christina Perri gestoßen und habe ehrlich gesagt erst da bemerkt, dass Jar of Hearts, welches im Radio rauf und runter läuft, von ihr ist. Jar of hearts ist eines der schönsten Songs, die ich gehört habe, dennoch hatte ich mich nicht erkundigt, wer denn dahinter steckt...wahrscheinlich weil ich ein wenig voreingenommen...
Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von Sarisafari

3.0 von 5 Sternen Naja ...
Veröffentlicht am 10. März 2012 von Kerstin Lindemann

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erfrischend authentisch, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lovestrong (Audio CD)
Als ich das Album zum ersten Mal angehört habe war ich überrascht, dass so wenige Instrumente vorkommen.
Bei fast allen Liedern stehen Christina Perris Stimme sowie eine Akustikgitarre und/oder ein Klavier im Vordergrund, kein Schlagzeug bzw. Drumcomputer, wie es heute viel zu oft vorkommt.
Die Musik klingt dadurch ein wenig nach Country, was keineswegs schlecht ist. Allerdings scheint die CD schlecht produziert zu sein, da man ab und zu (vorallem bei "Jar of Hearts") eine leichte Übersteuerung hören kann.
Anspieltipps sind hier definitiv: Jar of Hearts, Arms, Sad Song, Distance, Mine und Bluebird

5 Sterne vergebe ich, weil die Musik sehr echt klingt und man die elektronische Nachbearbeitung nicht so deutlich hört, wie bei normaler Musik. Außerdem hat Christina Perri eine hammer Stimme.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schön!, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lovestrong (Audio CD)
Christina Perris Stimme ist einfach herzerweichend! Ihre Lieder sind voll mit Liebe, Trauer, Schmerz oder auch Lebenslust. "Jar of Hearts" ist DIE Ballade! Aber genauso schön sind z.B. "Penguin" oder "Mine" oder "Bang Bang Bang" oder ...
Als ich die CD das Erste Mal auf meinem Laptop gehört habe, war ich über die schlechte Qualität verwundert. Ihre Stimme kratze manchmal als wäre sie zu nahe am Mikrophon, die Lautstärke wurde leiser und dann wieder lauter ... Ich war ziemlich traurig gewesen da die Lieder ganz gut sind. Als ich am nächsten Tag meinem Freund die Makel zeigen wollte waren sie weg! Die CD läuft einwandfrei! Obwohl ich ziemlich irritiert war, bin ich sehr froh dass jetzt alles gut ist.

Ich kann Christina Perri all denen empfehlen, die auf echte, nicht aufgesetzte Liebes(leid)lieder stehen!
Ich bin mir sicher sie wird uns noch lange mit ihrer Stimme bezaubern.

5.0 von 5 Sternen Grandioses Debut!, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Lovestrong (Audio CD)
Welch herzerfrischendes Album der 25-jährigen Newcomerin aus Amerika, die bisher hierzulande leider nur wenigen bekannt ist. Ich wurde dank des Kabelsenders 'MTV Hits' auf sie aufmerksam, ihre Single 'Jar Of Hearts' läuft dort längst auf 'Dauerschleife'. Christina schreibt alle ihre Songs zum größten Teil selbst, das Debüt-Album ist geprägt von ruhigen melancholischen Songs, welches dank ihrer Stimme richtig unter die Haut gehen. Unbedingt reinhören!!! Selten hat ein Album schon beim ersten Hören solch einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lovestrong (Audio CD)
Christina Perri ist eine absolute Top Sängerin. Sie packt so viele Gefühle in ihre Songs, so dass man diese einfach lieben muss.
Jar of Hearts u. Distance sind ihr besonders gut gelungen! Aber auch der Rest ist top.
Ich hätte nie gedacht, dass aus so einem zartem Wesen eine so tolle und kräftige Stimme kommen kann *Daumen hoch*

Fazit: Ein MUSS-ALBUM!

5.0 von 5 Sternen Lovestrong von Christina Perri, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lovestrong (Audio CD)
Hallo. Die CD Lovestrong von Christina Perri finde ich sehr gut. Es ist verwunderlich das man von Christina Perri bisher noch nichts gehört hat. Wenn sie eine weitere CD rausbringt kaufe ich sie mir. MFG, Michael R.

5.0 von 5 Sternen Lovestrong, 27. Januar 2013
lovestrong (Deluxe) - einfach geil dieses Album . . . . . . . . . . . . .

4.0 von 5 Sternen lovesongs, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lovestrong (Audio CD)
Gute CD, die ich v.a. wegen des Songs "Yar of hearts" gekauft habe, aber auch andere Lieder sind schön, daher kann man sich diese Scheibe ruhig für seinen CD-Schrank gönnen

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein tolles Album, 17. Mai 2011
Chris (Altenberge, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lovestrong (Audio CD)
Ich mir dieses Album kurz angehört und war sofort begeistert. Endlich mal wieder ein tolles Album von einer klasse Künstlerin. Es gibt schnellere Nummern aber auch langsamere für jeden Geschmack etwas! Das Album ist auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man Rock/Pop mag.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lovestrong. [Deluxe] (Audio CD)
Die CD gefällt mir sehr gut! Man soll gar nicht glauben, welche Stimme diese zierliche Person hat. Die Lieder sind eher ein wenig melanchonisch, aber dennoch haben sie Pep. Mir gefällt das Album sehr, sehr gut!!

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 10. März 2012
Inspiriert durch 'Jar Of Hearts' ließ ich mich zum Spontan-Download dieses Albums hinreißen. Drei Bonus-Tracks und ein günstiger Preis ergeben für mich die Benotung 'Sehr gut'. Allerdings stört mich die durchgehend triste Stimmung ihrer Songs deswegen im Gesamturteil nur 3 Sterne. Mir persönlich durchgehend zu traurig, zu schnulzig, zu jammernd, aber sicherlich gut geeignet für Hörer, welche sich gern dem Herz-Schmerz hingeben.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

lovestrong