holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,79 €

am 20. Februar 2015
Eine wunderschöne Stimme und tolle Lieder, die zum Träumen einladen. Mit so viel Tiefe und Gefühl gesungen. Ich warte auf mehr!
am 11. Januar 2013
Tolle CD, super Musik, viele gute Lieder, viel besser als eine vorige CD. gute Zusammenstellung der Lieder. einfach sehr gut
am 9. Dezember 2013
Sehr schöne Musik, wer Jar of Hearts mag, wird auch den Rest mögen...sehr viele schöne Balladen :) würde ich wieder kaufen
am 21. Februar 2014
...brauch, kann auf jeden Fall zuschlagen. Ich finde alle Songs toll und das hat man selten bei einem Album. Schön ....
am 12. Dezember 2013
super schnelle , wie beschrieben gute CD ist top, gute wahre, kann sie nur weiter empfehlen, immer wider, gutes Produkt
am 2. März 2013
Great Album, amazing voice. I loved every song on this CD. One of the best 2011 Artists. I would recommend to everyone!
am 15. März 2013
Tolle Musik die mir schon immer gefallen hat..schön das ich sie nun endlich auch für unterwegs auf meinem Handy habe
am 28. April 2014
Tolles Album das richtig Spaß macht. Läuft die ganze Zeit bei mir hoch und runter. Schöne Stimme uns nette Texte.
am 28. März 2012
Christina Perri ist eine absolute Top Sängerin. Sie packt so viele Gefühle in ihre Songs, so dass man diese einfach lieben muss.
Jar of Hearts u. Distance sind ihr besonders gut gelungen! Aber auch der Rest ist top.
Ich hätte nie gedacht, dass aus so einem zartem Wesen eine so tolle und kräftige Stimme kommen kann *Daumen hoch*

Fazit: Ein MUSS-ALBUM!
am 3. März 2013
p r om p t e L i e f e r u n g, p r e i s w e r t, a l l e s b e s t e n s