5.0 von 5 Sternen Für jeden Unternehmer und alle die es werden möchten!, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die 100 größten Werbefehler ...und was Sie dagegen tun können. (Kindle Edition)
Diese eBook sollte jeder Unternehmer und Existenzgründer gelesen haben. Dort sind die Werbetipps enthalten, die ich seit längerem schon in der Werbepraxis vermisst habe. Kurz und schlüssig beschrieben und mit pfiffigen Beispielen gespickt. Übrigens möchte ich das Buch auch mal einigen von meinen Kollegen aus der Werbebranche empfehlen, in der Hoffnung in Zukunft weniger Werbesünden zu sehen.

Etwas habe ich aber zu bemängeln:
Es gibt "Die 100 größten Werbefehler" nicht in gedruckter Form. Ich hätte es mir gerne ausgedruckt.

Das sollte sich schnell ändern, denn das Buch gehört in jedes Chefregal.

5.0 von 5 Sternen Die 100 größten Werbefehler, 20. Januar 2014
Deutsche Fachbuchautoren, von denen wir profitieren, sind leider unter all dem Müll schwer zu finden.
Dieses gehört dazu. Allein der Tipp in die E-Mail-Signatur das aufzunehmen, was Sie bewegt, ist Geld wert.
Ich habe beispielsweise den kostenlosen Download meines 600-seitigen Handbuches KarriereUltimativ.de aufgenommen.
E-Mails verschicken wir alle viele. Ein Tipp der somit sein Geld mehr als wert ist.
Gerhard-Hermann Koch - KarriereUni.de

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Juni 2013
Kurz, informativ, auf den Punkt gebracht .
Dazu verschiedene Links , Video.
Ich schliesse mich den Meinungen der Anderen absolut an !
Einfach perfektes Buch !

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 20. Juni 2013
Sehr interessantes Buch das sich gut lesen läst. Die Tipps sind logisch erklärt und lassen sich gut umsetzen. Ich kann es jedem weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Runde Sache!, 24. November 2012
Das Buch liest sich sehr gut. Der Autor kommt schnell auf den Punkt und macht an vielen knackigen Beispielen deutlich, warum etwas gut bzw. weniger gut für den Werbeerfolg geeignet ist.
Alle paar Monate sollte dieses Büchlein zur Hand genommen werden, um sich immer wieder zu vergegenwärtigen, ob man nicht womöglich doch wieder ohne böse Absicht einen typischen Fehler macht.