Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Januar 2015
Tja 2 Sterne für den Koffer der Rest was drinnen ist egal ob benutzt oder nicht ist aktuell total verrostet. Und das nennt sich Makita , ein Witz. Es ist das Geld leider nicht wert.
am 11. Juni 2015
Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Anstatt bestimmte Bits in unterschiedlichen Größen zu liefern werden hier 3 mal die gleiche eingepackt. Warum? Weil die Qualität so mies ist das die Bits schnell kaputt gehen. Lieber ein Set kaufen mit weniger im Koffer dafür in guter Qualität. Der Koffer an sich ist ok. bestimmte Stecker Eiern. Warum Makita sowas verkauft ist mir ein Rätsel
am 21. Oktober 2015
Dieses Sortiment ist unschlagbar im Bezug "Preis Leistung"
Der Koffer ist handlich und gut verarbeitet.
Die Art des Sortiments ist perfekt, kein unnötiger Schnickschnack, alles was da reingepackt ist hat sinn!
Alles in Allem gebe ich eine Kaufempfehlung ab.
am 10. Dezember 2012
Habe lange nach Bohrern und Bits gesucht.
Wollte nicht für alles eine eigene Box haben und so gefiel mir dieser Koffer auf anhieb.
Es ist alles gut sortiert und auch das Material ist für jemanden der mal nen Bohrer sucht perfekt.
Auch ein Schraubendreher für die Bits ist mit dabei und für mich somit das perfekte Set.
Zusammen mit meinem Akkuschrauber verwende ich das Set auch gerne für meine Arbeit im Service.

FAZIT:
Ein gutes Set welches ich bis heute nicht bereut habe
am 26. Juli 2014
ob es sich hierbei wirklich um die Marke Makita handelt mag ich bezweifeln.

Die Bohrer werden schnell stumpf und die Bits brechen ab.
Maßband,Cutermesser und Koffer sind top, die Resourcen für den restlichen Inhalt sollte Makita bitte für sinnvollere Dinge verwenden.
am 8. November 2015
Zimlich gute qualitet halten lange im gutem zustand bedinung mit die alle teile sehr leicht bin ich von sehr zufrieden.
am 11. Oktober 2014
bin voll zufrieden!

nach einigen schlechten bewertungen über die makita bohrer und bits muss ich da widersprechen.
die bits sind top! eher gehen die köpfe der schrauben ab als das die bits rund werden.

bei den bohrern kann ich nur ein urteil über die holz und steinbohrer fällen... und die bohren bei mir hervorragend. auch kein durchbrechen oder abbrechen wie bei anderen nutzern...

für den heimwerker ist der kleine koffer perfekt =)
am 26. November 2013
Ein wirklich tolles Bohrerset für jeden Handwerker! Die Bohrer sind scharf und haben eine lange Lebensdauer! Und auch das restliche zubehör ist nur zu empfehlen!
am 12. September 2014
Dieses Set ist in Preis Leistung unschlagbar. Die Box ist sehr hochwertig und ist super angeordnet. Alles hat seinen Platz und ist toll geordnet. Die Bohrer und Bits decken wirklich den Bedarf eines durchschnittlichen Heimwerkers ab. Ich kann dieses Set wirklich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
am 20. November 2015
Da ich das Bohrer-Bit-Set verschenkt habe, kann ich nur vom Höhren-Sagen weitergeben, dass alle damit ausgeführten Heimwerkerarbeiten zur vollen Zufriedenheit verliefen und Bohrer und Bits eine sehr gute Qualität unter Beweis stellten. Gelegenheitsheimwerkern guten Gewissens zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen