5.0 von 5 Sternen perfektes Set wenn man alles zusammen haben möchte
Habe lange nach Bohrern und Bits gesucht.
Wollte nicht für alles eine eigene Box haben und so gefiel mir dieser Koffer auf anhieb.
Es ist alles gut sortiert und auch das Material ist für jemanden der mal nen Bohrer sucht perfekt.
Auch ein Schraubendreher für die Bits ist mit dabei und für mich somit das perfekte Set.
Zusammen mit...
Vor 23 Monaten von Sharky77 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg
ob es sich hierbei wirklich um die Marke Makita handelt mag ich bezweifeln.

Die Bohrer werden schnell stumpf und die Bits brechen ab.
Maßband,Cutermesser und Koffer sind top, die Resourcen für den restlichen Inhalt sollte Makita bitte für sinnvollere Dinge verwenden.
Vor 4 Monaten von HMH veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfektes Set wenn man alles zusammen haben möchte, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg. (Werkzeug)
Habe lange nach Bohrern und Bits gesucht.
Zusammen mit meinem Akkuschrauber verwende ich das Set auch gerne für meine Arbeit im Service.

FAZIT:
Ein gutes Set welches ich bis heute nicht bereut habe

4.0 von 5 Sternen Umfang ist wirklich praxistauglich, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg. (Werkzeug)
Der Grund, warum ich genau dieses Set bestellt habe, waren erstens die guten Bewertungen und zudem wollte ich keine Bits und Bohrer mehr seperat in kleinen Boxen, die dann immer durcheinander kullern - sondern alles ordentlich in einer Kiste - vor allem, wenn ich mal in den Garten fahre.
Ansich ist die Auswahl wirklich praxistauglich, allerdings ist die Bit-Qualität nicht 1a Profi-Qualität bzw. für echte Handwerker tauglich. Richtige Profis nehmen bei Bits andere Marken, die dann aber um einiges teurer sind. Die Bohrer habe ich noch nicht benutzt und kann dazu nichts sagen. Optisch machen sie einen guten Eindruck.
Summa summarum finde ich dieses Set für privat absolut super und kann es wirklich jedem Heimwerker empfehlen, vor allem weil die Box einfach sehr praktisch ist und man ja schließlich auch Bits und Bohrer bei Verschleiß nachkaufen kann.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg. (Werkzeug)
ob es sich hierbei wirklich um die Marke Makita handelt mag ich bezweifeln.

Die Bohrer werden schnell stumpf und die Bits brechen ab.

5.0 von 5 Sternen Lässt kaum wünsche offen..., 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg. (Werkzeug)
Nach einer kurzen Überprüfung auf Vollständigkeit bin ich überzeugt mit der Bestellung die richtige Wahl getroffen zu haben, alle Teile sogar die nicht ganz so wichtigen Teile wie Wasserwaage oder Maßband machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Als Laie habe ich nicht sofort jeden Verwendungszweck erraten können aber die Bildergallerie auf der Außenseite schließt eigentlich alle Wissenslücken und man muss sagen da ist alles dabei was man für 95% der Arbeiten im Haushalt so braucht. Der Koffer macht einen sehr robusten Eindruck und die Halterungen der Einzelteile rasten gut ein und halten alles fest am Platz so das einem nicht die Hälfte entgegenkommt beim öffnen.

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Oktober 2014
bin voll zufrieden!

nach einigen schlechten bewertungen über die makita bohrer und bits muss ich da widersprechen.
die bits sind top! eher gehen die köpfe der schrauben ab als das die bits rund werden.

bei den bohrern kann ich nur ein urteil über die holz und steinbohrer fällen... und die bohren bei mir hervorragend. auch kein durchbrechen oder abbrechen wie bei anderen nutzern...

für den heimwerker ist der kleine koffer perfekt =)

5.0 von 5 Sternen Makita Bohrerset, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg. (Werkzeug)
Ein wirklich tolles Bohrerset für jeden Handwerker! Die Bohrer sind scharf und haben eine lange Lebensdauer! Und auch das restliche zubehör ist nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Solide Qualität, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg. (Werkzeug)
Endlich das komplette Sortiment, mit allem was man so braucht. Solide Qualität. Ein Punkt abzug, weil der Bohrtiefenbegrenzer direkt diie Grätsche gemacht hat.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, super Preis, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg. (Werkzeug)
Dieses Set ist in Preis Leistung unschlagbar. Die Box ist sehr hochwertig und ist super angeordnet. Alles hat seinen Platz und ist toll geordnet. Die Bohrer und Bits decken wirklich den Bedarf eines durchschnittlichen Heimwerkers ab. Ich kann dieses Set wirklich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg. (Werkzeug)
Hätte nicht erwartet, dass ich zu dem Preis Bits und Bohrer in so hoher Qualität bekomme. Normalerweise zahlt man für ein paar Bohrer in guter Qualität ja schon knapp 10 Euro. Hier gab es für knapp 40 Euro ein umfangreiches Set, das alle wesentlichen Bits und Bohrer enthält, sowie noch ne Wasserwaage und ein gut in der Hand liegendes Cuttermesser.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und professionell, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg. (Werkzeug)
Das sind mal richtige und vor allem scharfe Bohrer in allen Varianten. Gut sortiert, nettes Zubehör, Top. Aber wie gesagt vorsicht, habe mich schon mehrfach an den scharfen (das ist ja positiv) Bohrer beim Rausnehmen aus den Halterungen geschnitten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Makita D-31778 Bohrer-Bit-Set 104-tlg.