5.0 von 5 Sternen DAS Standardwerk
Schon die Vorgängerversion war als Einstieg der Hammer. Nun nochmal stark erweitert und überarbeitet mit allem was man zu iOS 5 wissen möchte. Klar, spezielle Fragen muss man im Internet recherchieren - aber als erster Anhaltspunkt immer wieder sehr hilfreich!
Veröffentlicht am 19. Februar 2012 von Jack

Das Buch ist (für mich) nicht zum Lernen zu gebrauchen :-(
Laaange Erklärungen, dann erst das Beispiel. Ich brauche es umgekehrt: Gib mir was zum Spielen und erklär mir dann wie es funktioniert.
Veröffentlicht am 26. Mai 2012 von Stephan Wiesner

5.0 von 5 Sternen DAS Standardwerk, 19. Februar 2012

2.0 von 5 Sternen Langatmig, erst erklärend, dann zeigend, zu komplexe beispiele, 26. Mai 2012
Stephan Wiesner (Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Beginning iOS 5 Development: Exploring the iOS SDK (Kindle Edition)
Das Buch ist (für mich) nicht zum Lernen zu gebrauchen :-(
Dazu sind die Beispiele zu aufwendig. Man verheddert sich in Code (den man als Anfänger nicht versteht) und Drag-Klick-Details. Durch die visuelle Art der "Programmierung" kommt es sehr schnell vor, dass man sich mal verklickt und nicht mehr weiter weiss. Frust pur :-(