5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Skateboard Inliner Inlineskates Schützer in 3 Größen S XS und XXS Protektoren SET SCHWARZ 6 tlg. Arm,-Bein- und Ellenbogenschützer (Ausrüstung)
Die Schoner haben die abgebildeten Symbole, sodass mein 6-jähriger Sohn weiß, wierum er welchen Schoner wo anziehen muss. Sie machen einen robusten Eindruck - bisher ist noch nichts kaputtgegangen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Protektoren-Set, 29. August 2013
Unsere Tochter fährt seit kurzem Inliner und wir haben uns für dieses Set entschieden. Und nicht bereut. Versand ging super schnell. Das Anlegen kein Problem und los ging es. Und die halten echt was aus. Nach diversen Stürzen immer noch tip top. Klar, Schrammen etc. lassen sich nicht vermeiden, aber der Schutz ist 100 pro noch gegeben. Klare Weiterempehlung.

4.0 von 5 Sternen Gute Schutz für Kinder, 7. November 2013
Meine beiden Enkelkinder/4 und 5) waren von den Schützern sehr begeistert. Sie können sie auch relativ selbständig anlegen und sind beim Rollschuhfahren geschützt.

5.0 von 5 Sternen Endlich die passenden, 28. Oktober 2013
Meine Tochter (7) hat zarte Arme und Beine, alle anderen Schützer sind bisher immer verrutscht.
Diese passen in Größe XS perfekt und bleiben dort wo sie schützen sollen. Auch sehr gut, die kleinen Zeichen zur Orientierung, wo genau welcher Schützer sitzen muß.

5.0 von 5 Sternen Stabil und bequem, 24. März 2014
Sehr empfehlenswert ! Sie sind sehr gut und auch leicht anzulegen und das alles zu einem Top-Preis. Unser Sohn zieht Sie sehr gern an.

5.0 von 5 Sternen praktisch, einfach und stabil, 10. Februar 2014
mein Sohn (8) ist hiermit sehr selbstständig geworden und ich muss nicht mal beim Anziehen helfen, da alles sehr einfach dargestellt ist...

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 30. Januar 2014
Die Schoner sitzen sehr gut und sind robust.
Gut, dass es Größe XXS gibt, denn meine Tochter ist zwar 11 Jahre,
aber ausgesprochen zart und sehr schlank. Passen aber prima und verrutschen kaum.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Paßform, 14. Januar 2014
Auch diese Schützer habe ich für meinen kleinen 3jährigen Neffen gekauft. Die Paßform ist hervorragend. Die Verstellmöglichkeiten sind ideal für ihn.

5.0 von 5 Sternen :-), 4. Januar 2014
meine tochter ist begeistert
sind stabiel halten mehrer stürze gut ab ohne eine verletzung oder das typische aua das tut weh
weiter zu entfehlen