MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Mai 2013
Das Ersatzdisplay war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Es war Super sicher verpackt und etwas Werkzeug war ebenfalls dabei.

Nach dem Einbau musste ich feststellen, dass es jedoch nicht zu 100% passt, da ich einen weißen iPod habe sieht man jetzt leider am Rand zwischen Glas und Plastikrahmen einen kleinen schwarzen Spalt.. Beim schwarzen iPod würde das sicher nicht sehr auffallen..

Dazu kommt noch, dass die Farben sich beim schräg aufs Display gucken schon recht stark verändern.

Die Funktion ist jedoch bisher einwandfrei und der Versand war sehr schnell, deshalb 4 Sterne.
am 17. Mai 2013
Artikel war schon nach 1 Monat defekt und reagierte in einer Ecke garnicht mehr. Schade!

Von Kulanz/Garantie auch keine Spur - nie wieder!
am 13. Oktober 2014
Ich habe es mir vor ca. 1 Jahr bestellt und mit Hilfe von YouTube Videos, konnte ich es perfekt einbauen. Nach einem Jahr ist mir das Gerät schon einige male runter gefallen usw. aber es ist immer noch heile und es funktioniert perfekt!
An alle, die es negativ bewerten, weil da etwas defekt wäre; Es liegt dann wohl nicht an den Artikel, sondern daran, dass ihr es wohl falsch eingebaut hat. Am Anfang habe ich es auch nicht vollständig eingedrückt und somit ging nur eine Seite.. Aber nachdem ich es nochmal auseinander nahm und zusammendrückte, ging es einwandfrei!
am 30. November 2013
Der Display passt nicht auf den Ipod Touch 4g er steht ab. Beim ersten Bestellen war der Display sogar gebrochen!
am 31. Oktober 2013
Meine erste Bestellung dieses Bildschirms bei Venus Telecom war leider ein echter Flop. Der gelieferte Bildschirm sah auf dem ersten Blick zwar sehr gut aus, doch nach dem Einbau war zu erkennen, dass die Auflösung nicht an die des Originals ran kam, zudem funktionierte der Bildschirm schon kurze Zeit nach dem Einbau nicht mehr… reklamiert und Geld zurückbekommen.

Die Zweite Bestellung dieses Bildschirms bei MyStore365 war dagegen sein Geld 100% Wert. Der Bildschirm war sehr professionell verpackt und sah nicht nur auf dem ersten Blick super aus. Die Auflösung des Bildschirms ist einfach nur klasse. Ich kann kein Unterschied zum Original erkennen.
Zudem kommt, dass der Bildschirm sich super einbauen ließ und er immer noch sehr gut funktioniert.
Daumen hoch, großes Lob!
am 10. November 2013
Ich habe diesen Artikel gekauft, da er sehr günstig war und hatte keine hohen Erwartungen an das Display.
Nun musste ich feststellen, dass ich, ich habe schon einige Displays verbaut, noch nie einen so perfekt passenden und einwandfrei funktionierenden Display hatte. Und dazu noch für einen so günstigen Preis, zu der Zeit wo ich ihn gekauft habe, der günstigste den ich kaufen konnte.

Dafür eigentlich mehr als 5 Sterne.

Werde nun weitere Displays kaufen.

Top!!!
am 16. Januar 2014
Zwei mal bestellt und eingebaut und sofort war das Ding kaputt.
Habe mir dann das schwarze Display von Amazon gekauft und geht 1a.

Kann nur abraten. Selbst wenn man es reingefummelt kriegt, ist nach kurzer Zeit das Bild weg.

Ich wollte diese Erfahrung anderer nicht glauben und habe sie nun selbst gemacht.

Völliger Mist und Stunden an Arbeit verschwnedet.

Ich bin jetzt Profi im Displaywechsel und wollte das gar nicht werden.
am 13. September 2013
Machen Sie es nicht, nichtmal wenn sie eingetragener GSX-Apple-Techniker sind. Der Neueinbau dieses Displays ist das wohl schwerste was man jemals machen kann. Sonst ist das Display super, beim erneuten Einkleben gibt es anfangs Schlieren, das liegt aber am Techniker der das Einbaut, nicht wundern das ist normal, da der Kleber dann irgendwann verdunstet. Das Display war super verpackt, kleines Werkzeug war auch dabei und der Versandt ging fix.
Lg
am 19. Dezember 2013
Das Display ist sehr schnell geliefert worden.
Es war sehr professionell verpackt. Sehr grosses Lob dafür!
Es lag sogar noch Werkzeug dabei, obwohl in der Beschreibung nichts davon stand.
Schön wäre allerdings gewesen, wenn die Kleber dabei gewesen wären, anstelle des Werkzeugs.
Aber auch das stand so ja in der Beschreibung.
Also alles gut und guter Verkäufer.
am 21. Januar 2014
Das Auswechseln hat gut funktioniert, leider ist der Screen mit der neuen Display-Einheit dunkler. Man kann natürlich alles genauso bedienen wie vorher aber im Vergleich zum Original - oder auch zu anderen Herstellern (die leider aber nur schwarze Display-Einheiten herstellen) - gibt es doch einen eindeutigen Unterschied. Die hellere Originalversion finde ich angenehmer beim Lesen.