5.0 von 5 Sternen Schönes Bowleset, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bohemia 07 166 01 Bowle-Set Glas Libera, 9-teilig im Geschenkkarton (Haushaltswaren)
Die Bowleschüssel samt Gläser ist gut verarbeitet und schön anzuschauen. Die Gläser sind schön und vor allem stabil, was oft bei dünnwandigen Bowlegläsern nicht der Fall ist.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es lag sogar ein kleiner Ostergruß bei, da freut sich der Käufer!

5.0 von 5 Sternen Klasse Bowleset, 9. Februar 2014
Sieht schick aus, ist sehr gut verarbeitet und lässt sich wunderbar reinigen. Die Gläser haben eine schöne große Öffnung um sie zu befüllen.

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 23. Mai 2014
Das Bowle-Set ist so toll, ich hab es nun schon zum 2. Mal gekauft, um es zu verschenken. In den gläsern kann man auch sehr dekorativ ein schichtdessert servieren.

5.0 von 5 Sternen TippTop, 16. Juni 2014
Der Löffel ist aus Kunststoff und wird keine Ewigkeit halten, aber das Glas ist klasse (mit Deckel) und die Trinkgläser kann man auch prima als Deko verwenden...

5.0 von 5 Sternen Bowle-Set, Bohemia, 7. Mai 2014
Dieses 9-teilige Bowle-Set, ist als ein Geschenk weiter gereicht worden und kam bei dem beschenkten sehr sehr gut an.
Wir haben es uns vorher angeschaut und dabei gesehen, das es uns sehr gut vom aussehen und von der Form und von der Verarbeitung her sehr gut gefallen hat, sodass wir beruhigt sagen konnten, dass gefällt uns sehr gut, dass können wir guten Gewissens verschenken.
Der Versand erfolgte sehr zügig und ohne Probleme.
Wir sagen Dankeschön.

Gruß Uwe G.

5.0 von 5 Sternen Super Bowle-Set, 24. April 2014
Dieses Bowle-Set ist einfach Klasse. Brauchte zwar nur das große Gefäß, da ich genug Gläser besitze, aber ich muß sagen auch diese sind toll. Die Gläser haben eine gute Form und man kann angenehm daraus trinken. Innerhalb 3 Tage war das Set bei mir eingetroffen und sicher verpackt. Ich habe den Einkauf nicht bereut und kann den Artikel nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!!!, 1. April 2014
Sehr zufrieden. Preis ist top. Macht sich auf jeder Feier sehr gut. Gläser sind schön groß. Auch als Geschenk sehr gut geeignet... ;-)
Prost!!!

4.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 15. März 2014
Das Bowleglas ist ein muss. Es sieht toll aus, wenn man es gefüllt auf das Partybuffet stellt. Die Gläser fassen sich auch sehr gut an. problematisch ist nur die Kante bei den Gläser, weil sich da gerne das Obst darin verklemmt. Die Qualität ist auch top und der Versand lief ohne erhaltene Einzelteile. Das Bowle-Set ist ein Muss für jede Party

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Januar 2014
Das Bowle- Set kam schon einen Tag nach Bestellung an :)
Das freut das Kundenherz natürlich :)
Optisch ist sie sehr schön !
Alles kam heil bei mir an.
MAchteinen stabilen Eindruck.

5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Oktober 2013
Super Bowle Set hat mir schon viel Freude bereitet!! Alles wie auf den Bildern und es ist auch alles heile übergekommen und der Versand war super schnell alles top.

Bohemia 07 166 01 Bowle-Set Glas Libera, 9-teilig im Geschenkkarton
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.