5.0 von 5 Sternen Reisekniestrümpfe
Habe die Strümpfe für die Flugreise gekauft, damit beim Schlafen mein Kreislauf nicht zusammensackt.
- Auf ärztlichen Rat -. Beim Rückflug aus der Karibik habe ich diese Strümpfe getragen. Kompression
ist gut und nicht unangenehm. Zweck wurde völlig erfüllt. Habe mir gleich 2 Paar gekauft. Bin damit voll
zufrieden.
Veröffentlicht am 22. April 2012 von HB

2.0 von 5 Sternen Kompressionseffekt merke ich keinen
Leider muss ich hier eine negative Rezension platzieren. Die Qualität der Kniestrümpfe ist zwar ganz ok, aber einen Kompressionseffekt gibt es wirklich nicht.
Für normale schwarze Kniestrümpfe sind die mir dann aber wirklich zu teuer.

Ich selber habe Schuhgröße 46 und frage mich wirklich, was hier Personen mit...
Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 von Diplompostbote

5.0 von 5 Sternen Reisekniestrümpfe, 22. April 2012
zufrieden.

5.0 von 5 Sternen perfekt auch für den Alltag, 2. Februar 2012
Da ich den ganzen Tag am Computer arbeite habe ich mir diese Strümpfe gekauft. Bin sehr zufrieden da sie sich auch nach dem 5 oder 6 mal Waschen noch genauso tragen wie bei ersten Mal und auch genauso aussehen. Sie tragen sich sehr angenehm und meine Beschwerden sind stark zurückgegangen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Paar original celodoro Reisekniestruempfe mit Kompressionseffekt und Stuetzfunktion schwarz fuer Sie und Ihn-39 / 42 (Badartikel)
Nicht nur das die Lieferung mal wieder schnell war ;), für mich waren diese Strümpfe eine perfekte Lösung. Seit einiger Zeit hatte ich jeden Abend geschwollene Knöchel und Waden. Seit ich die Strümpfe trage ist tatsächlich alles wieder gut. Größe stimmt auch, also nicht größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen einfach super für diesen Preis, 6. März 2012
ich kann diese Strümpfe nur empfehlen. auf langen autofahrten sind sie ein wahrer segen für meine beine. die qualität für diesen preis ist einfach top.

2.0 von 5 Sternen Kompressionseffekt merke ich keinen, 24. Oktober 2012
Für normale schwarze Kniestrümpfe sind die mir dann aber wirklich zu teuer.

Ich selber habe Schuhgröße 46 und frage mich wirklich, was hier Personen mit Schuhgröße 43 machen sollen. Ich bin auch überzeugt davon, dass hier eine Nummer kleiner zu bestellen der
falsche Weg ist, da die "Socken" ja am Fuß richtig sitzen. Somit wäre eine Nummer kleiner dann dort zu klein.

Die Strümpfe rutschen bereits bei geringen Bewegungen und somit werden schnell aus Strümpfen Socken. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Wie immer: Wer billig kauft, kauft mindestens zweimal.

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 9. August 2012
Marco Vogt (Solingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
habe die strümpfe für meine eltern gekauft (brauche noch keine) die waren recht begeistert. die qualität stimmt. im vergleich zu socken aus dem fachgeschäft die mehr als doppelt so teuer waren fanden meine eltern diese hier besser.
sie fühlen sich besser an und das material ist etwas dicker was sicherlich auch die haltbarkeit verbessert. denn die fachgeschäft socken sind meist nach 2 monaten hinüber bei häufigem gebrach natürlich.die socken sind angenehm weich und schneiden nicht ein.

1.0 von 5 Sternen Kompression??? Null Sterne geht leider nicht..., 29. August 2013
Ich hatte mir die Strümpfe bestellt, weil ich bei meiner Arbeit (OP) manchmal mehrere Stunden nahezu bewegungslos stehe und leichte Kompressionsstrümpfe da eine echte Hilfe sind.
Allerdings üben da meine normalen Winter-Kniestrümpfe mehr Druck aus als diese. Zugegeben, ich habe recht schlanke Waden aber diese Strümpfe rutschten einfach so runter... Geht gar nicht!!!

5.0 von 5 Sternen top!, 21. Mai 2014
Preis-leistungs-verhältnis ist top! Angenehm zu tragen, man merkt sie quasi gar nicht. Kein einschnüren oder ähnliches. Habe mir gleich zwei weitere paare bestellt!

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 20. Mai 2014
Die Strümpfe passen ausgezeichnet, tragen sich angenehm und sind viel günstiger als vergleichbare Produkte. Ideal für den von mir geplanten Langstreckenflug.

5.0 von 5 Sternen Rieskniestrümpfe, 29. April 2014
Die Reisekniestrümpfe mit Kompressionseffekt und Stützfunktion sind absolut super. Also, an der Stelle eine eindeutige Kaufempfehlung, denn die Qualität, Optik und Passform ist perfekt. Freue mich auf den nächsten Flug!