5.0 von 5 Sternen Was für eine Erfindung! Genial, zu diesem Preis!
Auch hier kann ich mich nur den positiven Rezensionen anschließen, habe 5 Thermostate für die Fußbodenheizung eingebaut und gegen Bi-Metall Drehknopfthermostate ausgetauscht.
Nach Überprüfung der Heizungsanlage und der Thermostatsteuerung mussten zunächst alle Nullleiter in meinem Fall angeschlossen werden, da diese vorher nur an den...
Veröffentlicht am 13. April 2013 von Markus Nöhrd

3.0 von 5 Sternen Beschreibung kann missverstanden werden. Dokumetation nur bedingt tauglich.
Ich wollte den Raumthermostat als Ersatz eines defekten mechanischen Raumthermostaten einsetzen. Aus der Beschreibung ging nicht deutlich genug hervor, dass der Ausgang nicht potentialfrei ist bzw. geschaltet werden kann. Da dies aber zwingend bei meiner Heizung notwendig war, musste ich zusätzlich ein Relais dazwischen schalten. Eine klarere Produktbeschreibung...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von LUJ

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima und toller Preis, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: SM-PC®, Raumthermostat Thermostat programmierbar Touchscreen #832 Digital weisse Hintergrundbeleuchtung
Funktioniert an meiner elektrischen Fußbodenheizung prima. Und das zum unschlagbaren Preis. Leichter Einbau, deutsche Beschreibung, leichte Programmierung. Bin absolut zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Ersatz, 15. November 2013
Wenn man durch die Englische Beschreibung gestiegen ist, funktioniert das Thermostat einwandfrei. Mal sehen wie die Rechnung für unsere Ergwärmeheizung nächstes Jahr aussieht.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!!!, 29. Mai 2015
Das Thermometer ist im eingebauten Zustand nach ca. einem Jahr durchgebrannt.
Zum Glück waren wir Zuhause und haben es gleich bemerkt. Wer weiß, was sonst passiert wäre.

5.0 von 5 Sternen Billig und gut, 18. Februar 2014
Für diesen Preis ist das kleine Teil wirklich hervorragend. Mach alles wie es sollte... Das Herunterladen der originalen englischen Anleitung ist allerdings sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen total genial, 22. Februar 2015
für den preis ein hammer. es gibt vglbare geräte um das zehnfache. steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig. ich verwende es um meine decken infraforheizung anzusteuern.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Anschaffung, 1. September 2014
Super Preis, Super Quallität- sehr gut zu installieren und zu programmieren.
Schnell geliefert!
Wenn es jetzt noch lange hält, ist es ein Superkauf. Danke

5.0 von 5 Sternen ML, 2. Juni 2015
Dieser Thermostat erfüllt die Erwartungen voll und ganz zu einem guten Preis. Lediglich die Befestigung in der Dose ist etwas umständlich, aber zu bewältigen.

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 19. August 2014
alles bestens,pünktliche Lieferung, Qualität in Ordnung, jederzeit wieder - Preis /Leistung gut, kann ich nur empfehlen

bin insgesamt sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen macht genau was es soll, 10. April 2014
Einbau ist denkbar einfach, Bedienung ebenfalls, auch wenn die Bedienungsanleitung sehr dürftig gehalten ist.
Für den Preis aber eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Januar 2014
Erfüllt seinen Zweck, schaut gut aus und wenn man(n) sich mit der Anleitung beschäftigt und verstanden hat wie es funzt, ist alles prima. Also, Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 15 6 7 8 9 | Weiter ›