5.0 von 5 Sternen Bessere gibt es nicht !
Ich kaufe die Tempotaschentücher seit 1977 ( 35 jahre ) bin sehr zufrieden, sind sehr weich & fest. Habe auch andere probiert aber die sind nicht so gut. Beim richtigen Schnupfen halten die Tempo mehr aus.
Vor 22 Monaten von Rolf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 6 x 6 Stück statt 6 x 60 Stück
Leider hat mein Vorredner recht gehabt.
Man bekommt statt 6 x 60 Stück nur 6 x 6 Stück!

Wäre für den Preis auch zu schön gewesen
Vor 22 Monaten von Schulze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bessere gibt es nicht !, 13. November 2012

5.0 von 5 Sternen Wenn man mal die Nase voll hat!, 9. September 2014
Als kleines Mädchen fragte ich meine Oma, warum die Neandertaler so große Nasen hatten. Darauf antwortete sie mir: "Als damals der liebe Gott auf die Erde kam, um die Nasen zu verteilen, hatten die Neandertaler zweimal "Hier" geschrien."

Wenn die Neandertaler und Mammuts heute noch unter uns leben würden, würden die Neandertaler wahrscheinlich ihre Köpfe in die Mammuthintern stecken, sich danach das Gesicht mit den TEMPO-Taschentüchern schnell reinigen, um uns dann erzählen zu können, was sie gesehen haben.

Doch ich schweife vom Thema ab!

Mit den Taschentüchern von TEMPO bin ich sehr zufrieden. Trotz ihrer Weichheit, reißen sie mir beim hineinniesen nicht ein, wie beim Papier anderer Markennamen. Wobei ich bei Marken von Discountern nur selten etwas auszusetzen habe!

BEWERTUNG:
5 verschniefte Sterne für die guten alten Tempos. Die Taschentücher bestehen aus Baumwollfasern und sind so wunderbar flauschig. Auch für große Nasen, wie bei meinem Nachbarn. Er hat einen so riesigen Zinken im Gesicht hängen - wenn er sich die Nase putzt, schaut es jedesmal so aus, als ob er grad jemanden die Hände schüttelt!

FAZIT:
Auch die Männerwelt scheint begeistert zu sein, wenn sie mit einem Taschentuch in der Hand mal eben für ein paar Minuten auf die Toilette verschwinden, um sich DORT die Nase zu putzen - ich nehme das jetzt mal unkommentiert so hin, hihihi!

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand die besten!, 22. August 2014
Man kann sagen was man will... Tempo Taschentücher sind die besten. Wir haben, wie wahrscheinlich fast jeder, schon viele verschiedene Taschentücher von verschiedenen Herstellern gehabt. Aber gerade bei intensiverer Nutzung sind die Tempos wirklich super. Der Hauptpunkt an dem ich das festmache ist ganz klar, dass die Tempos super weich sind. Die anderen sind mir meistens wirklich einfach zu hart und reizen somit die/meine Nase.

☛ Taschentuch? Tempo! Warum? Weil es die besten und (meine Meinung) vor allem die weichesten sind. Ich kaufe nur noch Tempos, da meine Nase sie am liebsten mögen =)

5.0 von 5 Sternen Bin voll der Tempofan!, 3. Juli 2013
Bin mit Tempo aufgewachsen und werde wie es aussieht auch mit Tempo in die Grube fahren!

Tempo war früher schon gut und ist es heute immer noch. Extrem reiß-und niesfest. Plagt mich mal wirklich ein elender Schnupfen, meine Nase dankt es mir. Auch bei häufigem Putzen hält es sich immer noch in Grenzen mit dem wunden Gewürzprüfer.

Wogegen bei anderen irgendwann mal das Gefühl eintritt als wäre mir jemand mit dem Gurkenhobel über die Nase gebrettert!

Es geht nichts über Tempo!

5.0 von 5 Sternen Waschbar, 7. April 2013
Vielleicht nicht direkt waschaber aber wenn es doch mal passiert und man wascht ein Taschentuch ausversehen mit, verdient allein schon die Tatache, dass dies völlig unproblematisch ist die 5 Sterne-Bewertung. Das Taschentuch sieht dann aus wie neu und es ist kein eiziger Fussel in der Waschmaschine bzw. Kleidung. Bei Konkurrenz-Produkten hat man an dieser Stelle wenig Spaß. Insofern kommen für mich allein schon aus diesem Grund nur Original Tempo Taschentücher in Frage.

5.0 von 5 Sternen Bei Schnupfen geht nichts anderes, 6. April 2013
Howie1006 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Was habe ich nicht alles versucht - die guten Papiertaschentücher aus dem Discounter, das Alternativprodukt aus den anglophonen Regionen. Aber es geht doch nichts über das gute alte Tempo-Taschentuch. Denn einem echten Männer-Schnäuzer sind die dünnen Dinger, die man so angeboten bekommt, einfach nicht gewachsen. Und der Misserfolg liegt zu oft auf der Hand.

Daher kommt für mich nur noch Tempo in Frage - die 10er-Packungen für unterwegs, die Boxen für zuhause. Und dabei habe ich noch einen Nebeneffekt ausgemacht: Kaum habe ich mir eine Klinikpackung Tempos gekauft, ist die Erkältung weg. Das Geld zwar auch, aber das nehme ich dann billigend in Kauf.

5.0 von 5 Sternen Viele Taschentücher für einen günstigen Preis, 12. März 2013
sind halt Tempos und keine Taschentücher ;)
Bin damit voll zufrieden und hab jetzt auch einen kleinen Vorrat der nicht allzu schnell leer wird.

5.0 von 5 Sternen immer wieder Tempo, 3. März 2013
Ich finde, dass Die Marke Tempo eigentlich nicht so günstig ist , wie die von dm oder Rossmann, Aber, ich kann so viele Tempotaschentücher in der Waschmaschine mit waschen wie ich will, ich hole sie immer als Ganzes wieder raus und nicht in kleinen Stücken.

5.0 von 5 Sternen Tempo Taschentücher, 28. Februar 2013
Die Tempo Taschentücher Klassik 56X10 Tücher 56 Päckchen wurden von mir schon mehrfach gekauft und werden auch wieder gekauft, sie sind empfehleswert!

5.0 von 5 Sternen Gute Taschentücher, schnelle Lieferung, 5. November 2011
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich war mir bei der Bestellung etwas unsicher, was man bekommt (Beschreibung nicht ganz klar). Ich erhielt ein großes Tempo-Paket, in dem sich 30 Päckchen a 10 Tücher befanden. Die Qualität der Tempo-Taschentücher ist bekannt, dazu muss ich wohl nichts sagen. Die Belieferung war wie gewohnt optimal: Gestern bestellt, heute geliefert.