5.0 von 5 Sternen Macht, was sie soll und sieht dabei super aus
Vor 16 Monaten von kizzka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Ich bin mit der Brille soweit ganz zufrieden. Es gibt dennoch ein/zwei Sachen, die mich dann doch etwas stören, weshalb es einen Punkt abzug gab.
Die Brille ist sehr groß, was den Kopf zwar sehr groß erscheinen lässt, aber das Sichtfeld ist dadurch auch sehr groß und nicht eingeschränkt.
Kein Beschlagen auch wenn man stark...
Vor 15 Monaten von J. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 26. Januar 2014
Kein Beschlagen auch wenn man stark zugemummt ist.

Nachteil ist die Beschichtung auf der Brille. Bei Niederschlag (Schnee/Graupel) sind beim Versuch wieder eine klare Sicht zu erlangen leider Kratzer in der Beschichtung aufgetreten, die die Sicht dann auch etwas behindern. Die Kratzer sind auch beim fahren dann sehr störend gewesen, da dadurch verschiedene Helligkeiten von Kratzer zu kein Kratzer auftreten.

Die Kratzer sind echt schade, da Niederschlag beim Ski fahren doch häufiger vorkommt und die Brille dann auch gereinigt werden muss.
Es wurden auch extra Skihandschuhe mit Verstärkung am Daumen (um die Sicht frei zu machen) verwendet. Da sollten Kratzer nicht auftreten

5.0 von 5 Sternen Macht, was sie soll und sieht dabei super aus, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Damen Skibrille mit Doppelscheibe (Ausrüstung)
Eine tolle Brille. Beschlägt nicht, sieht super aus und ist sehr bequem zu tragen. SIe passt auch gut in meinen Skihelm. Ich habe die blaue Variante, durch das Glas sieht man leicht getönt, die Sicht wird weder durch komische Gläser (meine alte Brille hatte so einen Zoom-Effekt) oder durch nervige Ränder beeinträchtigt. Meine Erwartungen wurden erfüllt, von mir gibts ne klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Sehr groß, 30. November 2013
Die Skibrille ist leider sehr groß und nicht für Damen-Gesichter geeignet. Ich habe aber kein kleines oder schmales Gesicht.
Sie ist zu breit für den Skihelm, sodass sie etwas absteht.
Eher für Männer geeignet.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 6. November 2013
Die Brille selbst ist top, entspricht genau der Beschreibung, sitzt richtig und angenehm. Ist gut verarbeitet und macht einen echt guten Eindruck.
Hätte gleich 5 Sterne bekommen, nur dass die Hülle (die in der Beschreibung erwähnt ist) fehlte. War mir ein zu grosser Auswand, den Artikel zurück zu senden und kann auch ohne leben, nur ... es fehlte.

5.0 von 5 Sternen Bild schön!, 26. Juli 2012
Super funktionale Brille, hält was sie verspricht, keine Beschlagen oder Anlaufen. Kann variiert getragen werden, mit und ohne Helm passend. Obwohl ich einen sehr kleinen Helm hatte, passte diese wunderbar in die Lücke ohne drücke und verschieben. :-) War ein echter Glücksgriff! Super Design!

2.0 von 5 Sternen vieeeel zu groß!!!, 23. März 2014
Die Brilli ist einfach viel zu groß für Frauen.
Bedeckt das halbe Gesicht, das sieht nicht gut aus.
Habe Sie sofort zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Great glasses, good value for money, 18. März 2015
I was afraid they would be too large after reading previous reviews but they were perfect fit.
I have 55 cm head circumference and also bought Black Canyon Skihelm Ischgl with them and they fit very well together.
I thought the glasses would be good for sunlight but maybe not so good for foggy conditions, but I must say i was very nicely surprised how well I could see on bad wheather. Also no sign of fogging on the lenses.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Skibrille, 31. Dezember 2014
Steffi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich habe mir die blaue Variante dieser Brille bestellt und bin total begeistert. Sie sieht klasse aus, passt perfekt und drückt nicht. Die Gläser sind getönt und somit ist man gut gegen die Sonne geschützt und wird nicht geblendet. Das Band lässt sich sehr einfach verstellen und die Brille passt super auf meinen Helm.

Von mir bekommt diese Brille ein ganz klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Kein zweites Mal, 21. Februar 2015
Meine anfängliche Begeisterung für Brille ist leider verflogen nachdem ich sie eine Saison in Gebrauch hatte. Die blaue und weiße Farbe blättert an vielen Stellen ab, auch an der Innenseite was dazu führt dass ständig Splitter in die Augen fallen. Auch der Schaumstoff ist nicht gut angeklebt und löst sich an zwei Stellen. Insgesamt einfach nur enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen Skibrille, 10. April 2014
Finde diese Skibrille sehr schön, auch für Frauen eigentlich nicht zu groß. Sieht auf jeden Fall schick aus und schützt die Augen vor zu viel Sonne. Bin zufrieden