4.0 von 5 Sternen Tolles Slider-Case
Nach zwei Enttäuschungen bezüglich preisgünstiger Schutzhüllen für das Iphone 4S habe ich einen letzten Versuch gestartet und das VAU Snap Case Slider bestellt.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden: sehr gut verarbeitet, nichts wackelt, keine scharfen Kanten. Das Case ist innen mit einer samt-artigen Oberfläche bezogen, die Kratzer auf der...
Veröffentlicht am 23. Februar 2012 von Dan

3.0 von 5 Sternen Stabiles Case
Das Iphone sitzt wie angegossen in dem Case. Der untere Teilabschnitt des Cases lässt sich anfangs
wirklich sehr schwer entfernen, mit der Zeit gelingt dies zunehmend besser.
Die Kunststoffoberfläche fühlt sich leicht seidig an. Allerdings hat das Kunststoffmaterial die nachteilige Eigenschaft, das Fett von Fingern leicht anzunehmen, die...
Veröffentlicht am 25. August 2012 von 4x4

3.0 von 5 Sternen iPhone 4, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 4S / 4 (Elektronik)
Der untere Teil zum Abtrennen lässt sich nur sehr schwer ablösen. Zudem umschließt er auf der Vorderseite das Gerät nicht vollständig, so dass Krümel in die Zwischenräume gelangen können.
Insgesamt hatte ich, ähnlich wie bei einem Bumper, einen höheren Rahmen erwartet, der das Glas besser schützt, daher nur 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Zweiteilung überflüssig, 16. September 2013
Ich hatte zuvor ein einteiliges gummiertes und damit rutschfestes Case der Firma belkin.
Das war schnell und problemlos anzulegen und wieder zu entfernen. Sah allerdings nicht so elegant aus wie dieses.
Die Zweiteilung mutet zunächst praktisch an, aber danach müssen die beiden Teile wieder zusammengefummelt werden.
Das Snap Case sieht gut aus und fühlt sich gut an, aber aufgrund der Fummelei sowie der relativ glatten und daher wenig rutschhemmenden Oberfläche würde ich es mir nicht mehr kaufen.

3.0 von 5 Sternen Das Hard-Case ist eigentlich ganz OK, ...., 17. Februar 2014
... aber nach einigen Tagen des Gebrauchs (= iPhone in der Hosen- oder Jackentasche) wirkt die Hülle dan etwas abgegriffen (zeitgleich keine anderen harten Gegenstände in den Taschen). Mal schauen, wie lange das Ding hält.

4.0 von 5 Sternen Mehr muss nicht, 13. August 2013
Viele Anbieter und Marken... aber der Preis und die geforderte Passgenauigkeit sind erfüllt. Es muss nicht immer ein 35 € Case Slider sein der auch nichts anderes macht als dieses Produkt hier! Ganz klares JA zum Kauf!

1.0 von 5 Sternen Case verursacht Kratzer, 24. April 2013
Ich benutze das Case schon seit einem halben Jahr und war zu Beginn begeistert. Es sah super aus, es war sehr praktisch und Stürze hielt es ebenso ohne Probleme aus.

Nun nach einem halben Jahr wollte ich mal wieder mein Handy aus dem Case holen, um es zu reinigen und was sehe ich? Kratzer auf dem Rahmen!! Das Case beschädigt den Edelstahlrahmen! Besonders an der oberen linken Ecke und an der linken Seite sieht man deutliche Kratzer, die das Case verursacht hat.

Deshalb Empfehlung an alle, denen ihr Handy wichtig ist: Finger weg von diesem Case!

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Dezember 2013
Gut
Aber wofür dieses slide ist ist mir noch ein wenig schleierhaft...
trotzdem sieht es gut aus und es schützt mein Handy vor stürzen und anderen Anfälligkeiten!!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis gut., 18. Februar 2014
Leichte Wölbung auf der Rückseite, wenn man sich dran gewöhnt kaum störend, aber stabil und hält gut am Handy.
Einfach und schlicht, tut was es tun soll.

4.0 von 5 Sternen Sehr pass genau und Schutz sehr gut !!, 29. Mai 2013
Schütz das Handy sehr gut !!
Rückseite empfinlich gegen "Kratzer" usw.!!
Passt sehr genau !!
Liegt gut in der Hand

3.0 von 5 Sternen Miittel, 5. Januar 2014
mein Sohn sagte, passt. Mehr als eine 3 würde er nicht geben. Mir fällt absolut gar nichts mehr ein. es nervt.

3.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 2. August 2012
Das Case ist aus qualitativen Gesichtspunkten sehr zu empfehlen. Fühlt sich sehr hochwertig an, ist schön dünn, passt haargenau und sitz bombenfest. Ich hatte bisher schon viele Hardcover für mein iPhone, doch dieses ist mit Abstand das beste!

Für Qualität und Verarbeitung würd ich glatt 5* geben, aber im Endeffekt leider nur 3*, da es mit meiner Ladeschale im Auto aufgrund des kleinen Case-Gehäuseausschnittes um unteren Rand nicht kompatibel ist. In diesem Fall muss ich also das untere Stück des Cases abziehen, um das iPhone in die Ladeschale stecken zu können, was auf die Dauer schon ein wenig nervig sein kann. Eine größere Auslassung für die diversen Dock-Adapter wäre also durchaus hilfreich. Das reguläre iPhone-Kabel passt aber natürlich problemlos.