4.0 von 5 Sternen Tolles Slider-Case
Nach zwei Enttäuschungen bezüglich preisgünstiger Schutzhüllen für das Iphone 4S habe ich einen letzten Versuch gestartet und das VAU Snap Case Slider bestellt.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden: sehr gut verarbeitet, nichts wackelt, keine scharfen Kanten. Das Case ist innen mit einer samt-artigen Oberfläche bezogen, die Kratzer auf der...
Veröffentlicht am 23. Februar 2012 von Dan

3.0 von 5 Sternen Stabiles Case
Das Iphone sitzt wie angegossen in dem Case. Der untere Teilabschnitt des Cases lässt sich anfangs
wirklich sehr schwer entfernen, mit der Zeit gelingt dies zunehmend besser.
Die Kunststoffoberfläche fühlt sich leicht seidig an. Allerdings hat das Kunststoffmaterial die nachteilige Eigenschaft, das Fett von Fingern leicht anzunehmen, die...
Veröffentlicht am 25. August 2012 von 4x4

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 4S / 4 (Elektronik)
Nun - nicht viel zu diesem Produkt zu sagen. Ich habe nun seit gut 2 Jahren diese Hülle, und kann neben dem schicken Design auch 5 Sterne bezüglich der Qualität geben.

2.0 von 5 Sternen Naja, - nee, 7. Januar 2014
Vielleicht waren meine Erwartungen wegen der vielen positiven Bewertungen zu hoch, aber ich kann diese Hülle nicht empfehlen. Sie ist sehr eng und war nicht auf das Handy zu bekommen, ohne an Hülle und Gerät Spuren zu verursachen. So war dann auch die Rückseite der Hülle nach dem ersten Aufziehen bereits verkratzt. Es mag daran liegen, dass ich auf Displayfolien drauf hatte, aber wenn ich die mit der Hülle nicht verwenden kann, ist sie für mich nichts wert. Den unteren Teil bekommt man auch nur seeehr stramm drauf und wieder runter, auch er wird mit der Zeit sicher Spuren hinterlassen. Außerdem passte er am Übergang nicht optimal mit dem oberen Teil zusammen.

Dafür, dass sie sehr dünn und unauffällig ist, gibt es noch 2 Sterne

Keine Empfehlung, wenn mann gedenkt die Hülle öfter mal ab zu machen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, top Qualität !, 22. März 2015
Hatte schon vorher ein solches Case und war zufrieden damit, genau wie wieder mit diesem Case. Qualität ist auch gut !

5.0 von 5 Sternen top, 6. Januar 2015
habe die hülle jetzt seit 2 Jahren dran und hat mein iphone seit jeher immer bei jedem Sturz perfekt geschützt!

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 13. Oktober 2014
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Hülle passte gut auf mein Iphone 4.
Leider hatte man schon nach kurzer Zeit sichtbare Kratzer auf der Rückseite, da diese nur mit Soft Lack bezogen ist. Zudem ist nach und nach der Soft Lack abgeblättert.
Das abnehmbare Unterteil ist letztens eingerissen und somit war die ganze Hülle nicht mehr gebrauchbar.
Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

2.0 von 5 Sternen Nur mäßig gut, 23. November 2013
Das Case erfüllt seinen Zweck als mechanischen Schutz nur bedingt:
Durch die Öffnungen dringen Staub und Schmutzpartikel zwischen Display und Kunststoff-Schutz ein.Ein Zerkratzen des Displays ist dann nicht ausgeschlossen.
Hinzu kommt noch, dass sich der Staub bei Kunststoff elektrostatisch aufläd und immer von unten am Schutz "klebt"

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Haptik und Passform zum angemessenen Preis, 14. Oktober 2013
Timo Jäger (Usingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bei der Vielzahl der bereits verfassten Rezensionen wurde zwar bereits alles wissenswerte gesagt, dennoch möchte auch ich es nicht missen, die hervorragende Haptik und Passform dieses Covers zu erwähnen. Die Verarbeitung ist wirklich wie aus einem Guss - nichts wackelt, es gibt keinen Grat, keine scharfen Kanten und das iPhone sitzt bombenfest darin. Mein iPhone wird als Firmenhandy in erster Linie im Ausland und auf Reisen verwended und mitunter nicht gerade pfleglich behandelt. Dennoch steckt diese Hülle die Strapazen wirklich sehr gut weg. Die Softtouch-Oberfläche weist dann zwar irgendwann die obgligatorischen "Kratzer" auf. Diese lassen sich aber problemlos und rückstandsfrei mit einem feuchten Tuch entfernen und die Hülle sieht wieder aus wie neu!

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2013
Das beste Case aller Zeiten! Das Handy ist top geschützt und es ist mir damit auch schon ein Paar mal herunter gefallen, kein einziger Kratzer! Der einzige nachteil ist man sieht sehr leicht Fettflecken, welche aber mit ein paar mal wischen wieder weg sind

3.0 von 5 Sternen iPhone 4, 27. Oktober 2013
Der untere Teil zum Abtrennen lässt sich nur sehr schwer ablösen. Zudem umschließt er auf der Vorderseite das Gerät nicht vollständig, so dass Krümel in die Zwischenräume gelangen können.
Insgesamt hatte ich, ähnlich wie bei einem Bumper, einen höheren Rahmen erwartet, der das Glas besser schützt, daher nur 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Nun ja, 5. September 2014
es ist, was es ist. Ein Rundumschutz für die Seiten. Funktioniert, sieht aus, isst kein Brot. Der Slider will, aufgund der größeren Grifffläche (Wort mit drei f) immer nach oben weg, ich will ihn aber nur unten weg. Da müssen wir uns noch besser einigen/einspielen.