5.0 von 5 Sternen Super Kinderspielzeug
Die Figuren sind klein. Man sollte also unbedingt auf die Altersangabe achten. Gut ist das sie sehr robust sind, somit gibt es keine Probleme mit kleinen Teilen.
Preisleistungsverhältnis finde ich top.
Vor 21 Monaten von Sebastian Grompe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel Geld für einen kleinen Indianer
Da unser Kleiner total auf Yakari steht und das Angebot dazu eher dürftig ist, wurde es eben der "Kleine Dachs".
Wir sind ein bißchen enttäuscht - die Abbildung ist fast Originalgröße - und auch wenn die Qualität recht gut ist, ist es doch viel Geld für wenig Indianer ...
Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von Leonie

3.0 von 5 Sternen Viel Geld für einen kleinen Indianer, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bullyland 43360 - Spielfigur - Yakari - Kleiner Dachs, ca. 4,3 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Super Kinderspielzeug, 10. Oktober 2013
Preisleistungsverhältnis finde ich top.

4.0 von 5 Sternen Kleiner Dachs, 14. Februar 2013
Papt in jede Hosentasche, wird pausenlos bespielt. Natürlich gehören die anderen Figuren auch dazu.
Stabiles Gummi. verletzungssicher, schöne Farben. Sind zufrieden

4.0 von 5 Sternen Figur für Kinder, 2. Dezember 2013
Eine kleine Plastikfigur für Kinder - überteuert meiner Meinung nach - aber das sind sie ja alle. Ansonsten ist die Verarbeitung okay und alles so, wie's sein soll.

5.0 von 5 Sternen Yakaris Freund "kleiner Dachs", 28. März 2013
Sehr schöne Figur! Ist ein Ostergeschenk für mein Kind, bin gespannt was er dazu sagen wird.
Wer diese Figur kauft macht eigentlich nichts falsch!

3.0 von 5 Sternen Hmm, 30. Dezember 2013
Im Gegensatz zu den anderen Figuren doch recht klein könnte größer sein aber für den Nikolausstiefel oder Weihnachtskalender optimal passend

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 26. Mai 2013
Die Figur ist leider wirklich winzig-wäre nicht so schlimm-ist dafür aber zu teuer. Unsere Kinder spielen damit trotzdem gerne

1.0 von 5 Sternen Figuren, die die Welt nicht braucht Teil 2, 28. April 2013
Das hier abgebildete Foto ist fast größer als die Figur in Wirklichkeit.
Absolut enttäuschend und das Geld einfach nicht wert...

5.0 von 5 Sternen Kleiner Dachs, 30. Juni 2013
I. Schwan (Treuenbrietzen) - Alle meine Rezensionen ansehen
... ist für kleine Yakari- Fans ein absoluter Renner! Ist sehr schön bemalt und gearbeitet. Prima als Geschenk! Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Hübsche Spielfigur, 15. Dezember 2013
Schönes Spielzeug, preislich OK, leider hat unsere Tochter zu heftig mit der Figur gespielt. Farbe der Haare teilweise schon weg.