Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. März 2012
Meine Jungs sind begeistert von der Figur und haben sich sehr darüber gefreut!!
Sie kennen einige Folgen von Yakari und haben mehrere Hörspiele von ihm und sind nun ständig damit beschäftigt die Geschichten mit der Figur nachzuspielen. Improvisiert wird da mit Playmobil-Tieren und es ist eine Freude, sie dabei zu beobachten.

Die Figur ist wirklich niedlich und das wichtigste: Sie sieht aus wie Yakari aussieht. Dadurch dass es eine Zeichentrickfigur ist, ist sie recht einfach und nicht großartig detailliert dargestellt. Dafür ist der Federschmuck aber sehr fein gemacht und jede einzelne Feder ist gut zu sehen.

Das einzige was nicht ganz so schön ist, ist, dass die Figur nicht allzu fest ist. Am Hals lässt sie sich leider etwas biegen und auch der Federschmuck ist recht weich. Ich hoffe, dass sie dennoch eine Weile hält und nicht allzu schnell kaputt geht. Meine Jungs spielen viel damit und bisher ist sie nicht abgegriffen oder beschädigt und ich bin guter Hoffnung, dass dies so bleibt.
Auch hält die Farbe bisher sehr gut und es ist noch nichts abgeblättert.
Alles ist gut verarbeitet und es sind keine Nähte sichtbar.

Dafür dass sie ziemlich klein ist, ist die Figur ziemlich teuer. Aber naja, was tut man nicht alles für die lieben Kleinen :o)
am 25. März 2014
Diese Yakari-Figur ist aus schlechter Bilig-Wabbel-Plastikqualität.
Im Handel als UVP für 4,99 erhältlich und dieser Preis ist absurd.
Hier vielleicht günstiger, aber mit dem Versand zusammen viel zu teuer.
Kleiner und dünner als auf dem Foto dargestellt, schlechter bemalt.
Meine Tochter findet Yakari toll und so schauten wir uns erstmal im Fachhandel um.
Und ich war ehrlich erschrocken, mit welcher Dreistigkeit Bullyland für diese schlechte Kaugummi-Automaten-Qualität diesen Preis erhebt.
Meine Töchter haben sehr viele Schleich-Figuren, vom Bauernhof bis zu etlichen Pferden und vieles der Bayala-Serie.
Diese werden mittlerweile zugegebenermaßen auch in China hergestellt, aber es ist detaillgetreu und hochwertig verarbeitet und zwar auch nicht günstig, aber wertbeständig.
Dieser Schund hier ist einfach eine den Eltern-das-Geld-außer-der-Tasche-Abzocke.
Das hat auch Yakari nicht verdient.
am 13. Dezember 2015
Mein Sohn ist ein absoluter Fan von Yakari und liebt diese Figuren. Allerdings ist es bestimmt schon der 10te Yakari und 5te Kleiner Donner den wir gekauft haben, weil die Figuren nur sehr kurze halten, weil irgendwo was abbricht!!! Absoluter Schrott. Kein Vergleich zu Schleich-Tieren, die im Vergleich zu Bullyland ewig halten.
am 29. Dezember 2013
Mein Sohn 2 Jahre und meine Nichte 3 Jahre sind voll begeistert von den Figuren, habe auch Regenbogen und kleiner Donner dabei geholt,allerdings sind sie schon sehr klein,habe sie mir sie schon etwas größer vorgestellt! Würde sie aber trotzdem immer wieder kaufen!!!
am 7. Mai 2014
Meine kleine hat nun alle dierer sammelfiguren und liebt es damit zu spielen. sie sind simpel, aber sehr schön verarbeitet und geben einen schönen anreitz zum nachspielen der liebslings geschichten
am 23. März 2016
Habe die Figur dem Sohn meiner Freundin mit CD-Starterbox und Lesebuch zum Geburtstag geschenkt, er war begeistert. Die Figur nimmt er jeden Abend mit ins Bett. Wirklich niedlich.
am 22. April 2014
Die Figur entspricht der Yakari Figur (bis auf kleine Details - Federschmuck). Meine Tochter (5 Jahre) spielt sehr gerne damit und spiel die Yakari Folgen nach.
am 13. Juni 2014
Ich finde ihn nicht besonders schön, zu einfach hergestellt. Mein Enkel liebt ihn aber, er ist
3 1/2 Jahre und nimmt ihn jeden Abend mit ins Bett.