5.0 von 5 Sternen Einfach Yakari...
Ich habe jetzt bestimmt jede Folge mit meiner Tochter bereits 3mal gesehen.Eine Supersendung und da war Yakari auf kleiner Donner ein Super Geschenk für Sie.Sie liebt es...Bullyland bietet auch eine sehr gute Qualität!Klasse!
Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Der Steve

3.0 von 5 Sternen ist nichts zum spielen
leider ist diese Figur leider nicht wirklich zum spielen geignet. Die Befestigung sollte nicht dran sein aber sonst ganz okay
Vor 5 Monaten von Carmen Böger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach Yakari..., 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bullyland BU43355 - Spielfigur - Yakari auf kleiner Donner (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 15. Januar 2012
Unser Sohn wünschte sich eine Yakari Figur mit kleinem Donner. Da er von mir noch einige Weichplastikfiguren (Indianer, Pferde) aus meiner Kindheit hatte bekam er diese Figur und das ebenso angebotene Tipi. Die Freude war riesig und nun reitet Yakari durch die Indianerwelt im Kinderzimmer :-)

5.0 von 5 Sternen Yakari und kleiner Donner, 28. März 2013
Sehr schöne Figur! Ist ein Ostergeschenk für mein Kind, bin gespannt was er dazu sagen wird.
Wer diese Figur kauft macht eigentlich nichts falsch!

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 9. Januar 2013
Das ist bis jetzt mit Abstand das meist bespielte Spielzeug unserer Tochter (drei Jahre). Wir hatten gleich die anderen Figuren mitbestellt.
Super robust, sehr gut verarbeitet! Meine Tochter spielt immer wieder gerne die Geschichten Yakaris nach. Kann man nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Yakari und Kleiner Donner, 19. März 2012
Schöne Farben, es ist bis jetzt noch nichts abgebrochen. Für ein Kind das ein Yakari Fan ist ein totale Muß. Gute Verarbeitung!!!

2.0 von 5 Sternen Hatte mir was anderes vorgestellt gehabt, 23. Juni 2014
Ich habe die Figur für meinen Sohn gekauft, weil er Yakari total liebt. Aber als ich die Figur in der Hand hielt war ich total enttäuscht. Ich habe sie sofort zurück geschickt. Die Lieferung war sehr schnell, da gab es nichts zu beanstanden. Die Figur ist für einen 3,5jährigen nicht interessant! Zumindest aus meiner Sicht.

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor für die Kleine, 20. Juni 2014
Unsere Tochter ist toal begeistert von Yakari und seinen Freunden.
Wir hatten ihr die Figur zum Geburtstag (plus ein Buch von Yakari) geschenkt.
Und: Wir hatten genau ins Schwarze getroffen.
Figur war genau wie erwartet

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter findet Yakari toll, 19. Juni 2014
Yakari und "kleiner Donner" sind beim Abendbrot dabei, bekommen LEGO-Häuser gebaut, gehen mit in die Badewanne usw. Alles im Allen ein tolles Spielzeug für kleine Indianer und Indianerinnen ...

5.0 von 5 Sternen schön, 7. Mai 2014
Meine kleine hat nun alle dierer sammelfiguren und liebt es damit zu spielen. sie sind simpel, aber sehr schön verarbeitet und geben einen schönen anreitz zum nachspielen der liebslings geschichten
bei diesem model hab sie recht schnell den boden abgerissen, aber man kann die figur auch wieder draufstecken. zum spielen nutzt sie die figur lieber ohne

5.0 von 5 Sternen Super Yakarifigur, 23. April 2014
Wir haben die Yakarifigur unserem Sohn geschenkt.Er hat sich riesig gefreut, sie liegt jetzt jeden Abend neben Ihm im Bett und passt auf ihn auf.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›