holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Januar 2012
Unser Sohn wünschte sich eine Yakari Figur mit kleinem Donner. Da er von mir noch einige Weichplastikfiguren (Indianer, Pferde) aus meiner Kindheit hatte bekam er diese Figur und das ebenso angebotene Tipi. Die Freude war riesig und nun reitet Yakari durch die Indianerwelt im Kinderzimmer :-)
am 20. Juni 2014
Unsere Tochter ist toal begeistert von Yakari und seinen Freunden.
Wir hatten ihr die Figur zum Geburtstag (plus ein Buch von Yakari) geschenkt.
Und: Wir hatten genau ins Schwarze getroffen.
Figur war genau wie erwartet
am 19. Juni 2014
Yakari und "kleiner Donner" sind beim Abendbrot dabei, bekommen LEGO-Häuser gebaut, gehen mit in die Badewanne usw. Alles im Allen ein tolles Spielzeug für kleine Indianer und Indianerinnen ...
am 9. Januar 2013
Das ist bis jetzt mit Abstand das meist bespielte Spielzeug unserer Tochter (drei Jahre). Wir hatten gleich die anderen Figuren mitbestellt.
Super robust, sehr gut verarbeitet! Meine Tochter spielt immer wieder gerne die Geschichten Yakaris nach. Kann man nur empfehlen!
am 28. März 2013
Sehr schöne Figur! Ist ein Ostergeschenk für mein Kind, bin gespannt was er dazu sagen wird.
Wer diese Figur kauft macht eigentlich nichts falsch!
am 20. Februar 2012
Ich habe jetzt bestimmt jede Folge mit meiner Tochter bereits 3mal gesehen.Eine Supersendung und da war Yakari auf kleiner Donner ein Super Geschenk für Sie.Sie liebt es...Bullyland bietet auch eine sehr gute Qualität!Klasse!
am 17. Februar 2013
Sehr detailgetreu, aus Hartgummi oder einem ähnlichem Material. Produkt kann man wirklich empfehlen. Für jeden Yakari - Fan ein Muss.
am 19. März 2012
Schöne Farben, es ist bis jetzt noch nichts abgebrochen. Für ein Kind das ein Yakari Fan ist ein totale Muß. Gute Verarbeitung!!!
am 19. August 2015
Originalgetreu, guter Preis, Leider zu lange Lieferzeit (7 Tage !)
Was mir aufgefallen ist; die Figur ist verkehrt herum angefertigt; eher etwas für Linkshänder.
Die meisten Kinder greifen und spielen mit der rechten Hand;
nur, dann kann man Yakari nicht ins Gesicht sehen, denn er schaut nach hinten; schade.
Aber das sollte man wohl eher dem Hersteller anlasten.
Optimal wäre gewesen, wenn Yakari und kleiner Donner zwei extra Figuren wären,
so dass man Yakari nach Bedarf auf das Pferd rauf- und absetzen könnte.
am 7. Mai 2014
Meine kleine hat nun alle dierer sammelfiguren und liebt es damit zu spielen. sie sind simpel, aber sehr schön verarbeitet und geben einen schönen anreitz zum nachspielen der liebslings geschichten
bei diesem model hab sie recht schnell den boden abgerissen, aber man kann die figur auch wieder draufstecken. zum spielen nutzt sie die figur lieber ohne