Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Mai 2013
Der Schuh fällt Größengerecht aus (leider gibts es bei Buffalo keine 38,5). Daher muss ich hoffen, dass sich dieser hier noch weitet, die nächste Größe ist schon wieder zu groß...
Die Schuhe sehen toll aus und lassen sich trotz des hohen Absatzes gut tragen. Leider finde ich, dass der Schuh am Innenriss der Sohle etwas weit ist - hier sieht man immer eine große Lücke.
Dennoch ein chices Modell, was man vielseitig tragen kann.
4 Sterne gibts von mir.
am 27. Mai 2013
Also für den Preis - TOP. Passgenau - Größen stimmen. Klar, nicht "gewohnte" Buffalo Qualität - hier wurden bissel Abstriche gemacht wenn man GENAU hinsieht ;-) aber dennoch sauber verarbeitet - weich und bequem zu tragen und stabil! Top Schuh für den Preis - auch noch versandkostenfrei - von daher 5 Sterne!
am 13. November 2014
Ein tolle spaar schuhe, habe ich schon oft getragen, auch zum tanzen; durch das plateau sind sie superbequem. Habe sie auch in rot bestellt, hätte sie gern in allen farben... Bitte drauf achten: Buffalogrößen fallen etwas klein aus, daher, wenn man zwischen zwei größen liegt, die größere beastellen.
am 29. Juni 2013
Obwohl man sich von Buffalo qualitativ etwas mehr erwarten würde, sind die Pumps für den Preis von ca. 20 Euro in Ordnung. Sie sind bequem und man hat einen guten Stand darin, allerdings sind mir die Nähte und der Übergang von Obermaterial zu Sole teilweise zu unsauber. Die größeren Lücken an den Fußinnenseiten, die entstehen, sind auch nicht unbedingt schön, man kann allerdings darüber hinweg sehen.
Insgesamt bin ich einigermaßen zufrieden mit den Schuhen. Sie hätten allerdings auch von einer No-Name Marke sein können - dass sie von Buffalo sind, steigert ihre Qualität nur bedingt.
am 23. Januar 2014
Also der schuh an sich sieht echt gut aus! Aber klar ist er nicht sooo toll verarbeitet wie andere buffalo Schuhe aber wie auch bei den super preis...
Habe sonst Schuhgröße 38 habe mir die 37 bestellt weil ich bei Pumps immer eine nummer kleiner habe der eine drückt ein bisschen hoffe mit bisschen einlaufen und schuhdehner geht das:)
am 1. Oktober 2014
Super Schuh, man kann bequem darin laufen und auch die ein oder andere Party durchtanzen. Je nach Gebrauch ist nun nach ein paar Mal tragen leider "der Lack ab" an kleinen Stellen aber es fällt nicht zu sehr auf.
am 6. Mai 2013
An und für sich sind dies sehr schöne Pumps.. von der Qualität her kann man allerdings nicht so sehr protzen. Die Verarbeitung ist nicht einmal mittelmäßig, wie ich finde.. jedenfalls bei genauerem Hinsehen. Beim Tragen fällt sowas zwar nicht auf und dort erscheinen sie auch durchaus elegant aber von Buffalo Pumps hätte ich schon etwas besseres erwartet. "Made in China". Ich trage sie aber gerne, zumal sie mich in Größe 38 aber auch nur 20 gekostet haben, kann man wirklich nicht mehr erwarten :)
am 7. Oktober 2013
Bei mir kam der Schuh zwar neu verpackt, aber dennoch mit kleineren Quetsch- und Lackschlierfalten an. Ob das jetzt an Amazon oder an Buffalo lag, vermag ich nicht zu beurteilen. Darüber hinaus ist der Schuh okay, recht bequem und auf den ersten Blick gut verarbeitet. Er sieht (bis auf die Lackschlieren, die man nur bei direktem Lichteinfall sieht, die er eh nach einigem Tragen bekommen wird und ich ihn deswegen auch behalten habe statt ersetzen zu lassen; ich hab ihn im Schlussverkauf für unter 30€ gekauft, darum bin ich so nachsichtig) schick aus und passt sehr gut zu Kostümen, dunklen Hosenanzügen und Anlassmode.
am 8. November 2013
Für den Preis ein wirklich schöner Schuh, in dem man trotz recht hohem Absatz sehr gut laufen kann: Ich trage eigentlich Gr. 37.5 und hatte ihn mir frohen Mutes in 37 bestellt - darum leider etwas zu klein und so ging der Schuh zurück. Werde ihn aber in Gr. 38 nochmal bestellen.
am 9. November 2014
Gefallen meiner Partnerin außerordentlich gut und passen wunderbar. Sie trägt normalerweise 38 und die 38er passen ihr perfekt. Absatzhöhe ist auch gut, nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Klare Kaufempfehlung!