5.0 von 5 Sternen Buffalo London
Ich liebe meine Buffalo Pumps. Die sind wirklich sehr bequem zu tragen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Gibt nichts zum aussetzen
Vor 11 Monaten von Neslihan Acikgöz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu klein
Vor 13 Monaten von anonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Buffalo London, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Buffalo London 9669-177 BL ULTRA PATENT 126969 Damen Pumps (Schuhe)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 12. August 2013
Sehr schöner und bequemer Schuh. Drückt nicht und ist auch in dieser Höhe sehr bequem. Immer wieder gerne. Super super

5.0 von 5 Sternen WOW !, 4. Juli 2013
Meine absoluten Lieblingsschuhe !!!
Trotz der Höhe von 11 cm sind diese High Heels bequem, da sie vorne eine Plateausohle von ca. 2 cm haben. Für diese sexy Pumps bekomme ich immer wieder Komplimente!
Auf jeden Fall empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen zu klein, 18. Juni 2013
der Schuh ist wunderschön, die Absatzhöhe optimal für meine Größe, aber leider ist bei Buffalo die Größe 41 nicht bei mir Größe 41. Bisher hatte ich noch bei keinem Anbieter Probleme mit der Größe, ich kann mich eigentlich immer darauf verlassen, dass mir 41 passt, nicht so hier. und das schöne ist, 42 gibt es nicht. das heißt dann für mich, nie wieder Buffalo-Pumps!!!! schade eigentlich

5.0 von 5 Sternen Schaut super aus, 5. Juni 2013
Genial bequemer Schuh, welcher in meiner Größe passt wie angegossen. Super Fußbett, genialer Tragekomfort, Extra Absatz dabei :) Immer wieder

5.0 von 5 Sternen Buffalo ist toll, 2. Juni 2013
Ich liebe buffalo. Deswegen dürfen diese nicht fehlen. Genauso wie die Geschwister in rot. Allerdings passen sie durch die Spitze vorne nur zur Jeans, aber mir macht das nichts ;) und durch den Lack sind sie ein echter Blickfang.

5.0 von 5 Sternen Sehen toll atemberaubend aus und sind erstaunlicherweise sehr bequem!, 29. April 2013
Ich bin schon länger ein Fan von Buffalo Pumps und wollte mir klassische und gleichzeitig zu allen Anlässen und Outfits passende Pumps kaufen -> Hier sind sie!!! Sehen umwerfend aus und sind unglaublich angenehm zu tragen! Bin begeistert! Nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe, aber Vorsicht, 1. April 2013
Ich habe mir die Schuhe wegen der guten Bewertung hier gekauft. Ich schwanke zwischen der Größe 39 und 40. 39 war zu eng. 40 war locker (habe diese aber genommen, dachte mit Pad Einlagen wird es gehen).

Die Schuhe sind sehr schick und machen ein schönes Bein, leider war die Verarbeitung bei der Größe 39 perfekt im gegensatz zu 40 (Leder leicht gerissen bzw hatte kleine Macken).

Obwohl ich Kieselsteinen aus dem Weg gegangen bin muss nur jemand an dem Schuh entlang schrammen und schon ist das Lederimitat eingerissen. Sieht dan richtig blöd aus. Stolpern ist in diesen Schuhen ebenfalls verboten. Das macht den Füßen nichts, aber dem Glanz. Deshalb ein Punkt Abzug, da ich nicht immer drauf achten kann was auf dem Boden liegt bzw ob jemand zufällig ein Glas neben mir fallen lässt oder ähnliches.

Die Schuhe lassen sich genau so lange tragen wie die anderen Pumps die ich habe. Ich habe Hight Heels, die kann ich viel länger tragen. (bin oft mit Absätzen unterwegs) Aber das kommt auf die Person / Füße an, deshalb werde ich hier kein Stern abziehen.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!!!, 25. März 2013
Als ich die Schuhe bei amazon gesehen habe,konnte meinen Augen nicht glauben,dass ich die Schuhe für den Preis mir kaufen kann!!!ich liebe Buffalo Schuhe,weil die wie für kleine Füße gemacht sind und immer Super passen!!trotz des höheren Absatzes,lässt sich gut und bequem tragen und macht schöne Beine;-)

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 9. März 2013
Der Schuh sieht einfach unbeschreiblich toll aus, so wie auf den Bildern. Lackleder, stylisches Plateau und sehr bequem. Habe in 39 bestellt und es ist auch genau meine Größe. Zu dem Preis...... ein Schnäppchen. Die Lieferung ging rasant.
Ich würde mir den Schuh auf jedem Fall wieder kaufen, Anlässe ihn zu tragen gibt es genug.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›