5.0 von 5 Sternen Super Sache und gute Idee
Ich habe vor einiger Zeit von kleinen Pizzaöfen à la Racelette für mehrere Personen gehört. Nach einiger Recherche habe ich mich für diese Variante bei Amazon entschieden. Von der Lieferung und der Abwicklung her war alles einwandfrei!

Vor 20 Monaten von Thorsten Wolter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gerät war beim zweiten Gebrauch kaputt
Beim zweiten gebrauch war das Gerät defekt. Die untere Heizschlange des Gerätes heizte nicht mehr auf und somit wurde die Pizza nicht von unten, sondern nur von oben gebacken.
Vor 6 Monaten von Niehoff-Heddier,Marita veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Sache und gute Idee, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Terracotta Pizzaofen Pizzadom Backofen f. 6 Personen + Zubehör Neu

Der Aufbau und Zusammenbau der Pizarette für 6 Personen war im handumdrehen geschehen und sehr einfach! Die Verarbeitung war auf den ersten Blick gut. Kurz mit einem feuchten Tuch entstaubt und zum Test angeheizt. Dank der 1.000 W und der 2 Heizspiralen kommt der Ofen zügig auf Temperatur.

Nach der Nutzung ist die Reinigung auch ein Klacks. Die hochwertigen Materialien lassen sich sehr gut Reinigen. Es handelt sich um recht massives Material. Nach dem Gebrauch waren keine Metallteile verzogen oder angekokelt.

Die Bedienungsanleitung ist informativ und übersichtlich. Der Verkäufer antwortet schnell und sachlich kompetent!

Ich kann das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche allen sehr viel Spaß im Einsatz!

5.0 von 5 Sternen Toller Partygag, 11. September 2013
Das italienische Raclette. Man kann seine eigene Pizzen kreieren und muss aufpassen, dass man diese mit nicht soviel Belag belegt. Die Luken im Terracotta Dome sind ein bisschen klein. Aufpassen sollte man auf jeden Fall, das während der Benutzung, der Dom sehr, sehr heiß wird. Dann steht einem gemütlichen Essen mit guten Tropfen wein nichts mehr im Wege.

4.0 von 5 Sternen Lecker Pizza, 27. Januar 2013
Super Idee für Familien oder Freunde Abende. Jeder kann sich seine Pizza belegen wie er will. Pizza nur nicht zu voll belegen sonst gibt es zu viel Schweinerei auf dem Blech. Reinigen des Ofens ist ok einfach Blech über Nacht mit Backofenreiniger einweichen. Die Backspateln gehen leider nicht mehr so gut sauber.

5.0 von 5 Sternen hat viel Spaß gemacht, 4. Juli 2014
Der Ofen war ein Geschenk für meinen Mann, der ein Pizzafan ist.Er war begeistert, weil er so etwas nicht kannte. Wir haben den Ofen bei seiner Geburtstagsfeier ausprobiert. Die Erwachsenen haben gerne das Gegrillte gegessen, die Kinder aber haben begeistert stundenlang Pizza gebacken und auch ihre Eltern damit versorgt. Alle waren angetan von der leckeren Pizza.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 2. Juli 2014
Ich habe diesen Pizzaofen seit fast zwei Jahren und bin sehr begeistert! Wir benutzen ihn sehr häufig, da die Pizzen sehr lecker schmecken und es eine gute Alternative zum gewohnten Raclette und Fondue darstellt. Perfekt für Feierlichkeiten in kleinem Kreise! Vor kurzem war ein Heizstab defekt, der kostenfrei und innerhalb einer Woche von tomishop ausgetauscht wurde. Top Service!!!!!

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 24. März 2014
Der Pizzaofen ist wirklich prima, einfach zu bedienen und funktioniert super.

Leider ist mir bei der ersten Benutzung schon ein Stab durchgebrannt, ich gebe aber trotzdem 5 Sterne, da keine 2 Tage nach der Beschwerde, ein neuer vor der Tür stand!

Ich bin absolut zufrieden, es ist wirklich eine witzige Idee und mit dem Rezept zum Pizzateig selbst machen, noch viel leckerer!

Wer das Gefühl beim Raclette kennt, wird auch diesen Pizzaofen lieben :)

1.0 von 5 Sternen Gerät war beim zweiten Gebrauch kaputt, 6. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 23. Februar 2014
Erwartungen erfüllt.
Super für jede kleine Party.
Es macht einfach nur Spaß.
Für jung und alt.

Alles super, kann man nur weiter empfehlen !!!!

5.0 von 5 Sternen Genial für Pizza Liebhaber, 10. Februar 2014
Das Gerät bietet Genuss für die ganze Familie. Lässt sich übrigens auch sehr gut für kleine Flammkuchen verwenden. Ich kann den Ofen nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß auch für 2 Pers., 14. Januar 2014
Der Pizzaofen gefällt uns sehr gut und es ist mal was anderes als z.B. Raclett
Der Geruch bei der ersten Nutzung hielt sich auch in Grenzen.