5.0 von 5 Sternen Spitze!
Vor 16 Monaten von sharkman_de veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, wenn es denn funktioniert ...
Wie von anderen Käufern schon erwähnt, ist der Kontakt zwischen dem Ladegerät und dem Zigarettenanzünder nicht immer einwandfrei. Da kann man noch soviel drücken und drehen, ab und zu geht es einfach nicht auf Anhieb...
Vor 9 Tagen von lighthawk veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 17. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KFZ Ladegerät Mini Universal Dual USB 12V inkl. 1 x Lade/Sync Kabel für iPod/iPhone und Navi's, Smartphones und weitere Geräte, 2 x 1000 mA (Elektronik)
Ich habe andere Zigarretten-Anzünder-Ladekabel ausprobiert, welche ihren Dienst leider gar nicht erst aufgenommen haben, dieser ist jedoch spitze und durch den USB-Anschluß auch recht universell einsetzbar, vorausgesetzt, man fügt das benötigte Adapter-Kabel für den entsprechen Anschluß am Gerät ein. Für mein iPhone 4s und die iPos Touch meiner Jungs war bereits ein Kabel in ausreichender Länge dabei. Artikel lässt sich auch gut im Handschuhfach verstauen.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
beide ports laufen, ob zugleich konnte ich noch nicht testen.
das ledegerät steht im VW Bus ca. 2 cm heraus - was das entfernen sehr angenehm macht.
dafür sitzt das ladegerät schön fest, so das man beim einstöpseln des USB-Kabels und des entfernens kein ladegerät mit aus der buchse zieht.

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Teil habe schon IPad und IPhone zum Laden gleichzeitig drangehängt. Kein Thema. Akkus waren binnen kürzester Zeit voll super. Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - super Preis, 22. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das USB-Autoladegerät funktioniert einwandfrei mit dem iPhone! Außerdem ist der Preis überzeugend: Der Belkin-Stecker, der von Apple empfohlen wird, kostet 35€ und scheint mit diesem Produkt identisch zu sein.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, wenn es denn funktioniert ..., 11. April 2014

5.0 von 5 Sternen Klein und gut, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mehrere Geräte im Fahrzeug anzuschließen. Dieses Ladegerät eignet sich hervorragend um zwei Geräte auf einmal an zu schließen.

5.0 von 5 Sternen Die Doppelladefunktion fürs Auto in einem hochwertigen Adapter mit 2x1A hat mich Überzeugt., 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Doppelladefunktion fürs Auto in einem hochwertigen Adapter mit 2x1A hat mich Überzeugt. Da ich meine Geräte auch gerne Bei längeren Autofahrten laden wollte, war ein Adapter mit 2 Anschlüssen notwendig. Nach längerem Suchen habe ich mich für den Belkin entschieden, welcher zudem durch eine hochwertige Anmutung punkten kann.

4.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet., 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau wie erwartet. Es funktioniert. Mehr kann auch nicht sagen da ich das Gerät erst seit 2 oder 3 Wochen verwende.

5.0 von 5 Sternen klein, funktioniert, sieht gut aus, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Doppel-Ladegerät gekauft, damit mehrere Personen gleichzeitig ihr Handy laden könne, das funktioniert einwandfrei. Es kommt mir auch so vor, dass mein Handy schneller lädt, was an der Leistung von 1000mA liegen mag. Ich bin rundum zufrieden und würde hier wieder zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Lädt iPhone und iPad gleichzeitig auf ohne warm zu werden, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Adapter baut seihr klein, verschwindet quasi in der 12V Buchse und lädt iPhone und iPad gleichzeitig auf ohne warm zu werden. Top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xac80d198)

Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.