Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:31,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. September 2007
Für alle die nicht enttäuscht werden wollen:
Behaltet eure Versionen und kauft euch eine Alubox bei cinemore.de!
Stellt eure Filme rein und schon habt ihr eine tolle Box...
So hab ich es mit vielen meiner Filme gemacht!
am 1. Oktober 2013
Rocky Saga, wer kennt die Filme nicht? Die waren in den 80ern Kult. Es ist zwar immer die gleiche abfolge, erst Schläge einstecken, dann kurz vor Schluß noch gewinnen. Aber trozdem sehenswert.
am 30. September 2013
Ich schreibe keine Werbung für Amazon.
Sie sollten hier ein Bewertungs-System nach Schulnotensystem einführen welches damit schnell durchgeführt werden kann.
Click and Go !!!
am 13. März 2014
Die Filme sind sehr gut. Leider kein Bocklet dabei. Wer nur an den Filmen interessiert ist, der wird seine Freude dran haben. Wer wert auf super Sound legt, der wird bei älteren Filmen sowieso meist enttäuscht, da sie soundmäßig oft nicht der Neuzeit angepasst werden, sonst müßten viele Filme neu synchronisiert werden, was auch viele Filmkenner stört.
am 21. Februar 2013
ich liebe die filme und hab mich so darüber gefreut sie endlich auf dvd zu haben, das man von der doofen spindel fast von absehen kann wo alle übereinander drauf gesteckt sind.
am 2. September 2013
Kurz und knapp... Rocky war eine Legende und ist es noch! Alles verpackt in einer ansehnlichen Box - alle 6 Teile zusammen, für jeden Fan ein Muss!
am 8. Mai 2015
Es ist davon auszugehen, das es keinen weiteren Rocky Film mehr gibt. Also habe ich nun die Box im Regal stehen.
Eine Rezension in Bezug auf die Tonqualität unterlasse ich bewusst, da sowohl die Qualität der Ausgabegeräte als auch das Gehör entscheidend sind.
am 5. Mai 2014
Schnelle Lieferung, tolle Filme, guter Preis! Eine Sammlung auf die jeder Rocky Fan nicht verzichten sollte. Einziger minus Punkt wäre vielleicht das sehr spartanisch gehaltene Bonusmaterial aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln ;)
Top,Top,Top!
am 26. Juli 2011
Bin auch mit diesen Filmen aufgewachsen bin immer wieder begeistert wenn ich sie mir ansehe. Hier geht es um mehr als nur ums Boxen. Die Filme haben viel Gefühl.

Zur Qualität der Box:

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschliessen, der Ton klingt nicht Blechern noch ist die Tonspur zu langsam. (Oder meine Heimkinoanlage bügelt das aus)

Zur Bildqualität gibt es nur zu sagen, dass diese wesentlich besser ist als auf der DVD. Ob die Filme "nur" hochscaliert sind oder ob es sich um natives HD Handelt kann man nur schwer erkennen, höchstens an der Detailschärfe, man darf aber auch nicht vergessen das diese Filme über 20 Jahre alt sind und dafür ist das Bild super.

Die Bonus Disc ist voll mit Bonusmaterial

Die Box hätte man netter gestalten können, aber für mich ist dies nicht so wichtig, für mich ist wichtig was drinn ist.

Von mir eine Klare Kaufempfehlung
am 27. Februar 2014
Auch wenn diese sammlung einen niedrigen preis hat könnte man eine bessere DVD Hülle verwenden. In der Hülle sind alle 6 DVD's übereinander auf einem Dorn gelagert. Das geht besser auch zu diesem Preis.