5.0 von 5 Sternen 1976 - sehr gute blu-ray
ich stamme noch aus einer zeit, in der man sich mit vhs-kassetten rumgeschlagen hat und in der man sich über qualität oder gar ausstattung zu einem film keine gedanken machen mußte. vielleicht ist das der grund, warum ich dieser blu-ray-box bedenkenlos fünf sterne gebe und vielleicht ist das auch der grund, warum ich einigen vorrezensenten entschieden...
Veröffentlicht am 11. April 2011 von Hiasl

3.0 von 5 Sternen Klasse Filme, aber das war es auch schon
Postiv:
-Fairer Preis der Box.
-Die Filme selber, was ja eigentlich das Wichtigste ist.

Negativ:
-Kein Booklet enthalten, was eigentlich für eine Komplette Saga Voraussetzung sein sollte.
-Extras auf den DVD's sind sehr dürftig.
-Überhaupt wird mit Informationen gegeizt, auch auf der Box selber ist keine Angabe vorhanden...
Veröffentlicht am 11. September 2007 von F. Gross

5.0 von 5 Sternen Die Rocky-Filme pur - was wollt ihr noch?, 27. August 2008
Carsten (Lüneburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga (6 DVDs) (DVD)
Es gibt alle 6 Rockyfilme in einem Paket. Natürlich haben trotzdem immer wieder viele was zu meckern.. "zu wenig bonusmaterial" ; "hässliche aufmachung"

Hallo? Hier gibt es alle 6 Rockyteile vereint. Etwas, worauf lange gewartet werden musste. Und nun gibt es das ganze für einen Sahnepreis. Klasse Filme - Klasse Preis - keine technischen Fehler (Sound, Quali, Format etc.).

Es gibt nichts auszusetzen für eine Kultsaga zu diesem Preis.

Ich habe zugeschlagen und bin begeistert. Auch stelle ich es gern in meine breite DVD Sammlung OHNE zu sagen:"Ohje wie hässlich diese Plastibox!"

5 Sterne und 'ne dicke Kaufempfehlung an alle Rockyfans, die nicht die deutsche Tugend der chronischen Nörgelei in sich tragen!

1.0 von 5 Sternen Twentieth Century Fox Home Entertainment versäumte die Tonhöhen-Korrektur!, 10. September 2012
Aufgrund der fehlenden Tonhöhen-Korrektur bei ROCKY I - V ist der deutsche Ton etwa einen ganzen Halbton zu tief.

Finger weg von dieser Blu-Ray-Box.

Warner hat es mittlerweile auch begriffen und DER HERR DER RINGE (EXTENDED VERSION) mit der richtigen Tonspur veröffentlicht.
Mal sehen wie lange, wir auf eine angemessene ROCKY-Umsetzung von Twentieth Century Fox Home Entertainment zu warten haben!

4.0 von 5 Sternen Filme TOP und Box nen FLOP!!, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga [6 DVDs] (DVD)
Zu den Rockyfilmen braucht man ja wohl wirklich nichts zu sagen.Einfach super Filme welche in keiner Sammlung fehlen dürfen.Diese Box hier beinhaltet also alle 6 Teile dieser herrlichen Filmgeschichte.Die Hülle sieht wirklich sehr ansprechend aus,aber sobald man diese Box öffnet kommt das nachte Grauen.Alle 6 DVD`s sind absolut lieblos auf einer Spindel gesteckt.Hölle für jeden Sammler wie mich.Ich habe echt leichte Panik wenn ich diese Filme von der Spindel "ziehe".Den von leichten herausnehmen kann hier nicht die Rede sein.Absolut schlecht gemacht.

Zum Bild der Filme lässt sich nichts negatives sagen.Die Filme haben Ihre Jährchen auf dem Buckel und kommen natürlich als DVD nicht in HD rüber.Trotzdem für mich ein gutes Bild und bringt den Charme diese alten Filme super auf den Fernseher.

Die Filme bekommen 5 Sterne und die Box 1 Stern= 4 Sterne!!

Wer die Filme noch nicht hat und über die lieblose Verpackung hinwegsehen kann der macht hier zu diesem Preis nichts verkehrt!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Zeitreise, klasse Filme, 24. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga (6 DVDs) (DVD)
Auch mich interessiert nicht im geringsten, ob das DVD-Case aus Gold oder aus Hühnerscheiße besteht - hauptsache die Filme sind gut - und das sind sie. Für mich persönlich steigern sich Teil 1 bis 4 mit jedem Teil, Teil 5 schwächelt ein wenig und der Abschluss "Rocky Balboa" ist einfach nur ein nicht übertriebener, glaubhafter und wirklich wunderschöner Abschluss der Reihe. Ich habe jeden Teil genossen und bin mit Rocky auf Zeitreise gegangen. Ich kann dieser Saga einfach nur die volle Punktzahl geben.

1.0 von 5 Sternen Deutsche Tonspur fehlerhaft !!!!, 30. September 2012
Selbe Thema wie bei Herr der Ringe, die Deutsche Tonspur ist Hörbar zu langsam.

Ab in die Tonne !!!!

KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!!

4.0 von 5 Sternen ist doch ok, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga [6 DVDs] (DVD)
als ich die bisherigen kommentare gelesen hab hab ich richtig angst bekommen und musste wirklich überlegen ob ich dieses paket kaufen soll,
nun ich habs doch getan, und kann nicht verstehen warum alle meinen die dvdŽs bekommt man nicht leicht aus der spindel???
es gibt einen ganz einfachen trick! man drückt in der mitte den finger rein und die dvds lösen sich von alleine und schießen nach oben

also ist doch alles ok ;-)

3.0 von 5 Sternen Hmmm..., 21. November 2007
A. Schick (Eschenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga (6 DVDs) (DVD)
Was soll ich zu der Box sagen !!! ???

Zuerst einmal...
Die Box selbst sieht aus wie eine Hülle einer Video Kassette !
Dann sind es 6 DVDs mit wenig Specials, KEIN Booklet was ja zu dieser Serie super wäre wie der Jubiläums Box !

Dann die "Rocky Balboa DVD"...Dieser unterscheidet sich ja wahrlich im vgl. zu den anderen 5 DVDs...Passt optisch ja GARNICHT !
Dann sind immernoch nicht ALLE Teile 5.1 Sound ! Wieso nicht ???

Noch was wäre zu erwähnen, als ich damals mir diese Box kaufte,
(Wollte ich ja unbedingt haben, weil alle 6 Teile in einer Box)
War ich dann zuhause, und wollte mir die DVDs anschauen, und da war Rocky 1 zweimal enthalten...Wieso auch immer ! Aber Rocky 5 fehlte daher !

War wohl auch kein Einzelfall. ALSO ACHTUNG ==>
Beim Kauf im Geschäft oder hier bei Amazon SOFORT nachschauen und ansonsten Reklamieren, weil für mich damals ech ärgerlich war !

Für die Box 3 Sterne ! Aber die Filme verdienen 5 !!!

1.0 von 5 Sternen Ton zu langsam, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocky - Complete Saga [Blu-ray] (Blu-ray)
Bis auf Teil 1 sind Teil 2 - 5 zu langsam.Vor allem als Fan tut das weh solche tiefe Stimmen zu hören. Auch Adrians Stimme, obwohl sie eine Frau ist und eine hohe Synchronstimme besitzt.
Die 2. Collection mit dem gleichen Fehler.

Ich habe den Artiekl zurück geschickt. Leid tut es mir um den 1.Teil, der in einer fantastischen Qualität ist und aussieht wie gestern gedreht.

Warum man das nicht bei allen Teilen macht ist mir ein Rätsel. Auch das Bild in Rocky 3 ist nicht wirklich viel besser.Noch immer sehr körnig. Da hätte man auch mehr rausholen können. Das Cover ist auch nicht ideal ausgewählt wurden. Stallones Gesicht aus den 90 igern passt hier einfach nicht.

5.0 von 5 Sternen Beste Filmreihe aller Zeiten, 12. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga (6 DVDs) (DVD)
Hab mir die Box vor 3 Wochen gekauft und muss sagen, dass es mich nicht wirklich interressiert wie die box aussieht
oder aus welchem Material sie besteht. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht mal finde, dass die box hässlich ist. Mir gefällt sie sogar sehr gut.
Alles in Schwarz wie es sich gehört und in der Mitte der große Rockyschriftzug. Naja mal abgesehen davon, gibt es für mich keinen Zweifel,
dass für so treue Rockyfans wie ich es bin, einzig und allein der Inhalt der DVD's zählt.
Rocky Balboa der neueste Teil der Saga ist auch enthalten.
Finde es super, dass Sylvester Stallone es gewagt hat die Kult-Reihe zu beenden. Er macht sich auch gar nicht schlecht.
Trotz seines Alters schafft er es dem Zuschauer das altbekannte Rockyfeeling wieder zu geben.
Rocky 1-6 sind und bleiben meine Allerlieblingsfilme und das wird sich auch nicht ändern. Die größte und schönste Aufstiegsgeschichte die es jemals gab.
Kann auch die tollen Soundtracks ans Herz legen.
Der beste Soundtrack ist der von Rocky 4!

3.0 von 5 Sternen Ein schlechter Scherz..., 9. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga (6 DVDs) (DVD)
Hier wurde das potential einer "Complete-Saga" verschenkt.
Die DVDs sowie die Verpackung (unschönes Alpha-Case) scheinen unüberlegt und wenig Passend gefertigt.
Die DVDs der Rocky-Teile 1-5 und 6 haben kein einheitliches Design erhalten, außerdem fehlt ein Booklet. Hat man bei der Rocky Anthology-Box noch eine hübsche Verpackung, sowie einiges an Bonus-Materialien inform von Heften und Karten erhalten, geht man hier gänzlich leer aus, und schaut beim öffnen der Box auf schwarzes Plastik.
Viele haben sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung einer kompletten Box gewartet, und wurden nun einmal mehr enttäuscht.
Mein Tipp: Kaufen Sie die Rocky Anthology-Box (Teil 1-5) und die Rocky Balboa (Teil 6) seperat, so erhalten sie die ansehnlichsten Varianten ihrer Rocky-Filme.

Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
Rocky - The Complete Saga [6 DVDs] von Sylvester Stallone (DVD - 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 17,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen