Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 45 (Herstellergröße: 45)|Farbe: Weiß (bright white 1000)|Ändern

am 3. Juni 2014
Wir hatten die Mütze schon letzten Sommer eine Nummer kleiner. Passt nun leider nicht mehr. Da wir von der Mütze aber vom Aussehen, Sonnenschutz und Paßform absolut zufrieden waren, haben wir sie für diesen Sommer gleich nachbestellt. Passt unserem Sohn (3 1/4) mit Kopfumfang 51 cm perfekt.
am 18. Juni 2016
Gute Qualität... Das einzige was mich persönlich stört, wenn die Blende oben ist, durch den Druckknopf, verdreht sich leicht der Nahtschutz. Was aber der Funktionalität und dem Aussehen kein Abbruch tut. Vor allem den dünnen Stoff finde ich sehr gut, da unser kleiner am Kopf recht schnell Schwitz und zudem auch keine Mützen mag. Diese jedoch erstaunlich gerne trägt 👍
Wir haben sie etwas größer bestellt, daher kann ich jetzt zur Passform nicht wirklich was sagen.
am 2. Juni 2013
Der Hut erfüllt absolut seinen Zweck und sieht süß aus. Durch den Druckknopf kann man dem Träger mehr Sicht verschaffen.
am 28. Juli 2013
Der weiße Hut sieht richtig chic aus und hat einen Knopf, mit dem man die Blende cool nach oben klappen kann. Tolles Stück, das wir unserem Jungen nichg nur in der Sonne anziehen. ..
am 22. April 2016
Sieht total süß aus die Farbe ist auch wie abgebildet passt zu allem. Der schöner dünner Stoff für den Sommer ideal.
am 19. November 2012
Der Hut ist zwar schön und sieht lustig aus, aber der Druckknopf an der Stirn ist sehr unpraktisch. Mein Kleiner hatte nach kurzem Tragen eine unschöne "Delle" in der Stirn, obwohl der Hut von der Größe her passte. Wir haben ihn nicht oft getragen.
am 4. Dezember 2013
Kann ich empfehlen - dieser Sonnenhut sieht cool und nett aus und hat eine nicht zu große Krempe. Trotzdem schützt er ausreichend und hat dazu ein angenehmes, hochwertiges Material.
am 3. März 2016
ich kaufe diese Mütze schon zum zweiten mal. Sie ist gut waschbar und angesichts der Tatsache, dass wir sie nächstes Jahr nicht mehr tragen können ist der Preis klasse.
am 15. Oktober 2014
Die Farbe hab ich wohl nicht so ganz bedacht ;-) aber ansonsten ein toller leichter Hut, super Passform und UV Schutz!
am 19. Juli 2015
Der Hut ist süpersüß... ist zwar etwas größer ausgefallen, was aber nicht so schlimm ist.. bin Döll Fan, danke danke

9,99 €-17,95 €
7,18 €-17,90 €