Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 13. März 2012
Diese Blu-ray gehört bereits jetzt zu meinen Top Five von sehr vielen Konzert-blu-rays in unserem Haushalt.
Grund: sehr lange Spieldauer, viele alte selten live gespielte Stücke, die teilweise superlang gespielt werden, brillantes Bild und hervorragender Ton, ZWEI Schlagzeugsoli, u.a. von FRAU SANTANA (!), dazu eine Bombenstimmung in Montreux. Es ist eine herrliche Scheibe, die gute Laune macht!
am 3. August 2014
für alle Santana-Fans. Der große Meister kann spielen as er will, es ist wie immer ein Genuß. Und dieser Live-Mitschnitt bestätigt das wiederum.
am 23. April 2012
Endlich eine Santana-DVD mit allen tollen alten Top-Titeln von Carlos (z.B. Oye Como Va / Black Magic Woman / Samba Pa Ti / usw.
P.S. Der neue Carlos ist gut ! Der ALTE CARLOS ist besser.
am 25. August 2012
Es wurde eigentlich schon alles gesagt.
Absolut Top akustisch als auch optisch.
5 Sterne sind fast zuwenig.
Eines der besten Bluray-Musik-Video's
am 24. November 2012
Und Santana kann es - tolle Band, tolle Musik - ein Konzert auf höchstem Niveau! Bild und Ton sind ebenfalls erstklassig.
am 5. Mai 2012
Seit 1969 bin ich SANTANA treu ergeben und habe in diesen über 40 Jahren alle Höhen und Tiefen dieses Ausnahmemusikers mitverfolgt und mitdurchlitten.
In Erinnerung sind mir seine legendären Konzerte im Hamburg im CCH oder im Hamburger Stadtpark geblieben oder später in der Festhalle in Frankfurt.

Leider konnte ich das Konzert 2011 in Hamburg nicht LIVE miterleben.
Dafür entschädigt dieser fantastische Mitschnitt des Konzertes aus Montreux:
Meiner Ansicht nach hat SANTANA noch nie bessere Musiker in seiner Band versammelt und er spielt alle seine Hits wie in einem Feuerwerk der Inspiration und Improvisation ab - und das über mehr als zweieinhalb Stunden. Hier offenbart sich das Genie dieses Musikers: Wenn er gut drauf ist zaubert er fantastische Klänge und zwar außerhalb des festgelegten Playbooks. Wo andere Bands (z.B. Die Stones oder Phil Collins) genau nach 90 Minuten das Konzert beenden (mehr ist im Preis der Karte nicht drin) spielt SANTANA aus purer Lust an der Musik weiter. Deshalb ist ein SANTANA-LIVE meist auch ein außergewöhnliches Ereignis.

Hier in Montreux im Jahr 2011 hat sich SANTANA sich selbst übertroffen. Fantastische Musik mit Gänsehautfaktor ... Danke Carlos!
am 8. Oktober 2012
Erstmal zur Technik: Sound und Bildqualität finde ich hervorragend.Kameraführung (Bildregie)klasse,da wird das Zuschauen auch noch nach 2 Stunden nicht langweilig.Was die Tracklist angeht finde ich eine gut gelungene Mischung aus den alten Santana Klassikern und den neueren Titeln.Hatte wegen des Preises lange überlegt bevor ich kaufte,kann aber jetzt sagen daß es eine gute Entscheidung war.Also absolut Empfehlenswert auch wenn man nicht ein eingefleischter Santana Fan ist.
am 9. Dezember 2013
Als santana fan fällt es nicht schwer dies Scheben gut zu finden. Einiger der bekannten Lieder sind vertreten.
Mir gefällt besonders das wohl alle Musiker Spass an Ihrer Arbeit haben. Klasse.
Die Frau von Carlos, Cindy, spielt bei einem Stück das Schlagzeug und später noch ein Solo. Respekt.
Muss man haben.
Ich Habe Denenon AV mit Teufel 5.1. System und FUll HD Beamer mit Samsung Player. Super.
am 11. Februar 2013
Das beste was ich je gesehen und gehört habe..Klang und Bild Reverenz! besonders bei DTS-HD Master...Ich besitze viele Blu-ray Konzerte von Ray Charles, Stevie Wonder, Michael Buble, Sade usw. was man hier zu Sehen & Hören bekommt ist einfach genial..
diese Blu-ray sollte in keiner Sammlung fehlen..Zu Amazon...wie immer...heute bestellt, Ware nach 2 Tagen im Briefkasten:-)
am 24. Juli 2012
Was soll ich Groß schreiben, Santana zeigt sich hier von seiner besten Seite. Alles stimmt, die musikalische Zusammensetzung, die Musiker, einfach alles. Natürlich fehlen die bekannten Songs, wie Jingo, Black Magic Women, Oye como va nicht. Auch von den neueren sind etliche dabei. Kurz um einfach Spitze,,,