Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 8. Dezember 2012
Gute Blue Ray, viele schöne Lieder von Santana. Mit Blue Ray ein toller Genuss. Eine gute Mischung an Liedern. Kann ich nur empfehlen für Santana Fans und solche, die es noch werden wollen.
am 19. Mai 2014
Er hat es nicht verlernt. Super Bildqualität, Sound hätte man noch ein wenig besser hinbekommen können, aber wer nicht so eine empfindliche Highend-Anlage hat wird es nicht merken.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Mai 2013
Qualität sehr gut, Lieferung sehr schnell, Konzert überragend. Ich bin ein Fan von Claude Nobs und wünschte ich könnte einmal bei so einem großen Event dabeisein.
am 15. Februar 2016
Tolles Konzert - obwohl eine teils unerwartete Songauswahl. Habe den Meister 2x live gesehen - Ende der 70-er und Mitte der 90-er Jahre - immer ein Besuch wert!
am 13. März 2015
diese besondere Blueray war nicht im Fachhandel vor Ort zu finden.
schnell hier fündig geworden. genaue Angaben. passt in meine gute Sammlung.
am 17. Januar 2014
Wer Santana mag sollte sich diese BluRay unbedingt zulegen. Bild und Ton (DTS HD) sind einfach nur top. Über ein Surround System ein Genuss !
am 10. Februar 2014
Carlos lässt es krachen - Ein Genuss die Spielfreude aller Musiker zu sehen. Etwas für Auge und Ohr. Ein über alles erhabener Bandleader.
am 29. Dezember 2012
Santana wie halt nur Santana sein kann. Wer auf diesen Sound steht hat hier Gänsehaut Garantie.
Ich wäre gerne Life dabei gewesen!
am 3. Mai 2014
Sicherlich der Höhepunkt in Santanas Karriere - mehr als nur eine Empfehlung, denn es ist sein bestes Konzerzt!!!!
Best buy....
am 18. Juni 2013
Warum ich schreibe, dass Musik genau so sein muss? Weil es einfach derWahnsinn ist, wenn man das Gefühl bekommt, dass alle Artisten dort auf der Bühne zusammen "jammen". Es wirkte alles nie aufgesetzt.
Der Klang ist sehr gut, aber vorsicht, bitte in den Einstellungen noch die DTS-HD Master auswählen, denn die voreinstellung ist im Stereobetrieb.
Die Bildqualität ist auch wirklich beeindrucken, ich habe schon wesentlich schlimmere aufnahmen gesehen von Livekonzerten.
Eine klare Kaufempfehlung.