holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Juli 2012
Ich bin ein leidenschaftlicher Fan dieser Musikrichtung, die ja auch sehr gut ist.
Der Kauf bei Amazon ist immer wieder ein Genuss, leider sind bei der Deep Dance Vol. 20, Titelübergänge mit Pause, so dass der gewohnte Hörgenuss völlig den Bach runter geht und der Effekt einer wirklich guten Deep Dance zerstört ist.
Als Deep Dance Fan weiß man, das das Werk der Mixer einer großes Musikstück ist und Natlos aneinander gereiht ist, leider nicht hier als MP3 Download.
am 22. Februar 2013
"Deep Dance" Vol. 20 habe ich mir das allererste mal gekauft, nachdem ich durch stöbern auf die CD aufmerksam wurde.

Leider kann ich CD 1 auf meiner Stereoanlage aber nicht abspielen; die Anlage kann die CD nicht lesen und abspielen.
Auf einem CD-Player funktioniert es aber einwandfrei.
Sonst ist die Musik sehr gut, und trifft auch meinen Geschmack, übergänge von den einzelnen Liedern perfekt.
am 10. Februar 2012
Ich habe bisher alle "Deep Dance" Ausgaben gekauft, aber mit dieser kann ich mich noch nicht soo anfreunden... irgendwie ist da nichts bekanntes drauf, hatte ich persönlich mir anders vorgestellt. Aber Geschmäcker sind verschieden... Kann man sich aber durchaus anhören.
am 29. Februar 2012
Deep Dance ist einfach Deep Dance.
Wer DJ Deep noch nicht gehört hat,
sollte damit jetzt anfangen um nicht noch mehr super starke Mixe zu verpassen.
Deep Dance 20 ist wieder voll und ganz gelungen.
Ein absolutes MUß für alle Fans der Nonstop-Mixe.
am 14. Mai 2014
Sehr coole Musik, immmer die aktuelleste Musikk drauf, man hat wenn man diese CD's betellt immer die Aktuellsten Hits wo man braucht.
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.
am 23. Januar 2012
Bin so begeistert, dass ich mich jetzt zu meiner ersten amazon-Rezension hinreißen lasse: Wer die letzten Deep Dance vom Style her mochte, der kann mit diesen beiden Scheiben gewiss nichts falsch machen. Ein Hammer-Titel nach dem anderen und überall sehr gute Übergänge (war schon mal deutlich schwächer). Für mich der beste Teil der Reihe - läuft bei mir rauf und runter. Klare Kaufempfehlung!
am 22. Januar 2012
Wieder eine Top Mixe-Compilation von DJ-Deep, bestehend aus 96 aktuellen Samplern des Dance-, Trance- und Housegenres. Die Übergänge zwischen den Samplern sind wie immer brilliant gelungen. Hier kommt Party-Feeling auf. Ich höre diese Mixe immer wieder gerne an, ohne das Langeweile aufkommt. Weiter so. Für Fans sehr zu empfehlen.
am 23. Januar 2012
Das warten hat ein Ende und wurde wieder belohnt,DEEP DANCE VOL:20 MIXED bei DJ DEEP absolute geile Mix Compilation megageile übergänge sehr gute aktuelle Tracks.Diese doppel cd ist eine absolute Kaufempfehlung,ich hoffe nur das es 2012 die ein oder andere mehr sein wird,und das man auf vol.21 nicht wieder 10 Monate warten muss.