Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Februar 2012
Leider enttäuschend!
Habe 5Tunnel in 3verschiedenen Größen bestellt.
Kamen aber (bisher) nur zwei Tunnel die jeweils getrennt verpackt und
Verschickt wurden(so kann man die kosten auch hochtreiben).
Also fehlen noch 3Tunnel.
Dann kommen noch 3 verpackte Umschläge'oder?!?
Qualität ist ja gut und der Preis ist Top!
Aber so ein Unsinn jeden Tunnel einzeln zu verschicken.
Danke, aber ob ich hier noch einmal Bestellen werde'steht wohl in den Sternen!
-Silja-
am 9. Januar 2012
Ich habe 22MM bestellt, die erste Bestellung ist gar nicht gekommen, die zweite Bestellung waren 25 MM statt 22 MM. Weiß Silikon Flesh Tunnel Ohr Piercing Plug Stopfen 3mm-25mm - Freie Größenwahl
am 8. August 2013
habe 2 stück in 18mm bestellt, waren innerhalb von 2 tagen da und passen beide perfekt, für den preis also unschlagbar;)
am 11. August 2012
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Gute Passform, tolle Verarbeitung, kann ich nur weiterempfehlen. Die Farbauswahl ist riesig, da ist für jeden etwas dabei. Auch das Einbringen ins Ohr ist einfach, da das Silikon sich einfach zusammendrücken lässt.
am 24. September 2013
Schade - aber in dieser Farbe (weiß) sehen diese Plugs nicht so gut aus. Die anderen Farben sind super. Vielleicht steht mir weiß nur nicht - aber dafür können die Teile nichts. ansonsten Gute Qualität und gute Verarbeitung.
am 7. Juni 2013
Würde sie jedem empfehlen!!
Schnelle Lieferung, günstig, sieht zudem super aus am Ohr :)
Eventuell etwas knibbelig ins Ohr reinzustecken, da diese aus Silikon bestehen,
ansonsten alles Prima !!!
am 3. Oktober 2012
Ein einfacher Silikontunnel.. Der Tunnel an sich, ist aber sehr klein... Lieber ein aus Metal kaufen.! Den kann man nähmlich auch auseinander drehen.. Den Silikontunnel muss man durch quetschen...?!
am 5. Mai 2015
Die Silikon Tunnels sind echt der Hammer. Sitzen wie angegossen und sind extrem leicht einzusetzen. Der Versand ist super schnell, was natürlich auch für diesen Kauf spricht.gerne wieder.
am 21. Februar 2015
Wie beschrieben - bin zufrieden, schnelle Lieferzeit und gutes Preisleistungsverhältnis !

Auch die Qualität scheint wirklich gut zu sein :)

Kaufempfehlung!
am 25. September 2012
Der Tunnel fällt groß aus, würde ich sagen, habe mir erstmal schön die Haut eingerissen.
Das Material stinkt ziemlich und der Außenrand ist riesig..
Ich rate klar ab.