4.0 von 5 Sternen funktioniert, aber nicht ganz billig
Ich musste vor kurzem schnell eine DVD brennen. Es ging um eine Eye-TV Aufzeichnung. Da die Datei sehr groß war blieb für ein Konvertieren und Brennen mit den "hauseigenen" OS X Mitteln keine Zeit. Also schnell Toast 11 bei amazon heruntergeladen und die DVD`s (es waren dann doch 2 wegen der Größe) gebrannt. Ein Bearbeiten des aufgezeichnetet...
Veröffentlicht am 3. Mai 2012 von Axel Meyer

3.0 von 5 Sternen Mogelpackung?
Toast 11 hinterläßt einen verwirrenden Eindruck bei mir:
Positiv fällt auf, dass die Konvertierungen gut funktionieren und dass die Bearbeitungsfunktionen deutlich üppiger sind als z.B. das Brennen einer CD über iTunes. So lassen sich drei verschiedene Effekte für die Tonbearbeitung verwenden, was mir sehr entgegenkommt, da ich diverse...
Veröffentlicht am 12. August 2011 von Michael Pfleger

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Übersichtlich, umfangreich und speicherhungrig, 23. Juli 2011
WoGo (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich verwende Toast Titanium 11 unter Mac OS 10.6.8 und bin zufrieden, auch wenn mir der Speicherplatzbedarf auf der Festplatte recht hoch erscheint. Man findet sich im Programm schnell zurecht, auch beim Navigieren in den eigenen Dateien, seien es Bilder, Filme oder mp3. Das Brennen von CD/DVD/BluRay gestaltet sich einfach, Mitschnitte von Internetradios ebenso, allerdings sollten für flüssiges Arbeiten besser 4 GB Arbeitsspeicher vorhanden sein.
Gut gefallen hat mir Disc Cover, ein enthaltenes Zusatzprogramm, mit dem man ohne viel Einarbeitungszeit zu schönen Ergebnissen kommt. Für jemanden, der nur gelegentlich brennen will und der nur ein paar Grundfunktionen benötigt, ist Titanium 11 sicher überdimensioniert.

4.0 von 5 Sternen Leistungsstark!, 30. März 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein leistungsstarkes Programm mit vielen Extras. Die Benienungsoberfläche empfinde ich inzwischen als recht angenehm. Allerdings ist es nur zum CDs brennen - und mehr mache ich damit eigentlich nicht - zum einen zu umfangreich und zum anderen leider auch recht hoch im Anschaffungspreis. Wer bereit ist, diesen zu zahlen, der bekommt meiner Meinung nach aber eine ordentliche und leistungsstarke Software.

4.0 von 5 Sternen Nummer 11 keinen Benutzer vor Rätsel, sondern stellt die Funktionen prompt berei, 5. September 2011
Samis Hundeschule "Hundetrainer" (Braunschweig Wolfenbüttel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit der neuen Version Roxio Toast 11 Titanium sind viele Neuerungen und Verbesserungen in ein Mac-typisches Programm eingeflossen. Wie beim Vorgänger stellt auch die Nummer 11 keinen Benutzer vor Rätsel, sondern stellt die Funktionen prompt bereit. Dazu muss man kein Experte sein, ein (optionaler) Dialog zu Beginn fragt das Ziel ab, so wie man es auch von ähnlichen Produkten kennt. Wer dennoch Hilfe braucht, findet ein umfangreiches Tutorial mit 7 Videos, die haarklein das Kopieren, Editieren, Konvertieren und Backup-Erstellen erklären. In der neuesten Version ist die Unterstützung für die HD-Formate DivX Plus und Matroska bereits enthalten. Die Einbindung in die Mac-Welt ist nahtlos, der Zugriff auf die iTunes-, iPhoto- und iMovie-Bibliotheken gelingt ohne Probleme. Ebenfalls bemerkenswert ist die Integration mit EyeTV, man kann Aufnahmen in EyeTV direkt in Toast brennen und umgekehrt aus Toast direkt auf die aufgenommenen Filme zugreifen. Die hier beschriebene Einfachheit beschränkt natürlich die Einflussmöglichkeiten des Benutzers, dies ist die andere Seite der Medaille. An allen Stellen, wo man etwas über den Toast-Standard hinaus gehendes zu Werke bringen will, wird man scheitern und zu anderen Werkzeugen greifen müssen. Für den Hausgebrauch, und das sollte 90% der Anwender einschließen, ist Toast Titanium 11 aus meiner Sicht das Beste, was es derzeit am Markt für den Mac gibt.

3.0 von 5 Sternen Problembehaftet, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Roxio Toast 11 Titanium [Download] (Software Download)
Ich suchte ein stabiles Brennprogramm für mein MBP. Die Empfelung zu Toast 11 erfüllt letztendlich nicht ganz meine Wünsche, aber vielleicht bin ich von meiner gerade abgeschlossenen PC-Zeit noch von Nero verwöhnt. Mit diesem kommt toast 11 meiner Meinung nach nicht mit.

3.0 von 5 Sternen Für Otto-Normalverbraucher zwar etwas viel Multi-Media, aber so okay, 6. Oktober 2011
Roxio Toast 11 Titanium arbeitet zufriedenstellend für jeden
normalen Anwender, wie man es auch von anderen Allround-Multi-Media-Programmen gewöhnt ist, wie z. B. Nero.

1.0 von 5 Sternen Betrug, Betatester zur Kasse bitte ohne Hilfe, 30. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Roxio Toast 11 Titanium (DVD-ROM)
Es ist furchtbar,,, mache seit Monaten mit dem sogenannten KundenSupport herum.
Machen Sie das und dann das , ist das Toast von uns, wo haben Sies gekauft, blaablaablaa.
Ich hasse es, gruss an das ist mir egal hab ja das geld Team, so vergrault man seine Kunden.
Es sei erwähnt, wer BlueRay brennen will,,, bei mehr als einem Film bricht das Programm ab ohne wenn und aber, bei 10.6 oder 10.7 Toast mit oder ohne Update, frisch installiert oder, ganz egal wie keine chance.
Das Roxio Team schert sich ned drum, hab systemprofile und crasreports gesendet 2 und 3 mal, einer weis nichts vom anderen.
wääähhh
so ned

5.0 von 5 Sternen ROXIO TOAST ist ein Programm zum Kopieren und zur Änderung von Formaten für Mac, auch für Blu-rays, 3. August 2011
Fenderfreundin - Alle meine Rezensionen ansehen
System-Vorraussetzungen (laut Verpackung):
Mac mit INTEL-Prozessor, mindestens 1 GB RAM, Mac OS X 10.5 oder Mac OS X 10.6, etwa 1 GB freier Festplattenspeicher zur Installation des Programmes und aller Komponenten.
Zur Installation wird ein DVD-Laufwerk zwingend benötigt.

Möchte man VideoBoost benutzen, braucht man eine NVIDIA-Karte mit 4 GB RAM, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Für die Nutzunbg der Video-Tutorials muss eine Internet-Verbindung verfügbar sein.

Was kann ROXIO TOAST 11 alles?

Das Programm Unterstützt Blu-ray/DVD- und CD-Konvertierungen und Kopien.
Eine Übertragung von Gerät zu Gerät ist möglich.
Praktisch ist auch die Übertragung von Inhalten auf eine Webseite (z.B auf Portale wie Youtube) in nur einem Schritt.

Die Software kann keine verschlüssselten oder geschützten Inhalte kopieren.

Tutorials zeigen die Benutzung der Software für Neueinsteiger (Internet-Verbindung notwendig!)

Ausdruckbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen liegen laut Verpackung auch bei.

Mehrere Laufwerke (falls im PC zwei CD/DVD/Bluray-Laufwerke vorhanden sind) können zur selben Zeit zum Brennen oder Kopieren von der Software verwendet werden! Fortschrittlich!

Exportieren von Videos ins FLV-Format oder F4V-Format ist möglich, um sie mit Adobe Flash, MKV und DivX Plus HD abspielen zu können.

Export-Profile für die oft verwendeten Abspiel-Geräte können vom Benutzer angelegt werden.

Web-Videos können von der Lieblings-Video-Seite aus abgespeichert werden und in das Format der Wahl übertragen werden.

VideoBoost zum Konvertieren von H.264-Video-Dateien.

Audio aus dem Internet kann aufgezeichnet werden, ebenso wie andere Sounds und Musik.

Eine Kamera mit HD-Video kann mit nur einem Klick auf eine Disk gebrannt werden.

Projekt-Assistent und neu-designte Benutzeroberfläche (im Vergleich zu ROXIO TOAST 10)

Angegebene Sprachen in ROXIO TOAST: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch (Installation)

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 5. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Roxio Toast 11 Titanium (DVD-ROM)
Die Ware war gut verpackt. Auch wurde sie superschnell geliefert. Der Verkäufer erhält von mir die Note 1. Toast ist das Brennprogramm für Mac-Os schlechthin. Alles geht superleicht.
Das Programm ist bedienerfreundlich aufgebaut. Kann ich jedem Mac User nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›